Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitches Behind the Bar - Hamburg (05.08.2017)

EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
Bitches Behind the Bar - Hamburg (05.08.2017)
Exotisch und Erotisch - Drei Brünetten hinter der Bar und Partystimmung ohne Ende
Zwei British Bitches und ein Deutsches Deern heizen die Bar heute ausnahmsweise mal von hinter'm Tresen ein.

Caiti, Lucie und Jessy erobern die Bar und machen den Abend so wie er Ihnen gefällt - mit rockigeren Remixen, geiler Stimmung und heißen Outifts besser als aus Hollywood.

Caiti rockt das Haus inspiriert von Sandy aus “Grease”, Lucie macht's wie Bad-ass Lara Croft aus “Tomb Raider” und Jessy bezaubert mit der Eleganz von “Morticia” aus “The Adams Family”


In unserer Stilvoll eingerichteten Bar mit prickelndem Ambiente könnt Ihr mit uns zusammen den Abend genießen. Ob am Tresen, beim Tanzen oder in unserem Spielzimmer - bei uns könnt ihr so viel oder so wenig machen wie ihr wollt.

Das EYS ist die einzige Bar in Hamburg mit getrenntem Raucher- und Nichtraucherbereich, so dass auch strickte Nichtraucher bei uns ihren Spaß haben können.

Kommt vorbei und schaut selbst *zwinker*


Bitches Behind the Bar
Exotisch und Erotisch - Drei Brünetten hinter der Bar und Partystimmung ohne Ende

Hamburg
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitches Behind the Bar



Das wird mega ...
Geiles Motto ihr Bitches !
Bin natürlich dabei und freu mich schon riesig *hotlady2*
****ypt Mann
210 Beiträge
Ich bestell' dann schon mal...
tolles Motto *top*
*******ght Mann
128 Beiträge
Eines ist mir jetzt schon klar ...
... bei den bitches behind the bar
lohnt es sich, vorbeizuschauen,
denn es sind ja unleugbar
angemeldet tolle Frauen.
Und das ist durchaus nachprüfbar,
wenn man(n) ihr Vertrauen
feinfühlsam und wahrnehmbar
versteht aufzubauen.

Freu' mich drauf!
*******ght Mann
128 Beiträge
Eines ist mir jetzt schon klar ...
... bei den bitches behind the bar
lohnt es sich, vorbeizuschauen,
denn es sind ja unleugbar
angemeldet tolle Frauen.
Und das ist durchaus nachprüfbar,
wenn man(n) ihr Vertrauen
feinfühlsam und wahrnehmbar
versteht aufzubauen.

Freu' mich drauf!
*******ght Mann
128 Beiträge
Ups ...
... ayus Versehen zweimal gesendet!
Na ja, doppelt gelesen ist vielleicht eingängiger: eins im Kopf und eins im Sinn (-lichen).
EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE SPIELZIMMER NUR FÜR PAARE !!! *zwinker*
Die Paare und Damen genießen heute das Spielzimmer für sich.
Soloherren (auch von Paaren) haben kein Zutritt. *genau*
Außer sie sind mit einem Paar oder Dame zusammen.
Alle anderen Spielflächen stehen natürlich noch bereit. *pimper*
Bitches Behind the Bar
*******_68 Frau
80 Beiträge
Bitches Behind the bar
Hey freue mich wieder Mal dazu sein bis heute Abend LG Stefanie
*********er66 Mann
414 Beiträge
Ähm...
Meint ihr damit das einzige echte Spielt immer?

Der Rest ist doch Fachbereich, oder habt ihr komplett UMGEBAUT?
War echt top :)
Waren gestern spontan dort und müssen sagen es war wirklich sehr gut. Danke an alle beteiligten für den netten Abend.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Mir gefällt es im EyS immer wieder sehr gut und auch gestern war wieder eine tolle Stimmung. *ja*
******Weg Frau
65 Beiträge
.... danke ....
wir hatten mal wieder viel Spaß in euren Wänden.

