Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (15.09.2017)

*********en66 Frau
10 Beiträge
Leider....
....krank gewesen.
Bin sowas von neidisch.
Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.
*****en4 Mann
147 Beiträge
Schön & geil ...
... war einfach alles gestern : die coole Location, der aufmerksame Service, die treibenden Beats der Musik, das Styling und die Stimmung der Gäste .. ja sogar die Parkmöglichkeiten.
Ich war zum ersten Mal dabei, dank der Empfehlung meiner lieben Bea 😘 habe mich sehr über die freundliche Begrüßung durch Angelo gefreut und einen tollen Wohlfühlabend erlebt. Ich komme sehr gerne wieder !
****ca Frau
359 Beiträge
Danke!
Es war wieder eine tolle Party für die der weite Weg allemal gelohnt hat. Der Veranstalter hat wieder alles richtig gemacht,so dass Alle sich wohl fühlen konnten und die Stimmung wieder ausgezeichnet war. Bei Einigen sogar überschäumend wie man an der Frequenz des Matratzenlagers erkennen konnte! *haumichwech* Gerne bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei! Bis denne gehabt euch Alle wohl und werdet bloß bis dahin nicht" artig"! *guckguck* Sue
******ima Frau
2.234 Beiträge
wow ...
Jetzt war ich zum zweiten Mal dort und wieder war's ein total freundlicher und herzlicher Empfang.
Vielen Dank *blume*

Alles in Allem wieder ein rundum gelungener Abend.
Kompliment an die Gastgeber und an das gesamte Team *bravo*

*wink*
Carissima
*******tte Paar
102 Beiträge
Immer wieder....
absolute Spitze *top2*
Möchte mich allen andren anschließen, auch diese Party war wie alle vorherigen superaffentittengeil *dance*
Gab echt absolut nix zu meckern, Musik top, Gastgeber wie immer spitze und gut gelaunt,macht einfach Spass mit vielen gutgelaunten Friends zu feiern.. *party*
Und dann noch die schwarze Tanzeinlage *sixpack* Klasse Jungs *top*

Wir freuen uns schon auf die nächste 4friends *freu*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es war weltspitzenklasse....Für mich war es ein ganz und gar magischer Abend und ich danke der süßen "schuldigen" Lady von Herzen dafür... *g* *grins* Es war unvergesslich...

So viel geile Musik habe ich noch nie verpasst, es war wieder ne grandiose Tanzstimmung, das DJ-Set hat wieder einmalig gepasst, so wie ich das Augen-und Ohrenwinkeln mitbekommen habe...Als wir mal wieder aufgeschaut haben, wars fast Feierabend und alle waren weg... *lol*

Habe mich über jeden einzelnen gefreut, jedes hübsche bekannte Gesicht, auch wenn ich diesmal zu busy war um groß mitzufeiern... *lach*

Es war ein toller Abend unter Freunden, habe mich wieder wohl gefühlt und für die junge Lady, die zum ersten Mal da war, war es wohl auch ein schöner , herzlicher Empfang und tolle Atmosphäre...

Freu mich aufs nächste Mal...

LG Geniesser, der diesmal besonders genossen hat.... *zwinker*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Es war uns mal wieder eine Freude!!
Und wir können sagen:

• ihr seid die Größten, denn ohne euch wäre die 4Friends nicht das was sie ist
• ihr seid die besten Partypeople *dance* ever
• ihr gebt uns durch euer positives Feedback die Lust auf mehr

Und dafür sagen wir DANKE !!
Wir sind glücklich solche tollen Freunde zu haben!

Wir sind die 4 ihr seid die Friends

Bis zum 08.12.17 zu unserer legendären Weihnachts 4Friends *nikolaus*

Liebe Grüße eure
4 Friends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.