Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14309 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XV HÜ SÜD WEST 4.11.17 ☆☆☆☆☆ - Wörrstadt (04.11.2017)

****duo Paar
14.651 Beiträge
.....nach der Party ist vor der Party *freu* *kuss*
*******016 Mann
127 Beiträge
Wann ist die nächste Party?
********gles Paar
15.195 Beiträge
*liebguck* Wann ist die nächste *party*
*******017 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich schon 👍👍
****Sk Frau
829 Beiträge
bei nächsten mal bin ich gesund und muss nicht absagen *smile*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wie von gut unterrichteten Kreisen...
... gemeldet wurde, plant man wohl für den Monat Januar 2018 das nächste Event *top*

Also wir wären dann wieder mittenmang dabei *g*
******Two Paar
23 Beiträge
Für unsere Sie, die erste HÜ.
Aber sie ist voll und ganz zufrieden, danke! Und bis zum nächsten mal!
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.578 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir bedanken uns bei allen die mit uns einen geilen Abend verbracht haben und die Nicht Erschienenen ohne Abmeldung IHR SEID DEFINITIV RAUS für zukünftige Veranstaltungen. *aetsch*
Ja und die Neue steht auch nun fest XIV HÜ SÜD WEST 20.01.18 ☆☆☆☆☆
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit EUCH

eure
Carmen und Andreas
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Grosse Klasse
Ich möchte mich hier auch mal ganz herzlich bei all den super sexy Gästen, der absoluten Spitzen Crew und natürlich bei euch Gastgebern.
Es hat mich echt geflashed so geil wie das abging.
Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wenn es klappt bin ich im Januar gerne wieder dabei
*kuss2*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Wss wollte ich noch ???
Ach ja *aua*
Bedanken
Also Danke
Nochmal
War supi
**GT Paar
948 Beiträge
@Rolli_55
Danke für Euren Beitrag in der Bewertung.
Das Betreiberehepaar ist absolut zum Abgewöhnen, sehr sehr unfreundlich, und die Uhr können sie auch nicht lesen. Es ist nicht unbedingt angenehm als Frau, halb nackt in der Kälte zu stehen.
Das Thema Hygiene ist überall im Argen, ich habe noch keinen Mann gesehen, der nach dem Urinieren seinen besten Freund gewaschen hätte.
Barfuß in der Toilette bei den Urinpfützen nicht vorstellbar.
Ein Gynstuhl und oder Bock würden bestimmt auch gut belegt sein.
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
@GLGT
Was habt Ihr denn jetzt Wochen später für Sorgen?
Das es kalt war dafür kann der Betreiber doch nichts. Kauf der Süssen mal nen chicken Mantel
*kuss2*
*********river Mann
2.226 Beiträge
@glgt
is das wirklich sp schlimm dort
Nein natürlich nicht.
Es ist ein sehr schöner Club,und die Betreiber geben sich auch viel Mühe
Wem es nicht passt der kann ja woanders hingehen
GLGT
Vielen Dank für euren Beitrag. Ich habe die Unhöflichkeit beim Einlass erlebt, wie sie mit einem Paar vor mir umgegangen sind und ich selbst beim Gehen. Und dass es kaum unterschiedliche Möglichkeiten zum Spielen gibt, glänzt der Club fast nur mit Spielwiesen. Statt dessen wird der tote großräumige Platz davor ider danebfn für unzählige wartende Gäste genutzt, währen ein Gynstuhl oder ein Bock zum o f f e n e n Spiel einladdn könnte.
Unhöflichkeit
Die Betreiber sind auf keinen Fall Unhöflich habe ich in dem Club noch nie erlebt. Und sauber ist es dort auch.
...
"Und wem es nicht passt, der kann ja wo anders hin gehen."
Ich beschreibe ja auch meinen 1. Besuch und richtig ... es wird keine Wiederholung geben.
****kon Mann
278 Beiträge
Eben cher7
Zum Glück hat man ja die Wahl,und wenn man eine absage bekommt für ein Event weil man zwei mal storniert hat sollten sich die betreiber überlegen wer da das geld in die Kasse spült. Sowas von daneben Niveau los,aber naja.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@GLGT
zu ihrem Kommentar:
1. Das Betreiberehepaar ist absolut zum Abgewöhnen, sehr sehr unfreundlich,
Können wir absolut NICHT bestätigen - die Betreiber sind meistens sehr sehr freundlich und versuchen jedem zu helfen
Allerdings gibt es immer wieder mal Gäste welche meinen - Der König mit der Königin zu sein - das die dann anecken ist wohl verständlich
Der Ton macht die Musik - auf BEIDEN Seiten

2. und die Uhr können sie auch nicht lesen.
Wie kommen Sie darauf??
Haben die Betreiber den Club mit 15 Minuten Verspätung geöffnet??
Nun - wie oft kamen sie in ihrem LEben zu spät??
Sind sie immer pünktlich??
Verlangen Sie nichts, was sie selbst nicht gewähren können.

3.Es ist nicht unbedingt angenehm als Frau, halb nackt in der Kälte zu stehen.
Der Club bietet ausreichen Umkleidemöglichkeiten an.
Ob nun jemand "halb nackt" draußen steht liegt wohl eher an denjenigen selbst.
Habt ihr nichts zum Anziehen - Kleiderkammer kann da helfen *zwinker*

4.Das Thema Hygiene ist überall im Argen,
das können Sie so beurteilen??
Wie wo und wann?? Wir besuchen den Club schon seit dem dieser in Wörrstadt eröffnet hat
Es ist IMMER sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt worden!!
Das Personal reinigt umgehend die Toiletten wen ihnen ein Missstand gezeigt wird
Sorry - so was nennt man Verleumdung!!
Im Übrigen zeigen sie mir einen Club wo nachts um 11 mal die Toiletten absolut klinisch rein sind!!

