Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
477 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?99
An die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist männliche Selbstbefriedigung reizvoll für Frauen?

*****des Paar
1.390 Beiträge
Ja,mich macht Lust an.
Beim Vorspiel,beim Sex, beim zusehen; es ist die Lust meines Gegenübers, die mich anmacht.
Manche Männer habe auch einfach schöne Penes und verwöhnen sich sehr ausgiebig und kreativ,da schaue ich sehr gerne zu.

Persephone
Uns macht es ungemein an.
Sowohl wenn Ich meinem Mann beim Wichsen zusehe, wie auch wenn er mir zusieht .
Diese Gier und die Lust in seinen Augen ein Traum und das selbe sagt er auch von mir *ggg*
*******elle Frau
33.470 Beiträge
ok, jeder wie er mag,
aber habt ihr dann nicht irgendwann dann doch Lust selber das " Zepter" *lol* in die Hand zu nehmen ?
Oder eben Lippen , Zunge, Zähne ? *nixweiss*
Aber klar, dabei bleibt es nicht beim Zusehen , das wäre irgendwie langweilig. Ich wichse ihm unheimlich gerne einen oder blase auch liebend gerne . Er liebt es mich zu lecken und auch mal Hand anzulegen .
Aber ab und an reizt es dann doch sehr schön.
*******elle Frau
33.470 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Antwort *zwinker* *danke*
Sie schreibt...
Ich liebe es wenn mein liebster es sich vor mir auch mal selbst macht.
Ich kann ihn viel besser beobachten,sein leichtes zittern,wie er sich vor Erregung leicht anfängt zu winden.
Wenn ich ihm einen Blase oder wichse dann hab ich das alles nicht so genau in Auge,deshalb finde ich es hin und wieder ganz toll.
Mich erregt es zudem total.....und wenn er dann auf mir kommt.... *schleck*
EXTREM REIZVOLL 😍
da ich Augenmensch bin
definitiv *g*
Schön fand ich bei einem meiner lover auch, dass er mich damit gelockt hat, sich selbst anzufassen, und dann kamen ein Blick und ein schelmisches Grinsen... - als nonverbale Aufforderung... sexy as hell.... *smile*
Mir gefällts! *g*
vor allem die gleichzeitige selbstbefriedigung macht mich an *baeh*
Wenn sich mein Dom auf meinen Körper einen runter holt, empfinde ich es als Belohnung und Lob an mich.
*g*
Das ist doch normal!
Ich finde es mega erregend wenn er sich vor mir befriedigt! Da gehört viel Vertrauen zu, aus meiner Sicht. Er lässt mich an seinem intimsten teilhaben und teilt es mit mir. Und wenn ich ihm noch zärtliche Worte ins Ohr haue, was ihn noch verrückter macht, dann ist es perfekt. Er lässt sich fallen und vergisst alles um sich herum.
Das macht mich sehr an. Seine Lust ist mein Gewinn!
hauche, bitte entschuldigt. Aber da bekommt die Bedeutung "Was auf die Ohren bekommen" eine ganz neue Bedeutung *haumichwech*
*********er727 Mann
5 Beiträge
Mjam Lecker
Ich würde unbeschreiblich gerne dein Traum Körper in Natura bewundern und erkunden ( mit meiner Zunge) durfen und mich dabei selbst verwöhnen obwohl deine Hilfe bestimmt viel mehr Spass machen würde !!!
*kuss* *schleck*
****64 Frau
333 Beiträge
Ich schaue gerne zu wenn mein Partner sich am Schluss selbst befriedigt. Es erregt mich und ich schlucke dann sein Sperma, megageil
Also, wenn es der Frau gefällt...
... dann mache ich es mir NATÜRLICH auch supergerne selbst! Und das Sperma soll dann natürlich dort landen, wo es am MEISTEN Spaß macht! O.k., ich bin da schon ein Gierschnabel, aber wenn SIE es haben möchte, liebend gerne!!!
Es ist einfach nur geil und wenn er dann auch noch laut stöhnt, dann ist es noch geiler.
*********er727 Mann
5 Beiträge
Sleepy Hollow
Omg SleepyHollow du bist ja unfassbar heiss ich bin ja sogar schon absolut sprachlos nur von deinem bezaubernden lächeln du bist eine kurvige Schönheit die ihres gleichen such !! Ich würde unbeschreiblich gerne deinen Anblick nutzen um es mir vor dir zu besorgen und VL dürfe ich dich auch bei dir eine Hand bzw meine Zunge zum Einsatz bringen *kuss*
*****one Frau
13.323 Beiträge
reizvoll..
unbedingt.
es gibt mir- unter anderem- einen einblick in seinen swing, wenn er es sich selber macht ohne frau dabei.
definitiv lehrreich.
Also
Ich finde es sehr anturnend wenn mein Mann es sich vor mir selber macht !
********en46 Frau
670 Beiträge
Für mich nicht reizvoll...
.....erregt mich nicht....ich mach auch lieber selbst.
*****967 Paar
150 Beiträge
Jaaaaa...auf jeden Fall! Sehr geil. Und dann auf meinem Gesicht abspritzen-Hammer!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Höchstens wenn die Frau mich darum bittet, ansonsten gibt es da so viel reizvollere Dinge in Anwesenheit einer Lady zu tun *zwinker*

Falls Handjob dann doch eh lieber outgesourct *haumichwech*
Bei meinem Expartner
hätte ich sehr gern mal zugesehen.
Hat sich leider nie ergeben.

Grundsätzlich sind viele Dinge bei mir oft vom Partner abhängig.

Was ich mit dem einen ablehne find ich mit dem nächsten toll.

Ob ich beim nächsten Partner Lust drauf habe?
Weiß ich noch nicht *g*
****ail Mann
31 Beiträge
Dito
Je nach Partnerin gab es da unterschiedliche Ansichten.
Finde ich gut Ladies
Mich macht es auch geil ihr zuzusehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.