Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secco Night @ El Solin - Hannover (12.07.2017)

******s_H Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Secco Night @ El Solin - Hannover (12.07.2017)
Wir wollen uns mit Euch treffen, quatschen, anstossen und Spass haben!
Das "El Solin" ist eine Lounge, Restaurant und Bar im Zentrum von Hannover.
Wir wollen mit alten und neuen Freunden und Bekannten, gemeinsam einen netten feuchtfröhlichen Abend dort verbringen, die Damen haben den Abend über ProSecco frei!
Die Stimmung soll locker und leicht frivol sein, wobei wir im öffentlichen Bereich sitzen und feiern werden.
Der Abend soll dazu dienen sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam ein wenig zu feiern.
Ab 19:00h kann gemeinsam gegessen werden, ab 20:00h wird nur noch angestossen!
Angesprochen sollen sich alle attraktiven Menschen ab 20 Jahren fühlen, ggf. ziehen wir später noch weiter.
Lasst uns gemeinsam feiern, das Leben ist zu kurz für langweilige Abende!


Secco Night @ El Solin
Wir wollen uns mit Euch treffen, quatschen, anstossen und Spass haben!

Hannover, Niedersachsen
12.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Secco Night @ El Solin



******017 Mann
1 Beitrag
Danke
Für einen schönen Abend mit viel Spaß und ..... - und das ohne Anmeldung und Ü50!
******464 Paar
16 Beiträge
Super...
Abend mit tollen, humor- und reizvollen Gästen.

*danke*
******888 Paar
93 Beiträge
DANKE
Ein sehr gelungener Abend *g* Es war eine ganz tolle Runde und wir sind gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei!!! Vielen Dank für die Organisation....bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche *wink*
******507 Frau
89 Beiträge
Das hat echt Laune gemacht!
Merci für die tolle Runde mit vertrauten und neuen Gesichtern - das war ein schöner Abend mit Euch!
Wie immer - perfekt organisiert und locker - das machen wir hoffentlich bald mal wieder und ich freue mich schon drauf! Jetzt aber erstmal einen Kaffee für alle, die auch noch bisschen kleine Augen haben, so wie ich *g*
Startet genauso funny in den heutigen Tag wie der gestrige Abend war *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.