Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XV HÜ SÜD WEST 4.11.17 ☆☆☆☆☆ - Wörrstadt (04.11.2017)

******r67 Paar
55 Beiträge
Auch wir lassen nichts auf die Btre
Auch wir lassen nichts auf Markus und seine Frau kommen. Kaum ein anderer Club hat seit 20 Jahren eine so konstante Qualität. Und für das Benehmen und die Hygiene der Gäste : sollte man diejenigen direkt ansprechen warum sie sich nicht duschen oder einfach nur mit hygienebewussten Männern seinen Spaß suchen. Also Leute lässt uns die schätzen Schaafen aussortieren und nicht an allen rum nörgeln. *anmach*
Faustino
Ich lasse mich ungern als Lügnerin betiteln. Genau so, wie ich es geschildert habe, so war es. Nicht mehr und nicht weniger.
Und der Eindruck vom Club ist m e i n Eindruck und der war nun mal für mich enttäuschend. Und ein Einzelfall am Einlass kann es nicht gewesen sein, denn seitdem heute dieses Thema von GLTL wieder aufgegriffen wurde, werde ich im Hintergrund mit Mails zugeschütttet, die mir ähnliche Erfahrungen schildern. Aber Cheer7 ist wieder mal so blöd, und macht sich alleine hier unbeliebt, während meine Applaudierer im Hintergrund Angst vor öffentlichen Statements haben.
...
Sorry, meinte ... von GLGT aufgegriffen wurde ...
Schade ...
... dass man hier keine zugesandten Mails veröffentlichen darf. Die Betreiber hätten ansonsten ein echtes Problem, mit dem was ich zu lesen bekomme.
Unglaublich...
Das Ding ist schon so lange her, und jetzt noch darüber aufregen.
Habe mich seit dieser Zeit in manch anderem Club mehr geärgert.
Wie lange wollen manche Leute sich noch aufregen ?.....bald das nächste Event in Wörrstadt, habt danach wieder genug Stoff bis zum Übernächsten mal.
****ex Mann
1.464 Beiträge
Ich war nicht dabei, aber ich finde das auf die Leute hauen die Kritik äußern absolut nicht ok!! Wieso werden nun Leuten denen Missstände auffallen so angegriffen?
A) weil betroffene Hunde lieber Kollegen vor schicken bzw diese Freunde den Betreiber in Schutz nehmen wollen
B) weil man gefrustet über die Personen ist
C) weil man das anderst kennt und erlebt hat
???
Die Palette ist groß aber anprangern finde ich ein no Go!
ad Cheer7, ".... es wird keine Wiederholung geben."
Ach, was sind wir darüber so froh !
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@Cheer7
Ich lasse mich ungern als Lügnerin betiteln.

es hat sie niemand als Lügnerin betitelt!!

Sie reden von Ihrem Ersterlebnis in diesem Club, welches Sie noch nicht mal direkt betroffen hat.
Es betraf das Paar vor Ihnen

Alle anderen hier, welche PRO LeCoq schreiben – sind in der Regel Menschen welche den Club und die Betreiber seit Jahren kennen.

Es bestreitet NIEMAND, das der Betreiber / Betreiberin gerade an dem Abend zu dem Paar unhöflich war.
Was allerdings nicht erklärt, warum und weshalb. (wird sicherlich einen Grund gehabt haben)
Allerdings bestreiten wir ALLE – das es ein Normalzustand ist.

Wir haben Ihre Meinung gehört – gelesen und werden Sie Frau Cheer7 (wie Sie schreiben) Nie mehr in diesem Club sehen.
Das ist Ihre persönliche Entscheidung – welche Ihnen niemand verwehrt.

Trotzdem möchten wir uns erlauben, Ihnen einen Rat zu geben:
„Bitte klären Sie doch ihre persönlichen Empfindungen, bestens mit den Personen, welche es betrifft auf den direkten Weg!“
Es ist natürlich leicht, hier in der Anonymität des Netzes, jemanden zu diskreditieren.

@****ex
gegen begründete Kritik ist auch nichts einzuwenden!!
Allerdings jemanden Pauschal ab zu urteilen, weil eine kleine Momentaufnahme gestört hat - finden wir nicht ok.
Zumal ein klärendes Gespräch, der BETEIDIGTEN nicht statt gefunden hat!!
Zumindes wurde das von der Dame bisher nicht geschrieben.

für uns ist hier nun auch Ende *letzteswort* *undwech*

denn : Wem es nicht gefällt, der darf daheim bleiben
wem es gefällt - der ist im LeCoq wohl immer willkommen
*schleimer* *zwinker*
*****her Mann
2.949 Beiträge
im falschen film
also irgendwie kann ich das alles nicht glauben was da so daneben gelaufen sein soll...
da kann man sich ja gar nicht mehr richtig auf die nächste party freuen wenn man hier soviel ''mist'' liest von Leuten die immer und überall alles schlecht und madig machen und für schlechte stimmung sorgen....
also mal ganz ehrlich, ich musste die letzte party gesundheitsbedingt absagen, aber bei der party zuvor war meiner meinung nach alles bestens organisiert, der club sehr sauber, und mega nette und freundliche gastgeber und veranstalter...
ich glaube einfach nicht das sich da alles zum schlechten gewendet haben soll, und ich hoffe das für diejenigen wo immer alles schlecht machen die die türe geschlossen bleibt..
Faustino
1. wer hier äußert, dass mein geschriebenes Wort nicht der Wahrheit entspricht oder unwahr ist, der macht mich zum Lügner.

2. Aufgrund dessen, dass bei zuvor geäußerten Kritiken gegen die Betreiber beim Einlass schonn kräftig gegen geschossen und hier von Einzelfällen gesprochen wurde, habe ich nichts Anderes getan, als diese Begebenheit mit dem Paar vor mir zu widerlegen.

Und selbst wenn es mich in diesem Fall nicht betraf, wer oder was hält mich zurück, mich für Andere stark zu machen, während die ängstlichen und eingeschüchterten Mailschreiber mit ähnlichen Erfahrungen im Hintergrund bleiben.

Und was du wohl übersehen hast, hat es mich beim Gehen selbst betroffen.

Und wenn ich bedenke, dass ich hier ausschließlich Kritik gegen die Betreiber beim Einlass geäußert habe, finde ich es absolut respektlos, auf welch unterirdische Art ich von Leuten hier attakiert werde, mit denen ich hier überhaupt nichts zu schaffen habe.

Schön sicher hinter euren Handys und Computern baut ihr euch auf, seid aggressiv, benehmt euch sowas von unsachlich und daneben, wenn ich von etwas berichte, was ich in aller Ehrlichkeit genau so erlebt habe.
Und wo leben wir, wenn hier keiner mehr Kritik äußernd kann, die sachlich ist und der Wahrheit entspricht.
****Sk Frau
829 Beiträge
Sooo Thema nicht mehr beobachten!!! Nimmt ja kein ende hier !!!!,
*freu* Freue mich lieber auf die nächste Party am 20.1.2018 *smile*
********1130 Mann
229 Beiträge
so mache ich das auch!
Das hälte ich nicht mehr aus, die debatte werde ich nicht weiter beobachten.
Mir gefällt die Party, die Leute , und freue mich auf das nächste mal.
Thema wird von mir ebenfalls nicht mehr beobachtet. *wink*
Unglaublich...
Ganz genau.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
sollten......
alle tun auf Thema nicht mehr beobachten klicken und sich VOR ORT selbst ein Bild machen Thema und *geschlossen* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.