Bis bald *ggg*
*******e_OS Paar
5 Beiträge
Super war´s
Es war ein supertoller Abend,

die Mädels hinter´m Tresen so richtig gut drauf und der Service, über den muss man eigentlich nix mehr sagen, der ist ja immer vom Feinsten.
Wir sagen Danke für den schönen an- und aufregenden Abend und für das schnüffeln dürfen und die tolle Beratung in der Kleiderkammer. Machen wir das nächste Mal mit nen lecker Drink wieder gut.

Bis bald

die Osnabrücker
Mir hat es auch gut gefallen. Eine angenehme Stimmung, hin und wieder mit anregenden Andeutungen und auch mehr.
Wirklich interessant.
Und vielen Dank für verruchte Blicke oder heiße Andeutungen. Ich habe es wahrgenommen & fand es sehr heiß...
EyS Logo
*******burg
935 Beiträge
Themenersteller 
Danke... & wichtige Frage ! PAAREZIMMER +
Danke *danke* für diesen geilen Abend an 135 Gäste.
Ihr habt die Nacht wirklich sehr abwechselungsreich gestaltet.

*frage*FRAGE ???
Wir haben aus mehreren gegebenen Anlässen gestern das erste Mal unser Spielzimmer
ausschließlich zum Paarezimmer für Damen und Paare umdeklariert.
Soloherren durften nur in weiblicher- oder Paarebegleitung hinein.

Wir hatten ja nur den begleitenden, außenstehenden Eindruck gewinnen können.
Und für uns war dieser durchaus positiv und von vielen Akteuren angenommen. *genau*

Es sind zwar einige angemeldete Herren wahrscheinlich dadurch gar nicht erst erschienen,
oder auch gleich wieder gegangen, aber wir möchten hierzu Eure Meinung wissen.

Schreibt hierzu bitte, ob das EyS mit den vielen Sofa´s und Liegeflächen für alle inkl. Soloherren ausreicht, und ob wir Eurer Meinung nach langfristig das Spielzimmer zum Paarebereich umdeklarieren sollten. Unsere Meinung hierzu ist positiv. *g*

Vielen lieben Dank
Ich fand das Paarezimmer super ! In der Vergangenheit empfand ich es eher störend, wenn Soloherren zu dicht kamen, um besser zuzusehen...spürbar dicht.
Es war zwar gestern recht voll in dem Zimmer, aber trotz allem war die Atmosphäre so, dass ich mich viel besser entspannen konnte.

Ist es denn geplant, das Zimmer generell als Paarezimmer auszulegen, oder nur an sehr gut besuchten Partyabenden?
**********kfast Paar
5 Beiträge
Dafür
...war zwar selbst gestern als Soloherr da, aber ich finde es durchaus eine gute Idee. Wenn ein Paar oder eine Dame zwei Herren "braucht" sind diese ja zugelassen. Und die, die "mehr" Zuschauer haben wollen, haben ja auch ausreichend Möglichkeiten.

Vielleicht einfach mal tageweise ausprobieren? Z.B. Spielzimmer immer samstags nur für Paare, Damen oder so?

Muss ja nicht gleich "alles oder nichts" sein?
*********er66 Mann
414 Beiträge
Danke
Das ihr das Thema selbst auf den Tisch bringt.

Ich hatte Euch zu den Thema ja persönlich schon angeschrieben. Ich bin wegen der kurzfristigen Änderung nicht gekommen.

Ich bin ein grosser Fan dieser speziellen erotischen Bars in Hamburg. Auch wenn ich schon viel rumgekommen bin kenne ich dieses nur aus Hamburg.

