Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Berlin
539 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 7.0 (26.08.2017)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Munichs BBCs 7.0 (26.08.2017)
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens!
Diese Party ist hauptsächlich für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlich eingeladen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Festpreis BBCs = 50eur! *alarm* Dies wird nach der Anmeldung angepasst. *alarm*
*alarm* Rabatt für ausgewählte (Stamm)Gäste *alarm*
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten. *alarm*
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* *alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder und Troublemaker der letzten Parties werden aussortiert *alarm* *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Munichs BBCs 7.0
Die legendär werdende BBC Partyreihe Münchens!

Bayern
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Munichs BBCs 7.0



Begleitung gesucht
Hey Ihr Lieben,
ich würde sehr gerne mal an Euren Partys teilnehmen. Mir fehlt nur noch die richtige Begleitung...
Es gibt hier doch bestimmt eine charmante Lady oder ein nettes Paar, das mich mitnehmen würde?
Meldet Euch! *g*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft! ;)
*love5* *matrix* *party2* *dance* *kondom* *blowjob* *popp* *dance* *arsch*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Freu michs
ehr, da diesmal 2 Freundinnen dabei sind, so bin ich nicht ganz alleine und kenn' sonst keinen *juhu*

Jungs die auf knuffigmolligrund stehen ich bin was für Euch *smile* gaaaanz viel erotische Nutzfläche *floet*
******mer Mann
160 Beiträge
freuen uns schon (wieder) sehr und suchen noch
Hey...Kerstin und ich freuen uns auch schon wieder sehr ... letztes mal konnten wir leider nicht so lange bleiben...das werden wir diesmal aber ändern ...*yeah* ... wenn ein Pärchen Lust hat auf ein Warm-Up dann ran an die Tasten und melden... freuen uns
zu eManouelle
Erotische Nutzfläche finde ich sehr anturnend *haumichwech*
Kann ich auch anbieten *hotlady*

Schon sehr gespannt auf den *cheers* Abend
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Huhu Agi
dann sollten wir uns zusammentu und die Jungs gscheid aufmischen *smile*
heiss heiss
ich würde so gerne dabei sein *g*
******duo Paar
455 Beiträge
Da darf man nicjt mitmachen wir haben uns vor 6 Wochen angemeldet und wurden nur auf die Warteliste gesetzt wo erst gut 50 Person angemeldet waren. Ist uns zu blod zu waren bis sich der Herr erbarmt und sagt ihr könnt. mitmachen haben uns dann einfach wieder von der Warteliste gestrichen.
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ist immer wieder erstaunlich...
..., zu beobachten, wie Leute die nie was mit meinen Partie zu tun haben (werden), öffentlich nach Ärger und Krach suchen.
Ihr hattet euch zu meinem Date BBC Sunday erkundigt und (zugegeben) von mir nie eine Antwort bekommen (,weil... Kein Interesse *floet*).
Ich möchte gern wissen, zu welcher Party ihr euch angemeldet habt und , wann ich euch "erbarmt" haben soll *nachdenk*.. Oder vielleicht doch lieber nicht... *roll*

Anyways... @ alle andere.. Ich freue mich auf euch und bin, wie manche von euch wissen, fleißig am vorbereiten und planen und und und *anmach*
Viele von euch sind auch schon fleißig am Überweisen *bravo*
Eure Anmeldungen wurden dementsprechend markiert. Euch überlasse ich es, ob ihr euch hier selber "outen" wollt oder nicht *zwinker*
Für die, die Newsletter nicht erhalten bzw. gelesen haben... Die Vorkasse ist ab sofort bis 24.8. eröffnet.
Wenn ihr Fragen habt... wisst ihr ja, wie/wo ibr mich findet *zwinker*
Bis baaahaaaald *zwinker*
J.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
wir haben bezahlt !
jetzt dauert es nicht mehr lang *juhu*

Lieber Jay, lass Dich nicht ärgern
Bild ist FSK18
******duo Paar
455 Beiträge
Wir haben kein Problem wenn wir absagen bekommen. Aber wenn man sich zur einer Party anmeldet und nicht mal eine kurz Antwort bekommt, wenn man nicht erwünscht ist. Dann hat man auch das recht hier im Joyclub mal sein Meinung zu sagen.
*****sbg Paar
328 Beiträge
haben gerade eingezahlt....
und meine stute hofft auf jede menge schwänze in ihren löchern......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Bezahlt
...so, hab' auch gerade gezahlt *ja*
Freu mich auf Jungs die meine Knuffigrundemollige Figur zu schätzen wissen *schleck*
Und zur Info: willige Dreilochstute, für jeden Spaß zu haben... *floet*
Hey bro
Lass dich nicht ärgern bro
Wir wissen alle das du immer 100% gibt's um uns einen gute Party zu liefern
Ich freue mich auf BBC. 7.0


LG Daniel
*******lle Frau
4.400 Beiträge
@Inntalduo
ist doch wohl das Recht des Veranstalters wen er zulässt oder nicht!
Und nachdem Ihr Euch so aufführt hat er volkommen recht!

Man mir wäre das egal, wenn ich wo nicht zugelassen werde, was oft vorkommt, weil ich den Veranstaltern zu dick bin, ja und? Es gibt genug andere Partys, zudem sollte man über eine Absage oder einer NichtReaktion drüber stehen...

Aber manche meinen weiss wunder sie toll sind und müssen unbedingt eingeladen werden *lol*

Jay, lass Dich von solchen nicht ärgern, mach Dein Ding Du machst es super!!!
******_82 Mann
75 Beiträge
Ich kann nicht warten auf meinen ersten Schritten in München.
@romi & emanoui...
Das sind klare Ansagen !
BBC meets white poussies..
Lasst mal den Tread hier mit weiteren derartigen Bildern bereichern .
Der Abend wird ein Knaller *kopfkino*
nochn bildchen?
bitte sehr "blackforwhite"

und vielleicht ( nur wenn vom lieben veranstalter gestattet ) gibts ein paar geile schokostangen für ein erinnerungsfoto, wenn sich wer traut. *knips* ohne gesicht natürlich, so in der art wie der anhang.

ich lass mich gerne überraschen.

derzeit steht es 65 zu 41, das sind ja ungefähr NUR 1,5 herrn pro dame.... *teufel* das wird eng... *smile*

g g und *kopfkino*

g g babett von barein *engel*
Bild ist FSK18
*****sbg Paar
328 Beiträge
wenns nach chrissy geht....
...dürfen auch noch einige solojungs "dazustossen" ... *pimper*
sie verträgts wirkich überall *mrgreen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Mann Paar
17 Beiträge
an Jay
Lass dich nicht ärgern, lieber Jay,
wir wissen doch, du gibst dein bestes.
bei der party dann bis zum morgengrauen,
beste grüße
von der ronja.....
Wir wären gerne dabei...
leider paast uns der Termin nicht.
Aber es wäre schön, wenn wir beim nächsten Mal dabei sein dürfen...
*liebguck* *liebguck* *liebguck* *liebguck*
kann es bitte endlich losgehen??!?!? *love5*
wo seid ihr den alle vor und nach der Party untergebracht?
*******e66 Frau
452 Beiträge
meine .1.
freu *freu* mich so diesmal dabei sein zu können ...und bin gespannt wer mit meinen Kurven *hotlady* klar kommt.
leider noch nee ganze woche ... *ungeduldig*
wir sehen uns ganz bald *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.