Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's play - Idar-Oberstein (08.07.2017)

*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Let's play - Idar-Oberstein (08.07.2017)
Der etwas andere Spieleabend
UPDATE:

Nur noch wenige Plätze frei!!!

Beachtet bitte, dass unsere jüngsten Teilnehmer/innen 24 und 26 Jahre alt sind. Von daher werden wir niemanden annehmen, der die 45 bereits überschritten hat.

Und ganz wichtig:
Anfragen nur mit Bild. Wir möchten schon sehen, wen wir zu uns nach Hause einladen.

Übernachtungsmöglichkeit wäre übrigens vorhanden *zwinker*



Dies ist der erste "Let's Play"-Spieleabend.


Wir treffen uns in kleiner Runde, starten den Abend mit einem Spiel und kommen uns dabei langsam näher.

Da nicht vorhersehbar ist, wer wem näherkommen wird, solltet ihr zumindest frei von Berührungsängsten sein, besser jedoch bi/-interessiert.
Dieses Event eignet sich auch für Anfänger und diejenigen unter euch, die vielleicht etwas zurückhaltender sind, denn durch das Spiel wird vorgegeben, wie man sich wem auf welche Art und Weise nähert.

Wir werden uns bemühen die Teilnehmer so auszusuchen, dass sie altersmäßig, sowie von den Vorlieben her möglichst zusammen passen.

Da es die erste Veranstaltung dieser Art von uns ist und somit noch in der Kinderschuhen steckt, findet sie in einer privaten Location statt, deren Adresse nach erfolgreicher Anmeldung bekanntgegeben wird. Deswegen ist die Teilnehmerzahl auch stark reduziert!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt; Snacks und Getränke stehen bereit.


Da wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten, landen Männer erst einmal auf der Warteliste.


Wir sind gespannt und freuen uns auf einen lustig-geilen Abend *g*


Liebe Grüße,

Jen und Sven


Let's play
Der etwas andere Spieleabend

Idar-Oberstein, Rheinland - Pfalz
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's play



was wird denn gespielt?
weiß man schon was gespielt wird?
*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Na zumindest mal kein Mensch-ärgere-dich-nicht *zwinker*

Was genau gespielt wird, wollen wir noch nicht verraten, das ist eine Überraschung.
Nur soviel: Das Spiel ist FSK 18.
danke für die Info
Ist das in I-O oder BIR wegen Anfahrt.... komme aus Bad Kreuznach
*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Direkt in I.-O.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Klingt sehr interessant, leider weiß ich nicht, ob ich bis zum Start fertig mit meinem Unitagwerk bin, also habe ich mich diesmal nicht angemeldet, würde mich aber bei Wiederholung gerne mal auf die Warteliste setzen lassen. *g*



Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.