Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (15.09.2017)

Schade, dass wir noch auf Warteliste stehen, obwohl wir gern als neue Paar kommen würde um Stammgäste und Freunde von Freunden kennen zu lernen. Wir glauben nicht, dass wir noch von Veranstalter Einladung bekommen aber trotzdem wünschen euch allen viel Spaß und Liebe grüsse.
Mariette und Damian
******ima Frau
2.242 Beiträge
@HeIsIt ...
.. Bis dahin kann das Wetter ja auch noch perfekt werden ...

Ich glaub, ich muss dringend meinen Draht zu Petrus intensivieren *skeptisch* *frier*
****It Mann
614 Beiträge
@Carissima #Petrusliebtdie4Friends
*regen*
Das wird schon noch, je später der Abend je weniger Regenwahrscheinlichkeit 28% um 21:00 runter auf 15% um 24:00 Uhr [Quelle: Wetter.de, "Essen"]
Und gehen die Kälte helfen Lederhosen ganz gut *smile*

Nur noch 1 Woche *freu2*
******ima Frau
2.242 Beiträge
@HeIsIt ...
Du musst ein Verwandter von Petrus sein *smile*
Dein Wort in Gottes Ohr *liebguck*

Ich freu' mich aber dennoch auf nächsten Freitag *party*
Ist es nicht pupsegal wie das Wetter wird *nachdenk* ....wir tanzen uns doch eh heiß *dance*

Wobei ich natürlich dem Sternentanz ✨💫unter freiem Himmel auch nicht abgeneigt wäre ...wie auch immer Ich zähle die Tage und freu mich auf diese wunderbare Party *love4* *friends*
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZe Mäntel
AKUTELLE SITUATION

Wir wollen nicht SCHWARZsehen, ...aber die aufkommende Kälte gefällt uns auch nicht. Wir hätten allerdings etwas wärmendes entgegen zu setzen!
*frier*



ABSICHT

In Abstimmung mit 4Friends Events möchten wir den bisherigen Bestellern unserer SCHWARZen Mäntel, welche zur Veranstaltung 4Friends (15.09.2017) erscheinen, gerne ihren Stück SCHWARZes warmes kuscheliges Glück übergeben.
*love4*



(Abbildung ähnlich)



VORGEHEN

Wer von jenen also gerne statt zur SCHWARZ (23.09.2017) seinen SCHWARZen Mantel bereits 8 Tage vorweg erhalten möchte, möge sich daher kurz bei uns melden.
*tipp*




Wir wünschen weiter ein schönes Wochenende und freuen uns auf eine Nacht für und unter Freunden

SCHWARZ
*ninja*
****n89 Mann
90 Beiträge
Heute Abend
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage.
Wie funktioniert das ? Ich habe mich jetzt angemeldet. Bekomme ich jetzt eine Mail oder kann ich heute Abend kommen ?
Es wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte;)
Danke und Gruß
*nachdenk* ...*haumichwech*
......ohne Worte .....
********row6 Mann
347 Beiträge
*nachdenk*
*******erz Frau
323 Beiträge
Geh heute Abend einfach hin...
********row6 Mann
347 Beiträge
Diese dummen Veranstalter
.....mit ihre Party beschreibung...vollig bescheuert *headcrash*
Dann diese Mühe noch es lesen zu müssen uns vor allem verstehen!!!
******lly Paar
219 Beiträge
Nein
Seid ihr bestimmt nicht 💋
******ire Frau
559 Beiträge
Boah, seid ihr böse
Herr Aimo, lesen hilft in dem Falle wirklich. Einfach mal die Partybeschreibung des Veranstalters lesen. Erst nach Freischaltung steht man auf der Gästeliste und beachte bitte auch das Datum.

Wenn man sich hier neu angemeldet hat, dann ist vieles noch etwas unübersichtlich. Aber bei einer nett formulierten Frage sind wir mal nicht so *zwinker*
***_N Frau
824 Beiträge
*wow* *victory* *tomaten* *zugabe*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Frage ?
wie finden manche hier eigentlich morgens den Weg zur Haustür nach draußen *gruebel*

axo, ik weiss *smile*

Mutti klebt Abends Leuchtfeile aufn Boden un legt bestimmt auch die Klamotten raus *lol*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich...bin...sprachlos. Echt!! *umfall*
******IRE Mann
150 Beiträge
Ganz
Großes Kino *popcorn*
********uete Frau
17.571 Beiträge
Genaauuuuuu...
... warum wird das nicht als Sprachnachricht versendet, mit automatischer Vorlesefunktion.
Lesen ist doooch soooo Laaaangweilig *oede*
Lohnt es sich, noch zu erscheinen? Oder bin ich schon zu spät dran heute? *zwinker*
****on Mann
360 Beiträge
@ WildBambi
21:19 Uhr.. du bist noch früh dran.. *gg*
War alles zu heute... Bin mal kurz rüber gelaufen, als mein Wagen bei McWash war... Habts nix verpasst!
Wär ...........
..............ja auch noch schöner *pueh*
Hab noch nicht eine *dance* *party* verpasst,
seit ich zur Familie gehöre,
und das wird meine 10. ,
also hab ich auch ein kleines Jubiläum zu feiern *sekt*

Freu *freu*freu mich auf euch verrückte Partypeople *love4*
Ups .......
*sorry*
Hab mich vertan *oh2*
Wird ein närrisches Jubiläum *zwinker*
und zwar das 11.
Schade, diesmal bin ich dann doch nicht dabei. Die Arbeit kommt leider dazwischen.

Ich wünsche Euch eine klasse Party, habt riesig viel Spaß und tanzt ein Ründchen für mich mit.

*dance* *cheers* *friends*

Liebe Grüße
die Löwin
Ja schade .....
*herz2* Lasst es krachen und tanzt auch für mich mit *dance*

Die nächste Party wird auch bestimmt wieder "gerockt" oder La_Lionne ? *knuddel*

Geniesst die Stimmung dieser genialen Veranstaltung *bussi*

Aufgrund von Geburtstagen, Kind und Drachenbootrennen muss ich mich leider ausschliessen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.