Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOOD FEELING FRIDAY - Ludwigshafen/Rh. (14.07.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
GOOD FEELING FRIDAY - Ludwigshafen/Rh. (14.07.2017)
Heute wird es heiß im Planet X - HÜ PARTY SUMMER EDITION
Freut Euch heute auf einen hoch erotischen Abend und lasst Euch treiben....
Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Herrenüberschuss mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Euch erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantasien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns willkommen.
Unsere Bar mir großer Auswahl an Getränken ist geöffnet und für den kleinen Hunger bieten wir verschiedene Snacks an.


GOOD FEELING FRIDAY
Heute wird es heiß im Planet X - HÜ PARTY SUMMER EDITION

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GOOD FEELING FRIDAY



*******ory Paar
118 Beiträge
Na dann schauen wir doch mal...
... was der Abend so bringt und wer alles kommt;-)
***_S Frau
404 Beiträge
Hallo
Wie lange hat das X denn an diesem Abend geöffnet?
********ng67 Paar
446 Beiträge
Ich gehe davon aus, Open End. Außer um 0 Uhr ist keiner mehr da.
******_bw Mann
3 Beiträge
Na ich hoffe doch oben end! 😉
*****now Mann
194 Beiträge
ja...
bin auch schon gespannt...
Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
GOOD FEELING FRIADAY
NATÜRLICH OPEN END!

Ausser um 00.00 ist keiner mehr da!!!

*danke* anni7880

Erotische Grüsse an Euch alle und wir freuen uns jetzt schon auf den geilen

GOOD FEELING FRIDAY


Planet X
******_bw Mann
3 Beiträge
Sehr gut ...Na dann hoffen wir mal das es eine ausgelassen gut besuchte party wird😉😜
Und....
wir hoffen auf vieeeele ausdauernde Herren die sehr spritzfreudig sind!!!

*pimper*
*******g23 Mann
95 Beiträge
Die beste Zeit
Hey wann ist es am besten zeitmässig im Planet zu sein? 😊
**********allo2 Mann
16 Beiträge
designxl
ich komme aus SB und wenn du magst können wir zusammen fahren.
Bei Interesse melde dich einfach
*****now Mann
194 Beiträge
Viiiiiiiele Herren
@**********_Paar Habe auch gelesen, dass der Herrenüberschuss an manchen Tagen eher unerträglich ist, weil viele nicht die richtige Erzeihung genossen haben.?
Welche Erfahrungen habt Ihr so.
Wir
Haben nur gute Erfahrungen gemacht. Wer nicht zu uns passt wird von ihm weggeschickt.
*******reed Mann
786 Beiträge
@rhein_mein_paar
@**l....

..genau richtig......wer sich nicht benimmt....ab durch die Mitte...und weg....

Ich würde mir wünschen,dass manche Paare sich nicht durch die wenigen "Blödmänner" abhalten lassen....zu zeigen....u/o mitmachen zu lassen.....
..und vielleicht sollten sich die Männer mal überlegen WAS sie mit ihrem Verhalten alles auslösen...u/o zerstören....

..ICH WEIß MICH ZU BENEHMEN.....UND HOFFE AUF WENIGE BLÖDMÄNNER`S

..also dann mal bis Freitag....gegen 20:00 Uhr
*****now Mann
194 Beiträge
Schön
Zu wissen, dass es auch viele vernünftige und nette Männe gibt, wie mich
**********allo2 Mann
16 Beiträge
DesignXL
Wenn du noch jemanden suchst der dich vom Saarland "mitschleift" könntest du gerne bei mir mitfahren.
Ich komme aus SB, hätte Platz und würde mich über Gesellschaft freuen
Bei Interesse, melde dich
*******reed Mann
786 Beiträge
*kopfschüttel*
...Man glaubt es fast nicht...... *hm*
...dass sich doch immer wieder KERLE ALS PAAR zu Events anmelden...*pfui*
...verstehe nicht , was die damit bezwecken wollen.... *umpf*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Die werden halt eine Frau dabei haben........
Was ist dein Problem ??
Habe meistens auch 2 dabei.......
Man glaubt es fast nicht... *nene*

... das doch immer mal Kerle die hier ein Soloprofil haben auch mal eine Frau mitnehmen zu Events *panik*
*ironie* AUS !!!
Mitfahrgelegenheit
Kann gerne jemanden aus dem Rhein Neckar Kreis mitnehmen! Meldet euch grad! *g*
*******ory Paar
118 Beiträge
es ist völlig egal
wer sich wie anmeldet.
Die Wahrheit findet sich im Kino;-)
@ Schildgreed
Brauchst kein Kopfschütteln *nase*
Und wenn sich eine Frau mit Single Profil als Paar anmeldet ist das dann Okey oder was??? *haumichwech*
So hat jeder seine Meinung *lach*
*******reed Mann
786 Beiträge
*kopfschüttel*
...ok...ok.....alles gut.... *liebguck* *liebguck* *liebguck*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.