Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (03.08.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (03.08.2017)
die legendäre erotische ,,Action" Party
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 3.8.2017

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect., die Gothiische Halle ist der Rückzugsraum für die Vogelkundler um tiefe Gespräche über die Vögelei zu führen.
Auf die Terrasse stellen wir bei gutem Wetter auch ein Bettchen😉.
Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!


Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnetstag 3.8. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.

Es wäre toll,wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen machen wir nicht mehr, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen).



Thank you for your cooperation
Merci
Danke
Gracias *bussi*


GSLP : Geht sofort los Party
die legendäre erotische ,,Action" Party

Hamburg
03.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Super wenn Ihr dabei seid
*blowjob* *mmf* *pimper* *top* ,
sofern möglich meldet Euch gern öffentlich.
Viele Damen und Herren möchten gern wissen wer anwesend ist um
gut zu kommen *bussi*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Das wird wieder schön
bei schönem Wetter nutzen wir auch die Outdoorfläche
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Ein Sekt zum locker werden
Kann ich stattdessen auch einen doppelten Ouzo auf Eis bekommen? Nur zum locker werden.
*******ore Frau
263 Beiträge
der nette Herr von draußen....
irgendwas mit A im Nick und nem echt gut riechenden Weichspüler von der letzten gsl *anmach* bitte unbedingt wieder anmelden *top*

Stehen jetzt draußen auch Sofas???? Cool!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
300 weitere Handtücher habe ich gerade gekauft
jetzt haben wir 800 Handtücher auf der GSLP.
Jetzt können ja 400 GSLPler dabei sein,dann kann jeder 2 Handtücher beschmutzen.
*haumichwech*
Gruß Euer Handtuchfachmann😂
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Die Vorfreude von uns steigt. Auf verwöhnen und verwöhnen lassen *mmf* *partnertausch* *mmf* *bananen* *peitsche*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal der Grundriss :)
Skizze

die Red Hall geht über 3 Etagen , inkl. der Orientlounge
Skizze Erdgeschoß , der GSLP
die Orientlounge
GSLP August
wird bestimmt auch wieder obergeil...so wie das letzte Mal am Freitag im Juli am G 20 Weekend *g*
bei sovielen geilen Frauen muss Man(n) einfach dabei sein
**********ffice Paar
189 Beiträge
Spinde
Hallo zusammen

der PD Abend am Freitag war mein erstes mal im Catonium. Respekt, ein gelungener Abend.

Meine Frage: Wo befinden sich eigentlich die Spinde? Bei einer netten Party sollte es so etwas ja geben.

Danke und Gruß
Spinde
Hi,
der Abend am Freitag beid er PD war wirklich mega geil..aber das hatte ich ja schon erwähnt *lol*
die Spinde sind in der 1. Etage Treppe hoch..gleich links um die Ecke...da sind dann auch die Duschen *g*
LG Olaf *zwinker*
******_hh Paar
412 Beiträge
Er sucht Sie - warum?
Wenn ich mir so die Date-Gesuche anschaue, sind da ne Menge Männer, die nach einer Frau für diesen Abend suchen - Leute nehmt ihr auch Sand mit zum Strand???

Willige geile und nimmersatte Frauen waren noch nie das Problem auf dieser Party...

Also Jungs, sucht lieber Männer, bzw. fragt Euren besten Freund oder gleich die ganze Fussi-Mannschaft, ob sie nicht mitkommen wollen.
@****an, vllt. kann man ja mal nen Bonussystem einführen, wer als Mann noch nen zweiten Mann mitbringt, bekommt nen Gutschein für die nächste Party...
Er sucht Sie-warum
Hi,
ich suche ja nicht eine Frau an sich...da habe ich genug, die ich kenne und die dort erscheinen im August und für jede Menge Sex und Vergnügen sorgen... *g*
ich suche die Frau, die schon immer mal so ne Party besuchen wollte..und sich bisher alleine nicht getraut hat...
Das Echo auf meine Dateanzeige ist bisher sehr gut...so dass meine Idee nicht die schlechteste war.. *zwinker*

In diesem Sinne...
eine schöne Woche für alle...a
uch wenn Ihr keinen Urlaub habt wie ich *lol*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Sm Paar hat schon Recht..sehen wir genauso...wir brauchen mehr Männer damit es auch ein Herrenüberschuß wird und kein Frauenüberschuß...letztes Mal war noch nicht mal die Hälfte der angemeldeten Männer anwesend..so sind auch wir früher als sonst nach Hause...

