Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (17.10.2015)10
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.11.2015)3
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Workshop für Paare - Schillsdorf (29.07.2017)

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Foto Workshop für Paare - Schillsdorf (29.07.2017)
Kleiner privater Workshop für fotobegeisterte Paare
[h4]Privater Foto Workshop für Paare[/h4]
+ ACHTUNG: BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL + MAXIMAL 5 TEILNEHMENDE PAARE +

--> Wollt Ihr Euer Joyclubprofil mal wieder mit tollen Fotos pimpen?
--> Keine Lust mehr auf Stativ und Selbstauslöser?
--> Klönschnack mit anderen Fotobegeisterten?
--> Bißchen über'n Tellerrand schauen und wieder was dazu lernen?


Dann seid Ihr goldrichtig in unserem privaten Fotoworkshop für Paare.

Kursleiter: Mit einem hauptberuflichen Image- und Werbefotografen an Eurer Seite werdet Ihr die Möglichkeit haben, neue Bildideen umzusetzen. Jede Menge Fachwissen zur Lichtsetzung und ein paar Tricks für den Hausgebrauch.

Location: Als Kulissen hätten wir eine Wohnlandschaft, eine Spielwiese, ein SM-Zimmer mit Andreaskreuz, Bock und diversem Zubehör, einen Thron und eine Strafecke. Für sexy Pinup-Style könnte man in der modernen Küche fotografieren last but not least steht bei gutem Wetter noch ein Garten-/Außenbereich zur Verfügung...

Technik: Wir stellen für diesen Workshop professionelle Blitztechnik zur Verfügung und weisen Euch gern in die Arbeit mit diesen ein. Erforderlich hierfür ist eine digitale Spiegelreflexkamera, die über einen manuellen Modus verfügt.

Thema: Zielvorgabe für diesen Workshop soll natürlich sein, ästhetische Paarportraits entstehen zu lassen. Ob in der klassischen Mann/Frau-Komposition oder gleichgeschlechtlich, das lassen wir erstmal dahin gestellt. Auch nehmen wir natürlich keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Abends. Bei so vielen frivolen Leuten weiß man ja nie...

Styling: Die Geschmäcker sind ja immer verschieden. Hier möchten wir Euch auch nicht grossartig in den Kram reden. Wir mögen zum Beispiel die Kombination von kernigen Jeans und T-Shirt oder Trägershirt. Cool finden wir auch glänzend-glatte Outfits aus Lack. Einige mögen lange Abendkleider mit hohem Geschlitz, andere wiederum durchsichtigen Fummel mit Strapsen und hohen Hacken. Tragt am besten das, in was Ihr Euch am wohlsten fühlt und: in was Ihr fotografiert werden wollt!

Diskretion: da das Thema Diskretion natürlich wichtig ist, bitten wir alle Workshopteilnehmer/-innen, selbst zu entscheiden, ob, wo, von und mit wem er/sie fotografiert werden möchte. Eine gute Möglichkeit ist, dem/der jeweils Auserwählten die eigene Speicherkarte (SD oder CF) zu geben *zwinker* So müssen keine Kameras getauscht werden und so entstehen auch keine Bedienprobleme.

Bonus: alle Teilnehmer bekommen einen 5,-€ Einkaufsgutschein von https://www.joyclub.de/my/3075582.echtsexy.html


Foto Workshop für Paare
Kleiner privater Workshop für fotobegeisterte Paare

Schillsdorf, Schleswig Holstein
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto Workshop für Paare



******ain Paar
541 Beiträge
Moin Moin Fotofreaks
Wir freuen uns sehr auf den Workshop....
Sind sehr gespannt auf die Techniken, die uns dort sicherlich vermittelt werden und natürlich auch im besonderen auf die Teilnehmer *freu* *knips*

LG die Northpain's
*****nne Paar
859 Beiträge
Ja das wird bestimmt spannend. Mal sehen wie andere fotografieren und ob sich bei mir Fehler eingeschlichen haben. *ggg* bzw ob ich gut bin.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns natürlich nicht anmaßen, jemanden zu bewerten. Darum soll es in diesem Workshop auch nicht gehen. Im Gegenteil: wir wollen mit einigen einfachen Beispielen aufzeigen, wie man mit wenig Mitteln schöne Fotos machen kann. Dabei seid Ihr die Akteure. Vom klassischen Einzelportrait über Paarfotos zum sexy Detail. Wir setzen das Licht, zeigen ein paar Beispiele, versuchen, Euch zu inspirieren und lassen Euch dann machen. Wenn gewollt, geben wir Tipps oder assistieren am Set.
Es wird bestimmt ein interessanter Abend.
*****nne Paar
859 Beiträge
Vielleicht ein bisschen fälschlich ausgedrückt. Ich bewerte mich selber, bin also immer selbstkritisch und wissbegierig.
leider zu spät
Tja, wenn wir das früher gesehen hätten... Wäre genau unser Ding geworden, dieser Abend mit Gleichgesinnten. Meine Freundin steht sehr talentiert vor und auch HINTER der Kamera. Leider können wir nicht rechtzeitig erscheinen.

Aber wenn Ihr das nochmal macht würden wir uns sehr gerne freuen wenn Ihr uns anschreibt. Sind aus der Region Lübeck. lg
dürfen wir auch zu 3-4 kommen ? das wäre dann immer noch ein paar vor der Kamera = eine Dame mit 1-2 Herren ?
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Für den kommenden Samstag sind wir bereits komplett, aber eine Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen. Es geht bei diesem Workshop in erster Linie um Paarfotografie. Nicht um das Fotografieren von Einzelpersonen. Wird bestimmt interessant. Für uns als Veranstalter ist es ja auch das erste Mal.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wir möchten uns noch einmal bei allen teilnehmenden Paaren für den gelungenen Abend im Haus PSSST bedanken. Es hat Spass gemacht, ein paar Stunden dem gemeinsamen Hobby Fotografie zu fröhnen, auch wenn das vorgesehene Programm in Teilen komplett verändert wurde. Über die Sprachbarriere hinaus haben wir am Ende des Abends trotzdem noch Gelegenheit gehabt, einige interessante Gespräche zu führen, für die wir dankbar sind. Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop. Habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,

Marco & Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.