Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-ausleben und sich dann selbst "ekeln"

*****_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

vielelicht weil du es selbst nicht wahrhaben willst weil du weisst dass es nicht (*sorry*nicht wieder falsch verstehen- ist ja ansichtsache) "normal" ist?

ich hab mich früher auch vor mir selbst geekelt wenn ichs mir selbst gemacht habe....
aber mit der zeit ging es einfach vorbei, vielleicht muss man selbst ine beziehung zu dem was man tut aufbauen um klarzukommen?
*****_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielleicht hast Du damit gar net so Unrecht. Und keine Sorge, ich versteh das mit dem "nicht normal" net falsch.
Denn ich seh das so. Klar ist alles Ansichtssache. Und in den heutigen Zeiten wo jeder jedem gegenüber tolerant sein will, ist dass mit dem normal und net normal so ne Sache.
Sehr gerne sagt man da immer:"Wer setzt denn schon fest was normal ist und was nicht? Das muss jeder für sich selbst entscheiden." Stimmt ja auch so. Aber wenn wir doch mal ehrlich sind dann kann das dran aufgeilen sich in die Hose zu machen nicht wirklich normal sein, selbst wenn es mir gefällt, oder? Denn das liegt einfach nicht in der Natur der Sache.
*****_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem...
...kann ich es einfach nicht lassen. Schon tagsüber in der Arbeit denke ich drüber nach wie ich es heute Abend ausprobieren könnte.
Wie seid Ihr denn damit umgegangen und wie gefällt es euch am besten?
*******ther Mann
238 Beiträge
@***81, Du schreibst "Und in den heutigen Zeiten wo jeder jedem gegenüber tolerant sein will, ist dass mit dem normal und net normal so ne Sache."

Und in dem WILL welches oft in den Raum gestellt wird liegt sicher ein Problem ... in etwa so "jeder soll doch sehen wie tolerant ich bin,"
Ich denke tolerant kann man auch sein in dem man gar nicht DARÜBER (was auch immer) spricht sondern sondern einfach darüber hinweg sieht.
Tja und das Normal? jeder hat seine eigene NORMalität und gerade in der Sexualität gibt es wohl Nichts was es nicht gibt, daran kann man nix ändern oder wegtherapieren außer man verbiegt sich bis zur Unkenntlichkeit selbst ... und wenn man weiterdenkt was verbiegen oder überbiegen heißt ... nämlich entweder zerbrechen oder das überbogene federt gewaltig zurück ... was bei sexuellen Neigungen fast immer der Fall ist.
Deshalb können wir wohl nur lernen unsere Sexualität zu steuern und uns nicht steuern zu lassen und so unsere NORMalität anzunehmen.


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
naja,, mach einer versteht sowas extra falsch und dann gibbet zickenkrieg.....

aber schön dass du es auch so verstesht wie ichs meine
*****_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@wet_panther
ich verstehe genau was Du meinst. Und Du hast völlig Recht. Ich hab mich da vielleicht auch a bissal umständlich ausgedrückt. Denn bei genauerer Betrachtung muss man einfach unterscheiden zwischen Sexualität und dem Akt der Fortpflanzung.
Keine Verhütung, die klassische Missionarsstellung und am besten auch keine veruchten Gedanken, Worte oder Laute. Das ist wahrscheinlich das was die meisten als "normal" bezeichnen würden.
Wenn es beim sex aber weniger um die Familiengründung geht sondern Hauptsächlich um den Akt selbst, kann man selbstverständlich keine Norm festsetzen. Unmöglich.
Beim schwanger werden kommt es auf das biologische an, die ist bei jedem gleich. Aber beim Spiel an sich zählen die Empfindungen und Bedürfnisse des einzelnen. Und da ist nun mal jeder verschieden. Gott sei dank.
*******ther Mann
238 Beiträge
@***81 Du schreibst "Keine Verhütung, die klassische Missionarsstellung und am besten auch keine veruchten Gedanken, Worte oder Laute. Das ist wahrscheinlich das was die meisten als "normal" bezeichnen würden."
Tja und ich meine mal wenn man bei vielen die sich als "NORMal" bezeichnen mal durch Schlüsselloch schauen würden, würde manch einer Rot werden was da als "NORMAL" abläuft.


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*


PS: Ich musste gerade schmunzeln ... die NORMALos die hier zu diesem Thema schreiben sind natürlich nur durch puren Zufall auf diese Seite gerutscht *g* , soll heißen wenn alle so "NORMAL" wären bräuchte es Foren wie dieses gar nicht und jeder würde in der von Dir genannten Missionarsstellung "sein Feld beackern" ... es soll ja in den USA noch Bundesstaaten geben wo man für jegliche andere Stellung oder Neigung noch ins Gefängniss kommt.
*****_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau
Du hast es auf den Punkt gebracht. Mal ganz abgesehen davon, würde eine Diskusion über normal und nicht normal sowieso nirgends hinführen. Und doch fängt immer wieder jemand damit an (in dem Fall war ich der Trottel).
*****m4n Mann
157 Beiträge
ich bezieh mich da immer auf die basis:

normal is relativ

unnormal is relativ!

Schluss aus ende ^^

Soll doch jeder für sich entscheiden was normal is und was nicht.
der fehler dabei liegt nach wie vor bei der nichtakzeptanz.



So, fertisch mit m prinzip =)

ich hab mich auch selber ewig gefragt, ob das denn normal is und was ich denn bitte in meinem leben falsch gemacht hab, das ich so bin wie ich bin und was das da damit aufsich hat.

Das war der grund warum ich vor mehr als 2 jahren hier im forum gelandet bin, weil ich einfach nicht mehr allein war und gemerkt hab, es gibt weitere von meiner sorte, ok in vielen variationen und ausbaustufen aber das grundprinzip was das gleiche und seid dem tag sach ich mir einfach: leck mich doch am arsch, wenn du mich nicht akzeptierst!
genau deswegen gibt es ausgestossene und gruppen...
denn jeder, der denkt er is was anderes, hat seine gruppe einfach noch nicht gefunden.

mal davon abgesehen muss mann s ja nicht jedem x beliebigen auf die nase binden sondern da eher feinfühlig auswählen, wenn überhaupt darum geht es jemandem anders mitzuteilen.



Sprich: du bist du und das is auch gut so!
*****_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mercí
Bin auch nur zufällig auf diese Seite hier gestoßen. Hab mich dann zwar auch bald angemeldet, aber mich noch nie geäußert. Diese Thema hier ist das erste mal dass ich mich überhaupt zu Wort melde. Denn wie mann sieht, kann mann hier völlig offen sein, und bekommt trotzdem Verständnis entgegen gebracht.
*****m4n Mann
157 Beiträge
hab auch erst lange nur gelesen...

und auch bei negativem feedback einfach überlesen *zwinker*

-->anonymität is schon geil ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.