Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rottweil
185 Mitglieder
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreff Rottweil - Rottweil (15.07.2017)

*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff Rottweil - Rottweil (15.07.2017)
Treffen, Essen, Quatschen: für alle an Polyamorie interessierten Menschen
Wir laden ein zum Polytreff Rottweil. Das Treffen an jedem 3. Samstag im Monat statt. ACHTUNG: bisher fanden die Treffen immer im gleichen Restaurant statt. Siehe unten für die neue Location!

Eingeladen ist jeder Mensch, der sich für Polyamorie interessiert und/oder Kontakte zu polyamor lebenden Leuten aus der Region sucht. Wie üblich: Bitte meldet euch alle frühzeitig an, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ohne Tisch-Reservierung bekommen wir keinen Platz für alle, da im Restaurant am Samstag Abend immer ziemlich viel los ist. Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich Interesse habt tatsächlich zu erscheinen. Die Plätze sind begrenzt und ihr nehmt ansonsten jemand anderes die Chance teilzunehmen.

Wir hoffen auf 5-10 Teilnehmer.

Externe Teilnehmer
Wir haben einige Teilnehmer die nicht im Joyclub angemeldet sind. Diese melden sich bitte über folgende Mailadresse bei mir, so dass ich sie in die offizielle Gästeliste aufnehmen kann. Sie werden dann auf Wunsch in den Mailverteiler aufgenommen, an den ich die Einladungen für Folgeveranstaltungen schicken werde.
zensiert wegen Joyclub Regeln
Meldet euch bitte bei mir, dann gebe ich euch die Mailadresse per persönlicher Nachricht.

Tischreservierung
Ich werde den Tisch auf den Namen "Tschoi Stammtisch" buchen. Fragt aber am besten nicht den Kellner, sondern sucht nach dem Tisch auf dem ein Plüsch-Rottweiler steht. Sein Name ist Schorsch und er ist immer dabei.

Location
Dieses mal findet der Stammtisch statt im Restaurant "Pizzeria Hochbrücke" mitten in der Rottweiler Altstadt. Oder besser: ganz am Rande der Altstadt, direkt an der Hochbrücke, die ehemals eines der Stadttore war. Das Restaurant ist ziemlich lauschig, die Tische stehen weit auseinander, daher hoffen wir auf weniger Mithörer dieses mal. Achtung, das Restaurant hat keine Website. Das Essen ist aber trotzdem lecker.
Wir sind auch weiterhin offen für Vorschläge, wo alternativ zukünftige Veranstaltungen stattfinden könnten.

Parken
Unser Vorschlag wäre der Parkplatz "Großsche Wiese", da er recht groß und daher am Abend meistens genügend Platz vorhanden ist.
https://goo.gl/maps/uMfktjvgCML2

Forenthread
Hier könnt ihr Fragen stellen, solltet ihr welche haben:
Polyamory: Polytreff Rottweil


Polytreff Rottweil
Treffen, Essen, Quatschen: für alle an Polyamorie interessierten Menschen

Rottweil, Baden Württemberg
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Polytreff Rottweil



****za Mann
496 Beiträge
Würde evtl
Hallöle bin am.pberlegen ob ich dazu stoße bin aber weder in die gruppe noch kenn Wer von...
kjaereste kannst du dich bitte bei mir melden
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Du musst eigentlich nur hier klicken:
Polytreff Rottweil
..schade..
...kann heute leider nicht kommen...
euch viel Spaß und guten Appetit.

griassle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.