Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!! - Witten-Annen (29.07.

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!! - Witten-Annen (29.07.
Das ultimative Erlebnis in Farbe. Einzigartig und besonders Geil
[h4]Wir finden eine normale Leuchtbandparty zu langweilig und darum gibt es sie hier auch nicht. *oede*

Denn wir wollen mit euch zusammen Aktion, geile Erlebnisse und Spaß haben.*schleck*


*alarm*Wir wollen nicht nur die Bänder leuchten sehen, sondern auch eure Augen. *wow*


*beep**achtung*Heute bekommt jeder was er braucht, ob BI oder Hetero *bananen* *blowjob* *mmf* *partnertausch* *fisting* *leck* *kopfkino*

*achtung* *beep*Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen

[/h4]

Die Nutzung der Bänder sollen Euch die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern und Missverständnisse auf den Spielwiesen vermeiden.

*achtung* *beep*Die Bänder sind farblich kombinierbar und auch im Laufe des Abends auswechselbar

Leuchtbänder

rot = Neuling, eher schüchtern und unerfahren in Clubs, erst mal umsehen

gelb = Schüchtern, aber nicht abgeneigt, möchte angesprochen werden

grün = Erfahrene Clubgänger, aktiv und an Kontakten interessiert

blau = Bi / Bi-interessiert

*alarm**achtung* blaues Armband (Kein Leuchtband) Paar sucht nur Paare/Frauen



EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!!
Das ultimative Erlebnis in Farbe. Einzigartig und besonders Geil

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHE LEUCHTBANDPARTY SPEZIAL!!!!



*****854 Paar
3.362 Beiträge
Leuchtbänder
anfang ist da. alle grün & etwas blau
****fun Paar
52 Beiträge
grün und blau...
könnte auch ein Motto für BDSMsein *nase*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Leuchtbänder
Ich *freu* mich auf blaue Leuchtbänder und die Herren, die diese tragen werden.
Kombiniere
Geht auch gelb/blau/blau? Das wäre so unsere Präferenz
****65 Paar
12.218 Beiträge
Klar alle Farben sind kombinierbar
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
rot und gelb sind schonmal gut
Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@mattes03_58095
Dazu müsstest du dich erstmal anmelden denn nur dann gibt es die geilen Bander.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
jo
ich weiss,das passiert später.wenn ich zuhause bin.aber nicht beissen,bin neu und schüchtern
********el65 Frau
90 Beiträge
@mattes03_58095
Kein Problem es sind alle lieb und es wird nur auf Wunsch gebissen. Du wirst einen geilen Abend bei uns haben.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ohhhhh
das denke ich mir,obwohl mir echt mulmig ist.hab nichts anzuziehen.
********el65 Frau
90 Beiträge
Kein Problem, heute musst du nix anhaben ist auch FKK
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
grins
dann brauch ich keine bänder,knall roter kopf. leuchte dann von alleine
******264 Paar
56 Beiträge
UPS......
Sind Farben blind *ggg*
Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
@dir_rut
Macht nichts kannst ja die Farben fühlen *haumichwech*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ups
meine besucherliste steigt.
********el65 Frau
90 Beiträge
Wenn der richtige Kopf rot wird ist es doch hocherotisch
******264 Paar
56 Beiträge
@treff
Liebend gerne,weich und hart *wiegeil*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
das solltest du,bzw ihr herraus finden. also neulinge bekommen ein lila gestrillertes bändchen. ok? ich möchte so eins.
********el65 Frau
90 Beiträge
Werde dir dein Bändchen mal richtig einfärben *ggg*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
Grins
Hoffe nicht nur das.
Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *alarm* So ihr Lieben,

gleich ist es soweit und die außergewöhnliche megageile Party steigt.

Wer heute Abend was richtig geiles erleben will der sollte sich schnell noch anmelden.

Wir freuen uns auf euch.
*alarm* *alarm*
****65 Paar
12.218 Beiträge
Ratet mal wo mein Bändchen ist
Bild ist FSK18
Wir machen uns dann gleich mal auf den Weg aus dem Westerwald nach Witten *fahr*
Wir freuen uns auf eine tolle Party *party* *mmf*
Ansprechen ist erlaubt, wir beißen nicht *grins*
LG Jan und Kathrin
********rCOE Paar
140 Beiträge
Bin der Neue
Nach langer Abstinenz freue ich mich mal wieder nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Weiß noch nicht welche Farbe meine sein wird, aber freue mich auch darüber angesprochen zu werden. Bin einfach mal gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.