Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Berlin
543 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 7.0 (26.08.2017)

*******e66 Frau
452 Beiträge
warum jetzt doch
stand schon fest ....
Bin...
...sehr traurig ! *heul2*
Musste leider absagen...

Dann aber bei der nächsten BBC's...!!!
******mer Mann
160 Beiträge
wir leider diesmal auch
wir (= kerstin und ich) müssen müssen heute leider auch absagen... aber nächste mal sind wir wieder mit dabei.. wünschen allen einen schönen tollen Abend!
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Schlüssel mitgenommen!?
Hat jemand womöglich einen Schlüssel mitgenommen, der ihm gar nicht gehört?
Könnt ihr bitte checken und mir Rückmeldung geben?
Vielen Dank euch allen fürs Checken.
LG
Jay
***bf Paar
7 Beiträge
Wanted!
Hallo Ihr Lieben,
Meine Süße hatte gestern Abend seeeehr viel Spass, ganz besonders aber im oberen Zimmer hinten rechts mit ihm (aus der Augsbuger Region): weißes Hemd, Tattoo am rechten Oberarm, Lederhalsband mit Anhänger. Leider haben wir nicht nach seinem joyclub Namen gefragt🙁. Wir würden uns freuen Dich mal wieder in einem Club zu treffen😜.
Viele Grüße
sltbf
*heul*
Sehr schade dass ich nicht teilnehmen konnte....
Hoffe aber doch beim nächsten mal dabei sein zu können!!!

Lg 💋
*********_Mann Paar
17 Beiträge
ohne string
es war wieder ein mega geiler abend für uns beide.
zum schluss haben wir meinen string gesucht, ohne erfolg.
diesmal hättest du mir suchen helfen können, Jay...... *zwinker*
LG
ronja und mann
*******e66 Frau
452 Beiträge
einfach genieal
wqr das erstmal ,,,und es war geil ohne ende ,viele tolle leute ,,sehr netter umgangston ...und tolle location...und die anwesenden herren ..ihr wart mega gut *top2* ,,,komme gerne wieder auf deine party jay
***ba Paar
16 Beiträge
so muß ein supergeiler Sexabend sein
wir haben einen der geilsten Abende gehabt,weil die Jungs meine Frau toll verwöhnten und ich gut mitmischen konnte .lg WILBA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.