Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Mehr Unfälle mit SexToys seit Shades of Grey48
Die Washington Post meldet, dass die Zahl der US-Amerikaner, die nach…
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey-Roman mit vertauschten Rollen?

*********a_92 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Grey-Roman mit vertauschten Rollen?
Ich bin auf der Suche nach einem Roman in der Art von 50 Shades of Grey, Crossfire,... nur mit der Frau in der dominanten Rolle. Jetzt nichts völlig abgedrehtes, sondern wenigstens etwas ungefähr realitätsnahes.
Habt ihr Ideen?
Ich hatte mich auch mal auf die Suche gemacht und bin dabei nur auf teilweise niveaulose Wichsgeschichten gestoßen. Dabei hatte ich bei Amazon und dem Schlagzeilen-Shop gesucht.

Also falls so etwas existiert, dann nur sehr sehr gut verborgen ._.
"Er" schreibt...
Wie es qualitativ aussieht kann ich nicht sagen, aber hier im Joy gab/gibt es ein Profil einer Schriftstellerin, die Bücher über Femdom, Sklaven und Cuckold schreibt/schrieb.

Ob dies nun in dem Stil von 50 Shades.... ist kann ich nicht sagen und leider auch nicht mehr wie dieses Profil heißt... Ich schau mal ob ich es noch wiederfinde oder vielleicht weiß ja jemand anhand meiner spärlichen Worte hier wen ich meine. *lach*

LG "Er" von NeueReize

Hab es gefunden. *g*

Den Link habe ich per CM geschickt.
******wen Frau
15.496 Beiträge
*********lash:
in der Art von 50 Shades of Grey, Crossfire,... (...) nichts völlig abgedrehtes, sondern wenigstens etwas ungefähr realitätsnahes.

Das widerspricht sich schon irgendwie per Definition. *zwinker*

Was anspruchsvolle Literatur angeht, wurde ich bisher immer auf den Schattenzeilen fündig. Von Kurzgeschichte bis Roman(empfehlung)en ist dort alles dabei.
*******Yes Frau
40 Beiträge
Ich würde dir empfehlen einmal durch die Anais-Reihe von Schwarzkopf stolpern. Konkret im Kopf habe ich dabei im Moment: Julia Strassburg - Was sie will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.