Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
468 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Blick in das männliche Kopfkino43
In einem Spiegelthread, habe ich Angeboten, das weibliche Kopfkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist männliche Selbstbefriedigung reizvoll für Frauen?

**********ilami Frau
206 Beiträge
@BerLonZur
Darauf hinweisen, dass wir hier auch schon festgestellt haben, dass sich viele Frauen davon überfordert fühlen, wenn sie (heim kommend) in die Stube gehen ... und den Partner onanierend auf der Couch vorfinden.

Überfordert? Darum geht es mir gar nicht. Wegen mir könnte mein Mann sich 24/7 einen Schrubben - wenn es ihn glücklich macht *ggg* Bei ihm finde ich es auch durchaus nicht unästhetisch. Dennoch hätte es keinen Reiz, wenn ich mich jetzt danebensetzen würde, es mir anschauen würde, ohne mitzumachen. Aber glücklicherweise weiß ich, dass ihn mein bloßes Zuschauen auch deutlich weniger reizt, als wenn ich selbst die Initiative ergreife und mich in die Situation einklinke - ob jetzt mit der Hand, dem Mund oder wie auch immer *g*

Nichtsdestotrotz kribbelt bei mir einfach nichts, wenn ich andere Männer beobachte, wie sie es sich selbst machen. Das hat in dem Moment nichts damit zutun, dass ich mich überfahren fühle, sondern vielmehr damit, dass es für mich einfach weitaus erotischere Dinge gibt, als männliche Selbstbefriedigung *zwinker*
******mom Frau
11 Beiträge
Ich liebe es meinen Mann zuzuschauen wie er sich masturbiert. Gerne helfe ich auch nach *g*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Extrem reizvoll ist es doch auch, wenn sich Mann und Frau gegenüber sitzen: beide sind nackt, beide machen es sich selbst... Dabei ist gegenseitiges Anfassen verboten, aber es gibt ganz tiefe Blicke in die Augen und die Gier aufeinander steigert sich dabei ins Unerträgliche...!

Ein spannendes Spiel, wer hält er länger aus?! Der "Verlierer" zahlt... *smile*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ein spannendes Spiel, wer hält er länger aus?! Der "Verlierer" zahlt... *smile*

Neeeeeeeeeeeiiiiin...., der Verlierer spritzt! *senf*

LG,Eva*smile*
*********sepp Mann
675 Beiträge
spritzen ist besser als zahlen
âber das spiel hat so oder so seinen reiz
****Too Paar
13.554 Beiträge
Da stimme ich unbedingt zu ! *juhu*

LG,Eva
*********sepp Mann
675 Beiträge
und das über mehrere runden
Oh...
...ja!!
Für mich extrem reizvoll *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich kreuz mal NEIN an
Ist männliche Selbstbefriedigung reizvoll für Frauen?

Für mich nicht.
****emi Frau
792 Beiträge
In meiner letzten Beziehung fand ich es zwar immer schön, ihm zuzuschauen, besonders erregend war es für mich aber nicht.

Erregend fand ich es eher, wenn er mir dabei zugeschaut hat *rotwerd*
******tro Mann
264 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kurz und knapp - JA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.