Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (14.10.2017)

*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
NOCTEM•PASSIONIS - Hamburg (14.10.2017)
BDSM Playparty
NOCTEM•PASSIONIS

Die Nacht der Leidenschaft ist eine private Playparty für Menschen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und sich, unter ihresgleichen, in entspannter Atmosphäre der Lust am Schmerz hingeben möchten.

Hierfür bieten wir, also: ina_andreas , nordblack und HH_Paar_6771  Raum in einer tollen Location in Hamburg Wandsbek.
Dort erwarten euch, neben stimmungsvoller, aber gedämpfter Musik, 'fliegenden' Fingerfoods, Mitternachtssuppe, einem gemütlichen Tresen und einer Sauna, liebevoll gestaltete Spielbereiche, ausgestattet mit Andreaskreuz, Böcken, Ketten, Käfigen und Sklavenstuhl...

Spiele der verschiedensten Arten, sind in der gesamten Location möglich, erwünscht und gerne gesehen. Von Spielen mit KV und NS müssen wir, schon aufgrund fehlender Gegebenheiten, bitten abzusehen.

Ansonsten gilt: den Spielenden muss gefallen, was passiert - nicht den Zuschauern.
Respektvollen Umgang miteinander, setzen wir dabei voraus. Ebenso die Einvernehmlichkeit, zwischen den Spielenden.
Die Benutzung der bereitgestellten Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Membercard Inhaber und Personen, die von diesen für die NOCTEM empfohlen werden, haben ein Voranmeldungs-/Vorkaufs-Reservierungsrecht.
Erst ab dem 15.09.17 werden wir "Neuanmeldern", nach der Reihenfolge des Eingangs ihrer Anmeldungen, die Kontodaten  zukommen lassen.
Anmeldeschluss ist der 08.10.17.

Solodamen die sich unsicher fühlen, können uns auf der Party oder im Vorwege ansprechen. Wir stellen euch jemanden zur Seite, der euch alles zeigt und euch als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solodamen/&-herren.

Dies ist KEINE Anfänger-/Einsteigerveranstaltung. Seid ihr neu in der Materie, sprecht uns bitte im Vorwege an. Wir stellen euch dann eine/n Partymentor/in zur Seite.


Zum Ablauf:
• Einlass ist von 20 Uhr – 22 Uhr
• Um 22 Uhr begrüßt euch der Gastgeber und eröffnet das Buffet
• Nun habt ihr Zeit, die NOCTEM•PASSIONIS zu feiern
• Die Party endet, wenn sie vorbei ist


Möchtet ihr eure/n sub öffentlich und publikumswirksam Vorführen, oder für bestimmte Dienste zur Verfügung stellen, setzt euch gern mit uns in Verbindung, dann schaffen wir hierfür Raum und Möglichkeit.


Der Eintritt beinhaltet natürlich die Nutzung, aller Räume und Interieurs, einen Begrüßungssekt, das 'fliegende Buffet', alle alkoholfreien Getränke, Bier für die Herren und Hugo für die Damen (oder umgekehrt).


NOCTEM•PASSIONIS
BDSM Playparty

Hamburg
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NOCTEM•PASSIONIS



*******iezi Paar
139 Beiträge
Wie schade
Leider passt der Termin bei uns nicht. Wir wünschen allen Gästen gaaaaanz viel Spaß.
Möge die zweite Party mindestens so gut werden wie die Erste. *peitsche*
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Schade!
Allerdings!
Es hat so Spaß gemacht, euch zuzusehen!

Aber bei der 3ten NOCTEM, so es denn weitergehen soll, freu ich mich drauf, wieder entspannt mit dir zu quatschen, während dein Liebster an den Bändern fummelt *ggg*

LG Ina
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...werden uns morgen trauen *wolke7*

Aufgrund unserer kirchlichen Trauung *hochzeit* die morgen stattfinden wird, bitten wir in den nächsten Tagen zu entschuldigen, wenn Anfragen und Mails zeitverzögert beantwortet werden...

Liebe Grüße Andreas und Ina
*******iezi Paar
139 Beiträge
Alles Gute
Genießt Euren Tag und nehmt Euch Zeit für Euch *g* *love3*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Alles Gute Euch Beiden!
*troet*
*sekt*
*dance*
*cheers*
*drummer*
*tanz2*
*victory*
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...haben eine tolle Neuigkeit!

Am 14.10. wird uns ein super sympatischer Peitschenbauer, mit seiner Partnerin ein wenig was über seine Kunst erzählen, uns zeigen wie man mit der Bullwhip umgeht und uns Fragen rund um Tips und Tricks, Handhabung, sowie Pflege seiner Schätze beantworten...
Und wenn wir ganz lieb fragen, gibts sicher die Möglichkeit, den ein oder anderen Schlag -am unbelebten Subjekt- auszuprobieren *g*

Wir freuen uns sehr!
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Das findet doch sicher in einem Raum statt, mit der Bullwhip mir vorzustellen, aber ich denke, die nicht daran interessiert sind, können sich in den anderen Räumen weiterhin vergnügen.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Korrektur
da man hier ja nicht seine Beiträge editieren kann....