Dieses ganze Thema Solo Männer geht mir in Swinger Clubs ziemlich auf den Keks. Warum haben Männer dort obwohl sie viel mehr zahlen nicht Zugang zu allen Bereichen? Natürlich ist es ok wenn Paare keine Solo Männer bei sich haben wollen. Aber es gibt doch genügend Paareveranstaltungen, oder?
Braucht es solche Regelungen wirklich wenn es praktisch gar keinen Männerüberschuss gibt?
Viele Paare wollen ja auch Männeräberschuss und keine 2. Frau!
Für mich waren und sind erotische Bars nicht deckungsgleich mit Swinger Clubs. Der Schwerpunkt liegt da schon woanders.

Nun, dies ist für mich nach mehr als 500 Clubbesuchen ein wichtiges Thema und ich könnte stundenlang weiter schreiben, will aber niemanden langweilen;) im BDSM Bereich ist eine ungleichbehandlung im übrigen verpönt..

Zum gestrigen Abend: ich kann gut damit leben wenn Veranstaltungen so ablaufen wie ihr das gestern gemacht habt. Dann geh ich halt nicht hin und gut ist.
Was mich geärgert hat ist, dass diese Änderung kurz vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben wurde.
Ich hatte mich kurzfristig angemeldet und mich auf einen schönen Abend gefreut. Nach Monaten in der Wüste hatte ich mir das verdient...
Einen anderen Termin hatte ich abgesagt und mir schnell ein weisses Anzughemd gekauft.

Tatsächlich wurde ich sogar von einer Dame angeschrieben die mich behleiten wollte.
Das war aber nicht das Thema. Ich möchte als Solo Mann genauso wertgeschätzt werden wie ein Paar oder eine Solo Dame. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt!?

So wie gesagt... Ich könnte Stunden..;)

Ich entschuldige mich für die Tippfehler aber Handytsstaturen sind nix für dicke Daumen..

Hoffentlich kommt die Kritik nicht zu harsch rüber, ich finde nämlich, dass ihr den schönsten Club in der Hansestadt Euer eigen nennt!!
auch wenn wir nicht dabei waren gestern..
ist die Idee grundsätzlich nicht verkehrt.

Es nervt tierisch, wenn man als Paar mit einem anderen Paar, Dame oder Soloherr, die man sich zum spielen ausgesucht hat, in den Spielraum geht. Und einem gleich eine oder gar mehrere Soloherren folgen, sich dann in Reichweite aufhalten oder gar aufdringlich Schwanz auspacken und der / den Damen ins Gesicht halten.
Sogar wenn man "dankend" ablehnt, wird dies nicht verstanden sondern sich weiter wichsenderweise in Nähe bereit gehalten.
Derartige Maßnahmen wie vom Eys geplant, müssten gar nicht erst angedacht werden, wenn die Soloherren sich mal darüber Gedanken machen und aus Respekt Abstand halten würden.
Wenn ein Paar "Unterstützung" durch einen Soloherren wünscht, werden sie sich schon bemerkbar machen.
Es reicht aus unserer Sicht, wenn die Kontaktaufnahme von jedweder Seite im Barbereich stattfindet.

Wir wollen nicht alle Soloherren über einen Kamm scheren. Es gibt auch Exemplare, die durchaus diesen Respekt zeigen und nicht aufdringlich sind.
Und uns persönlich sagen uns diese Soloherren eher zu bzw. sind uns sympathisch als die andere Fraktion. Da haben wir auch Lust mit dem einen oder anderen in Kontakt zu treten und den ggf. zum Spiel einzuladen. *zwinker*

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung diesbezüglich.

Schönen Sonntag euch allen. *sonne*
*****fou Mann
12 Beiträge
Wie definiert sich der Club
als Erstbesucher des Clubs wußte ich natürlich nichts genaues über Eure "Spielregeln" -

normal erwarte ich als Solomann ,das es "Optionen" gibt sich bei gegenseitiger Sympathie und sexueller Anziehung in diverse Konstellationen einzubringen....!
Als Bereicherung ...nicht Belästigung.
Das sich einander Annähern mit vernünftigen Umgangsformen einhergeht - Grundvoraussetzung für alles Folgende....Belehrungen "nicht einfach anfassen,vorher fragen,Nein akzeptieren" sollten auf der Ebene nicht mehr nötig sein - sondern selbstverständlich ....sonst falsche GÄSTE !

und das sehe ich genauso ,wenn als PAAR oder Truppe on tour .

