Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es lebe der Sommer - Kenzingen (08.07.2017)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
es lebe der Sommer - Kenzingen (08.07.2017)
laue Nacht und erotisierende Getränke
Stimmungsvolle Musik vom live DJ,
erfrischende und erotisierende Getränke,
feine Speisen bis o1:oo Uhr morgens
und ein laue Nacht - das ist Sommer !

Spass auch in den Outdoor Spielbereichen und abkühlung im Pool.


es lebe der Sommer
laue Nacht und erotisierende Getränke

Kenzingen, Baden Württemberg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
es lebe der Sommer



**********ing93 Paar
904 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Abend und sind gespannt was passieren wird 😜
*****ora Paar
12 Beiträge
Der richtige Abend zum draussen die Spielwiesen zu geniessen *liebguck*
Wir können es auch kaum erwarten..... freuen uns mega auf eine heiße Nacht. *stoesschen* *freu2*
***69 Paar
13 Beiträge
Ist eigentlich der Outdoorbereich die ganze Nacht geöffnet? Das wäre echt toll.
*****ora Paar
12 Beiträge
@***69 ja der Outdoorbeteich ist bis am Schluss offen👍
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Na was habt ihr so gestern erlebt ausser das Blut Inferno am Schluss
***69 Paar
13 Beiträge
Ja der Abend war echt toll. Sehr viele Gäste und sehr nettes Personal. Aber in der Umkleide um 2 Uhr war echt schlimm. Vor allem die tobwütige Frau der man nicht helfen durfte.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
naja die hätte ja was sagen können das se ausläuft, was hat die den angestellt das sie so geblutet hat
***69 Paar
13 Beiträge
Nicht sie hat geblutet sondern ihr Begleiter. Vielleicht hat sie reingebissen. Keine Ahnung. Habe das viele Blut erst später gesehen. Hoffe ihm geht's einigermaßen gut heute.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
*lol* ja man hat noch jemand schreien hören. naja erkläre das mal einem Arzt *lol*
Das habe ich nicht mehr mit bekommen weil ich schön weg war ...
es war trotzdem eine toller Abend!
Wir haben niemanden schreien hören und witzig finden wir das nicht. Hoffen der Dame oder dem Herrn geht es gut. Egal was passiert ist.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
trotzdem hätte die person sich melden müssen beim personal... barfuß durch blut zu laufen finden wir absolut nicht lustig und das ist zudem total ekelhaft. man kann sich so auch anstecken...
***69 Paar
13 Beiträge
Verstehe auch nicht dass die keine Hilfe geholen hat. War nur agressiv zu allen. Hat sich wohl schuldig gefühlt. Wir haben es dann der Frau bei der Handtuchausgabe gemeldet.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
ja da sind wir ja auch grade in Keller gekommen ja
Deswegen laufen wir nicht barfuß ja den Clubs. Fußpilz kann man sich auch holen wenn es dumm läuft.
Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Ein Party Abend während unserer Abwesenheit
Wir, Monika und Carlos sind uns ganz sicher das unser Pesonal wie auch mein Sohn mit seiner Lebensgefährtin alles gegeben hat um den Abend so zu gestalten als wären wir anwesend.

Das manche "Gäste" die Gelegenheit genutzt haben sich total daneben zu benehmen ist eigentlich nur traurig, aber so ist das Leben. Es wäre toll von unseren Stammgästen gewesen unserer Vetretung solch unliebsame Zeitgenossen zu zeigen damit sie in ihre Schranken gewiesen werden.

Ebenso traurig wie falsch finde ich jene, die unsere Abwesenheit ausgenutzt haben sich (selbst Partyveranstalter und eigentlich äusserst "anti Auhof" eingenstellt) als Gast unter die anderen echte Gäste zu mischen, aber so ist das Leben.
toller Abend am 08.07.17
Also uns hat es ganz toll gefallen, Carlos, dein Sohn mit Freundin und dem Personal haben es wirklich gut gemacht. Ein Hammern, finden wir, ist deine zukünftige Schwiegertochter. Den ganzen Abend immer,, gut trauf und immer zu einem Spass aufgelegt. Von den anderen Problemen haben wir nichts mitbekommen da wir aufgrund der langen Fahrt bereits kurz nach 1 Uhr gingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.