Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety 2.0 ☆ Sold out !!! - Essen (15.08.2017)

****is Mann
233 Beiträge
Ohhh Mannnoooo....
Jetzt
Springen sie alle ab 😬
Wieso alle?
Bin ich alle???
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Läuft *smile*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich bin unterwegs *g*
****die Frau
127 Beiträge
Lasst mir was übrig.

Wir sind unterwegs.

Haben die blöde Umleitung ganz vergessen *crazy*

Was man nicht im Kopf hat, steckt im Tank *gg*

Oder so ähnlich.
Das Kino
******rne
3.581 Beiträge
Wir sagen ab.
****die Frau
127 Beiträge
Wo bleibt ihr denn alle???
Wünsche euch einen tollen abend *huhu*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Danke für den wieder mal tollen Abend, und die Idee mit dem Wassereis war super :-)!
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Mein Dank an alle...
Es war ein sehr schöner gemütlich sympathisch anregender Abend. Glückwunsch an die Veranstalter, fürs klasse Team und gute Selektion an Gästen - falls es letzteres gab ... Ich freue mich auf die nächste.
*******od_J Frau
92 Beiträge
Schön war es
Vielen lieben Dank ,bis zum nächsten Mal.
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Es war mal wieder ein super Abend mit echt sympathischen Leuten. Lieben Dank an die Veranstalter für die gute Selektion der Gäste und das erfrischende Wassereis! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung am 19.09. *zwinker*
Vielen Dank...
...die zweite Veranstaltung hat bestätigt, dass genau so eine Eventreihe gefehlt hat. Die Gästemischung, das herzliche, lockere und vertraute Miteinander, der tolle aufmerksame Service von den Egoistas und des Deep House ist einfach Entspannung pur in perfekter Location. Ich danke euch allen für diesen tollen Dienstagabend. 😊

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings: Bitte respektiert als Gäste den Wunsch, der auch in der Eventbeschreibung steht, nicht mit Fetischkleidung vor der Tür für Aufsehen zu sorgen. Wir sind im beschaulichen Essen in einem Wohngebiet und das würde jeder vor seiner Haustür auch nicht wollen. Lassen wir doch den Nachbarn ihr lustiges Kopfkino, aber nicht mehr Infos als nötig....
********uete Frau
17.616 Beiträge
Ich schliesse mich dem Reigen.....
..... von Dankesagungen an,
eine gut getroffene Auswahl an Gästen,
freundliche und zuvorkommende Bedienungen.
Nicht zu vergessen, die im Ruhrgebiet obligatorische "Currywurst" *essen*

Eine regelmässige Veranstaltung, in der Frau unter gleichgesinnten klönen und sich austauschen kann,
wäre wünschenswert.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.

*gg*
Top Veranstaltung
Wollte mich auch herzlichst für den tollen Abend bedanken und sehr nette Leute kennengelernt , ein toller Laden 👍
*******mer Mann
66 Beiträge
Der Danksagung
anschließen. Es war mir eine Freude u ein Fest. Ein sehr feiner Abend. Bis zum nächsten mal. ☺. Habt eine schöne Zeit.
****shi Frau
420 Beiträge
Auch hier ein Danke
für den feinen Abend, auch wenn wir etwas früh weg mußten. Bunt gewürfelt und doch rund. *hutab*
Merci ... für den Abend ...
nachdem auch ich endlich mal eingeparkt hatte ... im Übrigen nochmals herzlichen Dank an die Vollsperrung der Straße, lieber Jacksparrow, ohne dich würde ich heute noch einparken.

Eine tolle Location wirklich was für's Auge. Interessante Menschen und ein toller Abend.
Ein großes Lob an den Service !!!

Jederzeit wieder.

LG xXCuriosityXx

P.S. Nächste mal komme ich mit dem Bus. *lol*
Schön...
Schön war es wieder, Dank an die Bedienung, den Organisatoren und den Betreibern der Gastro ... nur überall liebevolle entspannte Atmosphäre bei allen Gästen ... es macht Spaß mit Euch 😘
Super Abend
Es war ein sehr entspannter Abend, sind eigentlich noch Gummibären übrig geblieben?
*********_Ice Paar
14 Beiträge
Es hat uns sehr gefallen!
Eine rundum gute Atmosphäre, wir kommen wieder.
Alle Daumen hoch!
Ich kam später und es war noch genug zu Naschen da! *g*

Sehr sehr schöner Abend!

...aber warum haben die Stripper sich denn nicht ausgezogen??
*zwinker* *zwinker*
********uete Frau
17.616 Beiträge
Vielleicht mussten die sich erst.....
....die Beine rasieren, da war doch sowas im Gespräch *skeptisch*
****die Frau
127 Beiträge
@Saphirbluete
... haben wir nicht über eppilieren gesprochen?

Übrigens, du kanntest dich da richtig gut aus.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.