Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety 2.0 ☆ Sold out !!! - Essen (15.08.2017)

Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Society,
vielen Dank für den wundervollen Abend!
Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.
Super Stimmung, tolle Gäste, was sollten wir uns mehr wünschen!

Wir hoffen ihr seid auch weiterhin gern dabei und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße von den Egoistas und natürlich vom deepHAUS!💋
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Kann mich den Vorpostern nur anschließen, war ein netter Abend.
Das Gummibärchenangebot überstieg doch etwas die Nachfrage (so um Faktor 2?) *gg*
#Eisbären
....ob man die bis zur nächsten LTS wohl einfrieren kann...?
*nixweiss* *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******ambi:
nächsten LTS

LTS? Long term system?
*******sai Frau
359 Beiträge
Herzchen....
Last Tuesday Society *zwinker*

Falls es eine ironische Bemerkung war und ich diese als solche nicht erkannt habe, bitte ich diesen Post zu entschuldigen *schaem*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******986:
Herzchen....
Last Tuesday Society *zwinker*

Ok, ich war etwas provokativ *ja* Und der 'Tux' in mir übertreibt es manchmal *gg*
**SS Paar
40 Beiträge
Probieren
Danke Chris,

dass sie (S.) kosten durfte. 👍🏻😘

LG
S. und D.
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Sehr schööööön....
..... war dieser Abend für mich, dem weiblichen Part *zwinker* Solch eine schöne, lockere Atmosphäre, diese netten liebevollen Gastgeber, das sympathische und schnelle Personal.... einfach schöööön *blumenschenk* Es war auch total schön, ein paar Friends getroffen zu haben, aber auch wieder neue sympathische Menschen kennengelernt zu haben!

Daaaankeeee für diesen tollen Abend! Bis bald, Nadine *kuss2* ( ganz liebe Grüße von Heiko, aber einer musste ja auf unsere Kids aufpassen *ja* )
****die Frau
127 Beiträge
Sozialakquise
... könnte man meinen.

Aber nein, wir hatten einfach nur einen schönen Abend mit tollen Menschen, in einer Hammer location und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Danke an das gesamte Team, der Bar, dem Service, der Küche, den DJ"s und Egoista natürlich.

Wenn es jetzt noch n guten Parkplatz in der Nähe gegeben hätte, wäre es nicht auszuhalten gewesen *g*

Also vielen Dank auch von uns *bussi*.
@Beardie
Der Parkservice war doch 1. Klasse. *lol* *schaem*
Fällt mir spontan zum Thema Parken ein.
Nach ein paar Runden Parkplatzsuche rund ums deepHAUS.
Manche Leute haben da echt 'ne Begabung. *zwinker*

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende- mit vielen freien Parkplätzen direkt vor Eurem Lieblingsrestaurant und -supermarkt!

Bis bald,
Bambi
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zur Parksituation
Ich habe an der Hohenzollernstr/Stadtgarten geparkt, da ist abends immer was zu finden. Oder an der unteren Rüttenscheider Str.

In beiden Fällen läuft man ca. 5 Minuten.
Und...
...wie hoch waren Deine Schuhe/Absätze???

#nochfragen?

*zwinker*
;--) *liebguck*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Barfuß oder Lackschuh *mrgreen*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Das halt Rüttenscheid.....
...... Szeneviertel *haumichwech*,

war schon immer Parken etwas schwieriger..... *fahr*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******ambi:
...wie hoch waren Deine Schuhe/Absätze???

Das schreit doch nach einem Schuhschrank, damit die Heels vom Auto zur Location nicht an den Füßen getragen werden müssen *gg*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Könnt ihr Mädels nicht eh alle auf Heels hinter Straßenbahnen und Bussen hinterherrennen? *gruebel*
Wir können alles, aber wollen wir das?!? *zwinker*
@nabonidus
Welche Schuhgröße hast du? Für etwas mehr Verständnis sollte nächstes mal ein Lauftraining für dich auf dem Plan stehen. Treppe rauf und runter.... wir feuern dich an, bewerten dich fair und wissen zu motivieren. He, he.... versprochen!
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich habs doch so an der Hüfte, die alte Kriegsverletzung ;-)...
********uete Frau
17.529 Beiträge
Dann klappt das mit dem ........
...... Sex, bestimmt auch nicht mehr *fiesgrins*
****shi Frau
420 Beiträge
*haumichwech* ...doch...mit der berühmten Liegestütznummer ..... *lol*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Nee, die "geflügelte Schildkröte": auf dem Rücken liegen, Hände hinter dem Kopf verschränkt, und nach dem Ritt fragen: na, wie war ich? *zwinker*
********uete Frau
17.529 Beiträge
Wie willste das den Fragen .......
....... mit der "Billardkugel" im Mund ???
******dus Mann
1.055 Beiträge
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.