Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotischer Salon Berlin
490 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Berlin
27 Mitglieder
zum Beitrag
Xplore 2017 Berlin 1. Tag - Berlin (14.07.2017)6
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität…
zum Beitrag
Xplore 2017 Berlin 3. Tag - Berlin (16.07.2017)3
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xplore 2017 Berlin 2. Tag - Berlin (15.07.2017)

**********tival 
Themenersteller54 Beiträge
**********tival Themenersteller54 Beiträge 

Xplore 2017 Berlin 2. Tag - Berlin (15.07.2017)
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual
Xplore - was ist das?

Xplore...

... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual.

... bietet über 40 Workshops, Demonstrationen und Performances zu verschiedenen Spielarten und Aspekten von Sexualität.

Konzept & Programm

Das Thema der diesjährigen Xplore, „Grazie“, meint Anmut, Liebreiz und Charme, aber auch Gnade, Gunst oder Aufschub.

Auf jeden Fall wird sie nicht gewonnen oder erarbeitet, sondern geschenkt. Sie wird gewährt, wenn sie nicht verlangt, nicht erwartet wird. Sie ereignet sich wenn wir einsehen dass wir keine wirkliche Chance haben und uns entspannen. Wenn wir die Kontrolle abgeben und vertrauen.

Kunst wird nur magisch wenn sie nicht gefallen muss, wenn sie nichts sein muss. Nicht einmal wahr. Sex wird nur gut wenn er sich von Ehrgeiz und Ansprüchen befreit. Orgasmen sind nicht Krampf, sondern Loslassen. Anmut und Gnade passieren dann, wenn wahre Liebe im Spiel ist: Grosszügigkeit, Gelassenheit, Humor und Mitgefühl.

xplore 2017 wünscht sich mehr davon. Die Welt kann es brauchen.

Neben der Dozentenauswahl - wir haben natürlich allesamt nach Kriterien wie Liebreiz, Charme und Gnädigkeit ausersehen - hat das Konzept auch Auswirkungen auf unsere Preispolitik. Dieses Jahr werden wir zuerst die teuren Tickets verkaufen, was es dann in einem zweiten Schritt erlaubt günstige Tickets für alle weniger Wohlhabenden anzubieten.
Online-Tiketverkauf und aktuelle Informationen zum Programm auf Links nur für Mitglieder

Alle sind willkommen auf unserem Spielplatz!.

Felix Ruckert, März 2017

Zeitplan 2017

Veranstaltungstage:
Freitag, 14. Juli + Samstag, 15. Juli + Sonntag, 16. Juli 2017
Abschlussparty am Sonntag, 16. Juli ab 22 Uhr

Veranstaltungsort:
Alten Börse Marzahn
Zur Alten Börse 59
12681 Berlin-Marzahn

KFZ-Zufahrt bzw. Fussweg von der S-Bahn über Marzahner Chaussee
Fussweg von der Allee der Kosmonauten (Tram) über: Beilsteiner Strasse bis Kröver Strasse

Programmlogistik:
Die Tageskasse und das Café in der Alten Börse Marzahn öffnen jeden Tag um 10:00h.

Die Workshops beginnen jeweils pünktlich um 11:00h, 13:00h, 16:00h, 18:00h und 20:00h (ausser Sonntags)

Die Workshop Räume schliessen spätestens eine halbe Stunde nach dem letzten Workshop (~ 22:00 h).

Es werden jeweils drei Workshops parallel angeboten, d.h. man kann pro Tag maximal an fünf Workshops teilnehmen.

Zusätzlich gibt es 3 Spielräume, die Fr+Sa von 13:00h bis 21:00h (So bis 19:00h) zum aktiven Spielen, zum Aktivitätsaustausch und zum Verweilen einladen.



Die Sprache in den Workshops ist deutsch. Die Mehrzahl der Workshops können aber auch bilingual oder bei Bedarf mit englischer Übersetzung angeboten werden - wie im Zeitplan angegeben.


Wir möchten jede/n Teilnehmer/in bitten, ein eigenes großes (Sauna)Badetuch als Unterlage und ein kleines für den Schweiß mitzubringen, evtl. auch eine Yogamatte soweit vorhanden,
sowie spezielle eigene Utensilien, wenn Ihr an bestimmten Workshops teilnehmen möchtet (bitte auch die entsprechenden Hinweise auf den Workshopseiten beachten!):
SM-Spielzeug - Bondageseile - Sex-Spielzeug (Dildo, Strap-on etc.) - phantasievolle Kostüme & High Heels zum Verkleiden
Ansonsten: bequeme Kleidung zum Wohlfühlen...


Xplore 2017 Berlin 2. Tag
Die Xplore ist eine 3-tägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit und Ritual

Berlin
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Xplore 2017 Berlin 2. Tag


***xy 
2.054 Beiträge
Frau
***xy 2.054 Beiträge Frau

Ticket abzugeben
Aus persönlichen Gründen werde ich nun doch nicht an der Xplore teilnehmen. Ich habe daher ein Ticket abzugeben.

Trixy