Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (03.08.2017)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ready for Fuck
sollten wir tatsächlich die Gästezahlen erzielen,welche angemeldet sind (hoffe ich doch sehr),können wir weitere Flächen öffnen.
Bei bis zu 500 Gästen ist alles easy.
Das Catonium ist groß.
Juhu
Das ist wie Weihnachten als Kind.. von Minute zu Minute steigt die Aufregung und Geilheit. ... Also Geilheit natürlich nicht wie Weihnachten.... so ne Geschenke gab's damals noch nicht😋😉
*****ent Mann
110 Beiträge
Einer mehr...
...ist auf dem Weg!
*******xxl Mann
188 Beiträge
auf dem Weg
Und gleich noch einer . Nach dem Motto je früher desto mehr !
Sexualität
Übermorgen ist CSD... Ich habe zwar andere Neigungen, aber ist es nicht super , dass wir in einem Land leben in dem JEDER seine Sexualität ausleben kann? - Ich weiß es zu schätzen.!!! Also Männer und Frauen...: geht Gas heute Abend! Ich freue mich auf Euch alle, ihr Ficker😉😎
Wollte ich nur mal los werden.
(schließlich bin ich in Köln 1,90 groß geworden) 🤸‍♂️
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sofern Euch die GSLP August gefallen hat,könntet
Ihr ja am 7.9. auf der GSLP September auch dabei sein:
Eure Anmeldungen würden wir erfreulich entgegen nehmen 😘😘
GSLP : Geht sofort los Party
*****_69 Mann
564 Beiträge
Im September bei der teilen Fischerei
Versuch ich mal dabei zu sein
******_SH Frau
16 Beiträge
Off Topic:
war das erste Mal bei euch und muss sagen, dass Du ch selten so aufmerksame und freundliche Gastgeber erlebt habe!

*top*

Schönes Wochenende!
*******7283 Frau
772 Beiträge
Top..
der Abend bei Euch geile Stimmung super Publikum und klasse Gastgeber...
Ich bin aufjedenfall das nächstemal sehr gerne wieder dabei... Hab mich supi wohlgefühlt
muß auch sagen sehr viele aktive Herren dabei gewesen ....Einfach klasse.. *top*
*******air Paar
83 Beiträge
Erstes Mal
Wir waren das ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Location und sehr spielfreudiges Publikum. Die vielen Eindrücke waren manchmal fast zu viel aber dennoch sehr anmachend. Wenn wir nicht so weit weg leben würden wären wir vermutlich öfters mit dabei ;-).
**********r2016 Mann
164 Beiträge
dunkelhaarige...
....schönheit....schade das ich die dunkelhaarige lady mit dem mega body nicht mehr in der gästeliste finde..... du warst scheinbar in begleitung eines großen schlanken mannes mit zopf *g*
*******er35 Frau
380 Beiträge
Geiler Abend...
Ein großes Dankeschön an alle ausdauernden Herrn und sorry an den einen oder anderen die ich dabei nass gemacht haben. Nur schade das die Zeit zu schnell verflogen ist

Großes Lob auch das das Team welches sich gut um unser Wohlbefinden bemühte
@ Zoe
wieso war deine Anmerkung OFF TOPIC?
Ist doch genau die richtige Beschreibung dessen, was wir alle gern genossen haben ...
nämlich die entspannt geile Atmosphäre 😎
*****ani Mann
237 Beiträge
Männer
Hey Männer

Ihr kommt mir alle vor wie Frauen , die haben jedes Wochenende das Thema

Was soll ich anziehen ?

Lg
Aus die Niederlande
****65 Mann
17 Beiträge
WOW
WOW, war das eine geile Party. Das beste was ich je erlebt habe, Wirklich gutes Konzept , nette Leute und auch das Personal Top. Hoffentlich wieder und bis zum nächsten Mal
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Am 7.9 ist es endlich wieder soweit
GSLP : Geht sofort los Party
Es wäre super wenn wir Euch wieder auf der GSLP treffen würden.

Gruß
Fabian und Paris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.