Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubwoche für Spermaliebhaber/Innen - Spanien (19.05.2018)

********arPA Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubwoche für Spermaliebhaber/Innen - Spanien (19.05.2018)
Traumfinca auf Mallorca
[h4]Luxus-Finca auf Mallorca[/h4]
*
*
Kurzbeschreibung:

Wir haben vom 19.05. - 26.05.2018 eine Traumfinca auf Mallorca mit Platz für 16 + 2 Personen 8 Paare und 2 Männer) angemietet.
Ihr solltet leichten HÜ kombiniert mit PT mit GV und Spermaspiele mögen.


*
*
Feiern / sonnen / sexeln - mit leckeren Getränken am Pool

Wir haben uns dazu eine exklusive Luxus-Finca in der Nähe von Arta rausgesucht.

Die Finca hat eine Wohnfläche von 438 m². Auf 1000000 m² Grundstücksfläche lassen wir die Seele baumeln, relaxen am Pool, sexeln wo es uns beliebt, wollen abends zusammen kochen oder Essen gehen. Kartfahren in Can Picafort oder ein Aufmischen der Muggels im nahe gelegenen Cala Ratjada ist möglich.

Neben einem großzügigem 90m²-Süßwasser-Pool gibt es auf der Finca 8 Schlafzimmer und 6 Bäder.


Dieser Finca-Urlaub unterscheidet sich von einem Hotelaufenthalt:
Es gibt keine störenden Gäste, schreiende Kinder oder feste Essenszeiten und zum Poppen braucht auch niemand auf sein Zimmer gehen.

Aber es bedeutet natürlich auch, dass wir Selbstversorger sind und jeder eine gewisse Arbeit (kochen, abspülen, aufräumen, einkaufen, …) im gemeinsamen Urlaub übernehmen muss.


[h4]Datum:[/h4]
19. - 26.05.2018


[h4]Kosten:[/h4]
• Essen und Trinken wird vor Ort eingekauft und die Kosten durch alle geteilt (ca. 15 € pro Person und Tag)
• Um einen Flug und Mietwagen (dringend notwendig) muss sich jeder selber kümmern.


Um Planungssicherheit zu erlagen, wird eine feste Zusage erst erteilt, wenn der Gesamtbetrag überwiesen ist.
Bei Absagen nach dem 01.12.2017 kann der Reisepreis nicht mehr erstattet werden. Ausnahme wäre, wenn ein für alle geeignetes Paar/Mann den Platz übernimmt!


Urlaubwoche für Spermaliebhaber/Innen
Traumfinca auf Mallorca

Arta, Mallorca, Spanien
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Urlaubwoche für Spermaliebhaber/Innen



****m68 Mann
395 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
Ich würde mich gerne zu eurer Urlaubswoche anmelden. Leider kann ich euch als Basismitglied nicht direkt anschreiben.
Wenn ihr noch Platz für mich habt, würde ich mich über Post von euch freuen.
LG Dietmar
das klingt geil
da wäre ich gern mal dabei;)
Mallorca
Wäre auch gerne dabei schreibt’s mir mal bitte eine Club Mail
******ais Paar
74 Beiträge
✈️
So Ihr lieben, es kann losgehen, Flug ist gebucht *love4* *cheers* *fahr*

Wir landen um 13.10 Uhr
****on Paar
41 Beiträge
Im Mai...
...schlottre, keine Wettergarantie...leider nichts für uns!
****e69 Mann
200 Beiträge
~ Kontakt ~
@********arSR: kennen uns noch von einer Privatparty aus Augsburg. Gute „feuchte“ Erinnerung mit Sahne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.