LG Swingis
****tus Mann
48 Beiträge
Ich werde doch da sein...da wird niemand früher gehen ... grins frech
****tus:
Ich werde doch da sein...da wird niemand früher gehen ... grins frech

okay *mrgreen*

lass dir doch bitte bei deiner Ankunft von Mood1 ein Zeichen (Sticker, Fliege, Armband oder sowas) geben, damit wir Frauen dich erkennen und im Fall von aufkommendem Leerlauf auf dich zurückgreifen können ohne langwieriges Suchen *zwinker*

mal schauen wie der Abend dann so verläuft *mrgreen*
Leerlauf
also beim letzten Mal hat Obsession meines Erachtens keinerlei Leerlauf gehabt....:-)
ich hatte eher Probleme, an sie heran zu kommen....wenn ich mal Leerlauf hatte *lol*
ich habe extra "wir Frauen" geschrieben *zwinker*

hier sind noch mehr Frauen angemeldet, die extrem gerne Sex haben und viele Männer zum Ficken mögen...

übrigens:
es besteht nur ein leichter Dresscode (siehe event-Beschreibung)
slipless bei Männern finde ich sehr geil, lasst doch darunter einfach mal die nackten Tatsachen durchblicken *schleck*
erleichtert auch das "Auspacken" *zwinker*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Du sprichst
mir aus der Seele und besser aussehen tut es auch....*grins*
*******7283 Frau
772 Beiträge
freu...
mich schon riesig drauf.
Endlich schaff ich es mal dabei zu sein *hotass*
Sind schon viele legga Herren angemeldet, da kann Frau ordentlich naschen *kopfkino*
Es wird mit Sicherheit ein heißer und nasser Abend für uns Damen, da mach ich mir keine Sorgen *zwinker*
Es ist ja noch etwas Zeit und da werden sich bestimmt noch mehr männliche Verstärkungen einfinden *mmf*
@ Obsession
... Du meinst, die Herren sollten von Vornherein auf Bekleidung unterhalb der Gürtellinie verzichten?
In der Tat mal was anderes *zwinker*
******oos Mann
19 Beiträge
Ja wir wollen frauen mit grosse *titten* sum saugen
*******7283 Frau
772 Beiträge
Obsession_
da hast recht da kann Frau schnell an die nackten Tatsachen der Herren und legga naschen als vorher noch Zeit beim auspacken zu investieren *zwinker*
*******oon:
... Du meinst, die Herren sollten von Vornherein auf Bekleidung unterhalb der Gürtellinie verzichten?
In der Tat mal was anderes *zwinker*

nein so meine ich das nicht
erkläre ich aber gerne....

Hose ja
slip / Unterhose / Boxershorts nein!

einfach nix drunterziehen unter die Jeans / Hose

das sieht einfach absolut lecker aus, wenn der Reißverschluß der Hose aufgemacht wird und da direkt der Schwanz (am besten natürlich schon etwas hart *zwinker* ) zu sehen ist
da kann Frau dann direkt zugreifen, egal ob mit Hand oder Mund
Slipness
Muss Man n....Frau .nur höllisch aufpassen dass das beste Stück beim Auspacken nicht eingeklemmt wird... ansonsten müsste Obsession erste Hilfe leisten *lol*
Aber das lasse ich mir natürlich gerne gefallen von dieser sehr netten geilen Lady gefallen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.