Wollen Betreiber und Gäste (PAARE) eher nur mit dem eigenen Partner ...reiner Päärchenclub
-wobei dann noch die Frage :
wie Annäherung von m oder w eines anderen Paares beantworten - darf dann wer "rüberfassen" ?
*grins*

Mich hat Eure "Spielplanänderung" auf zweidrittel Weg auf dem Highway zwischen Berlin und HH erreicht...was die Nacht etwas anders gestaltete.

Im Gegensatz zu Eurer Schilderung durfte leider auch eine W, die gerne mich plus einen weiteren
m ins Paarparadies mitnehmen wollte ...dieses nicht ! - nun, wir haben uns trotzdem arrangiert und
vergnügt !

Es müßte jedoch zukünftig fürs Bunte Treiben mehr als das Rot/Grünlicht zimmer zur Verfügung stehen...

Dank an W und M ....der "Streichelzoo" im Vorraum war eine der erotischsten Situationen des Abends!!!

in dem Sinne allen Lots of Love and satisfaction

FOU
**x2 Paar
64 Beiträge
gute Idee - nur nicht dauerhaft
Hallo ihr lieben,

ihr zeichnet euch sehr dadurch aus, eine gute Mischung aus Paaren, Soloherren und Solodamen zu haben. Nicht jeder Soloherr kommt bei euch rein - sei es aus Gründen des Verhältnisses oder warum auch immer. Das mögen wir bei euch sehr!

Wir hatten uns gestern zwar unseren eigenen Soloherren mitgebracht und halten auch sonst eher Abstand von Soloherren aber wir denken, das Thema dauerhaft umzusetzen habt ihr nicht nötig. Zu einzelnen Mottopartys ist das sicher willkommen und angebracht - sollte aber rechtzeitiger bekannt gegeben werden.

Für Paare, die keine Zuschauer wollen, habt ihr Möglichkeiten, die selbst zu 4. gut ausreichend sind. Und wir haben auch den Eindruck, das eure Bar bei Soloherren sehr gut ankommt.

Den gestrigen Abend fanden wir auch super und freuen uns auf weitere Besuche *g*
Liebe Grüße
Dagegen....
Wir schließen uns den Ausführungen von
schwabinger66 zu 100% an..
Es möchte ja vielleicht auch mal der männliche Part eines Paares ins Spielzimmer schauen, nicht einmal das geht dann noch...
Es gibt dafür Paareabende die auch für diesen Zweck als solche ausgewiesen sind..
Und eine solche Änderung der Spielregeln kurz vor Beginn der Veranstaltung bekannt zu geben halten wir für ausgesprochen unglücklich
Wenn wir das vorher gewusst hätten und nicht mit mit vielen Leuten verabredet gewesen wären, hätte wir es uns vermutlich noch anders überlegt
Wir halten diese Reglementierung für überflüssig und kontraproduktiv
****m75 Mann
1 Beitrag
Super Abend
Ich fand es eine sehr gute Idee, da sich nicht immer die Männer an die Regeln halten und sehr nahe an die Paare herankommen.Der Abend war super und wir hatten viel Spass.
Eine sehr nette idee mit dem Paarezimmer.. *g*

Suchen auf diesem wege zwei Paare *ggg*

1.Paar: Waren mit uns zusammen zum ende hin im Paarezimmer... Er Brillenträger, Sie blond.. Sie ist kurzzeitig aus dem raum rausgegangen kam aber gleich wieder *g*

2.Paar: Er war ganz in weiß gekleidet, recht groß und brillenträger.

falls sich eins der paare angesprochen fühlt.. meldet euch einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.