Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Hawaii-Beach-Party - Hof (15.07.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Hawaii-Beach-Party - Hof (15.07.2017)
...die bisschen andere FKK - Party ( auch für Anfänger)
Gerade eben auf dem FKK-Strand gewesen? Bei uns könnt ihr jetzt weiter machen. Wir laden euch ein zur FKK - Hawaii-Beach-Party.
Wir wollen Euch ein Gefühl der Freiheit und Urlaub vermitteln. Bei chilliger Musik im eigens hergerichteten Strand, einen frisch gemixten Caipi oder Sex on the Beach schlürfen. So soll Euch das ultimative Urlaubsfeeling der Waikiki-Beach vermittelt werden. Alle feiern miteinander und schon hat man vergessen, dass man selbst und die anderen nackt sind. Die Atmosphäre wird von Toleranz, Respekt und guter Laune geprägt sein. Das einzige was heute erlaubt ist sind Hawaii Bast- und Hularöcke, Blumen-Ketten, Strohhüte und … Sonnenbrillen....alles das gehört zur Hawaii Mottoparty. Für unsere Anfänger, am Anfang auch Strandtücher.
Durch unseren bekannt geilen Mix aus sämtlichen Musikrichtungen ist für jeden Geschmack etwas dabei
Gute Laune steckt ja bekanntlich an! So zeigt sich, dass eine heiße Party keine Klamotten braucht. Im Gegenteil: Nackt eine FKK Party zu feiern, ist doch mal eine echt heiße Sache, oder?
Lasst euch diese, vielleicht für euch neue Erfahrung nicht entgehen! – Vorsicht, Suchtgefahr!


FKK - Hawaii-Beach-Party
...die bisschen andere FKK - Party ( auch für Anfänger)

Hof, Bayern
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK - Hawaii-Beach-Party



.....Samstag-Partytime!!!!
Wir freuen uns schon auf die Hawaii-Beach-Party.....und haben unsere Blumenketten schon geknüpft! *stolzbin* Bei dem Wetter *regen* sind wir am "Doro's Beach" gut aufgehoben. *liegestuhl* *stoesschen*
Liebe Grüße.....bis Samstag!
K. & B. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.