5. ich habe noch keinen Mann gesehen, der nach dem Urinieren seinen besten Freund gewaschen hätte.
Stellen Sie sich vor - wir auch nicht!!
Warum sollten wir Männer beim Schwanz waschen beobachten??
Ist das ein neuer Fetisch??
Also - ganz ehrlich - wir haben auf der Toilette noch nie einen Mann gesehen, der nach den Geschäft dort seinen besten Freund gewaschen hat!!
Bei uns gehen die Herren meist duschen *zwinker*

6. Barfuß in der Toilette bei den Urinpfützen nicht vorstellbar.
Das müssen Sie sich nicht vorstellen - ist allerdings gang und gäbe in 90% aller Clubs.
JA - da unterstützen wir sie gerne!!
Wir sind auch der Meinung - Barfuß im Club sollte NOGO sein

P.S.: Was den fehlenden Bock betrifft, die Einrichtung der Spielwiesen, die sanitären Anlagen, der Wellnessbereich - nun die sind nach Geschmack der Betreiber entstanden und sollten auch dessen Grundeigenen Sache sein!!
Empfehlungen kann man ja geben - allerdings alles schlecht machen wohl eher nicht

Wir sagen ja auch nicht das die Standard Stoffsitze ihres Autos wohl eher schlecht ist und das Non + Ultra eben Leder ist und sein muss.

Im Übrigen können Beschwerden, zur jeder Zeit, direkt beim Betreiber eines jeden Clubs abgegeben werden - die freuen sich über Informationen und werden sicherlich versuchen - Missstände zu beseitigen.
Faustino ...
Wenn du gesehen hättest, was ich beim Einlass erlebt habe, wie mit einem Paar vor mir umgesprungen wurde, die kaum einen Ton dieser regiden Dame gegnüber am Einlass geäußert haben, dann würdest Du anders urteilen. Wenn die Hand nicht bei Drei ausgestreckt wurde, um die Spindnummer darauf geschrieben zu bekommen oder ohne ein Wort ein Zewa entgegen gestreckt wurde, wo die Dame erahnen musste, dass sie am Einlass ihr Kaugummi auszupucken zu hatte ... Hallo??? Vermutlich erlebt nicht jeder diesen rüden Umgangston, du Glücklicher dann schätze dich als Auserlesener.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@Cheer7
Vermutlich erlebt nicht jeder diesen rüden Umgangston, du Glücklicher dann schätze dich als Auserlesener.

Sorry gute Frau "Cheer7"

Wir würden eher mal sagen, das war ein "Einzelschicksal!"

Gerade die Dame am Empfang, hat uns und viele andere seit Jahren IMMER herzlich und freundlich empfangen

Wenn Ihnen dieses - bei Ihrem ersten Besuch - nicht so gegangen ist, so urteilen sie doch bitte nicht über die Dame und stellen das als dauerhafte Erscheinung hin!!
und selbst wenn die Dame am Empfang mal unhöflich sein sollte, glauben sie wirklich, das der Club dann so lange und so gut besucht sei??

Zudem wurde Ihnen gegenüber wohl anders verfahren!!

wir waren letztens in Ihrer Heimat "Pforzheim" - dort hat uns jemand böse angeschaut!!
Wir würden uns aber nun nicht erlauben diesen "Pforzheimer" als böse Menschen zu betrachten *zwinker*
Wir denken, das es in Pforzheim auch nicht immer so unhöflich und böse schaut *zwinker*

Wenn du gesehen hättest, was ich beim Einlass erlebt habe, wie mit einem Paar vor mir umgesprungen wurde, die kaum einen Ton dieser regiden Dame gegnüber am Einlass geäußert haben, dann würdest Du anders urteilen.

Stellt sich die Frage, warum haben Sie und auch das Paar, den Club betreten??
Sie mussten da nicht durch die Tür gehen!?!
ebenso wenig das von ihnen beschriebene Paar!

Wenn wir an welcher Tür auch immer, unhöflich empfangen werden, so drehen wir uns um und gehen wieder.
****Sk Frau
829 Beiträge
Was geht den hier ab
Sorry das letzte mal war ich leider nicht dabei , aber was ich so lese erschreckt mich ziemlich !! Der Club ist immer sauber , Personal ist freundlich und bemüht immer alles sofort in Ordnung zu bringen . Und ich hab auch von anderen gehört die Betreiber wären nicht ok , das kann ich nicht bestätigen, zu mir waren sie immer freundlich und haben auch nachgefragt ob alle ok war. Zu dem hat man ja auch die Möglichkeit sich an Carmen und Andreas zu wenden . Finde es nicht gut das man sich hier so zerfetzt !! Wems nicht gefällt muss ja kein 2. mal hingehen !!! LG Gabi
********1969 Frau
374 Beiträge
Niveaulose Kommentare!!
Manche hier sollten einfach von der Veranstaltung und dem Club fern bleiben !Ihre Aussagen sind einfach nur unwahr !!! Und dann im Nachhinein alles schlecht reden ist einfach Niveau los....weder die Betreiber noch Veranstalter noch die Gäste sind unfreundlich !!! Aber "Cheer7"das ganze mit dir hatten wir schon mal ....du hast definitiv ein großes Problem !!!
**********orest Paar
409 Beiträge
So viele Kommentare gibt es zu keinem anderen Event
Die von Event zu Event zunehmenden Kommentare wirken auf uns nicht motivierend.
****_lu Paar
723 Beiträge
Warum wird diese Event so in der Luft zerrissen *nachdenk*
Geht es den Leuten ums Event oder um den Club *nixweiss*
Man bemüht sich, kann es aber niemanden recht machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.