*********Black:
Das findet doch sicher in einem Raum statt, mit der Bullwhip kann ich mir das schlecht vorzustellen, aber ich denke, die nicht daran interessiert sind, können sich in den anderen Räumen weiterhin vergnügen.

*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorführung...
... mit der Bullwhip wird in dem Raum stattfinden, in dem der Platz dafür ausreichend ist, wo der Barbereich ist und sich erfahrungsgemäß ein Großteil der Gäste aufhält.

Wer daran kein Interesse hat, dem stehen drei weitere Räume, der große mit Spielgeräten ausgestattete Flur, die Sauna und der Chillout Bereich für stille Spiele zur Verfügung.

*peitsche*
******ack Mann
505 Beiträge
...huch ...ich bekomme Angst. *zwinker* Ein geselliger Abend unter BDSMern . *fluester*

Eine ehrenwerte Gesellschaft mag nun wieder unter dem Banner der NOCTEM•PASSIONIS die Gästeliste erhellen. *freu2* Und gewiss mag die eine oder andere Persönlichkeit noch dazu kommen. *ja*


*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Die häufigsten Fragen...
...in Kürze beantwortet...

Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas


Und ein paar Worte zur Enstehung der NOCTEM

Homepage "Die NOCTEM•PASSIONIS" von ina_andreas
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage noch...
... und dann geben wir die restlichen Plätze frei *g*

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste NOCTEM und haben die nächsten Tage auch noch eine kleine Überraschung in petto *g*

Einen schönen Wochenstart euch allen...
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...geben ab sofort die verbliebenen Plätze frei.

Die Gästeliste wird bei 88 Personen / Anmeldungen geschlossen.
Wir freuen uns schon jetzt auf viele bekannte und neue Gesichter *freu*.

Das Orgateam wünscht allen ein tolles Wochenende und trotz des Wetters ganz viel Sonne im Herzen!
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Dieses mal...
... gibt es sogar etwas zu gewinnen. *geschenk*

Wir dürfen unter allen Gästen einen wunderbar fiesen, kleinen Eselschwanz verlosen.
Um eine Chance auf dieses 40cm lange, handgefertigte Schmuckstück, mit zwei wechselbaren Spitzen zu haben, muss jeder Gast lediglich einen Zettel mit seinem Namen (Vorname und Nick) in die Lostrommel werfen und die Daumen gedrückt halten, das unsere Glücksfee um 22 Uhr seinen Zettel zieht.

Wir bedanken uns schon an dieser Stelle herzlich für dieses tolle Highlight und freuen uns darauf, euch den Sponsor am 14.10. vorzustellen!


PS: 21 Tage noch *juhu*
*spank* *paddle* *peitsche*
...
...das Schwänzchen kenn ich...
*raeusper*
******ain Paar
541 Beiträge
..... und wir den Sponsor!
Joooo... ich auch *top*
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Spielgerät...
*freu*

Wir haben wieder gebaut um noch mehr Spielwütigen Platz zu schaffen *g*
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... zählen die Tage *juhu*

*alarm* Am 08.10. ist Anmeldeschluss für die NOCTEM•PASSIONIS
*beep* und in 10 Tagen ist es soweit!

Wir freuen uns auf eine wundervolle Nacht mit allen alten Bekannten und Freunden und auf einige neue Gesichter, die diese Veranstaltung bereichern werden!

*paddle*
*********ns69 Mann
53 Beiträge
Ich freue mich darauf, euch und das ganze Team wiederzusehen. *freu2*
******ack Mann
505 Beiträge
...hach, ist das schön. *g* Nur noch wenige Tage und eine ehrenwerte Gesellschaft mag sich zusammen finden ...zur Noctem Passionis um eine ausgelasse Playparty zu verleben.

Es werden sich einige neue Persönlichkeiten zu diesem Event einfinden. Fühlt Euch Willkommen und lasst Eurem Treiben freien Lauf. *willkommen2*

Und wer es unanständig mag... möge dies anständig tun... stets den BDSM im Vordergrund. *oha* *zwinker*


*********Black Frau
2.913 Beiträge
We'll see...
I do my best....
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Anmeldeschluss!
Wie schon beim letzten Mal, wird es keine Abendkasse geben und der Einlass findet nach Gästeliste statt.
Ein Ausdruck der Anmeldung ist demnach auch nicht notwendig.

Wir basteln und werkeln fleißig und sind voller Vorfreude auf den kommenden Samstag!
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Closed...
Nun ist die Anmeldefrist vorbei...
Die Gästeliste ist bunt... So bunt wie diese Nacht werden mag *g*

Ein weiteres Spielgerät ist fertig gestellt und mit Spannung erwarten wir die zweite NOCTEM•PASSIONIS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.