Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. JAHRE BIG BAMBOO - Koblenz (09.09.2017)

****rX Paar
1.617 Beiträge
@spermalovers
Die Orale Befriedigung heißt nicht blasen, sondern Picknick.

Begründung: im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack!

So bekommt der Satz. "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?"
eine völlig neue Bedeutung *witz*
kleine mahlzeit
..aus dem Sack!!

Klingt einleuchtend!!
Auswahl
Ich erscheine als Singlefrau😜 Habe ja dann ein wenig Auswahl😂😂😂.... Spass beiseite🙃🙃 freue mich einfach auf einen schönen spritzigen Abend😜
*******iere Paar
164 Beiträge
Wir freuen uns
Wir freuen uns auf einen geilen Abend. Hoffen das wir auch noch ein paar Kerle für Sie bekommen *lach* liebe Grüße
****ni Paar
213 Beiträge
15. Geburtstag...
... wird wohl alles andere als ein Kindergeburtstag... *party* *haumichwech* *freu*
Gott sei Dank!!! *popp* *pimper* *top2*
wie gross ist..
..die Wahrscheinlichkeit von der Warteliste aufgerufen zu werden??
Wohl=null
sex drugs and rock´n´roll
Last uns eine geile Party 🎉 feiern!
Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
kurze Info / Hotelzimmer ...
Eine kurze Info für unsere heutige Jubiläums Party.
Wir haben noch 2 Hotelzimmer frei.Wer Interesse hat; bitte einfach eine kurze PN an uns.

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo_koblenz.html

und:
.... & am 2.10 (der 3. ist eine Feiertag) feiert LOVE is PAIN die erste SEX & DANCE Party bei uns im BBB.

Alle Details stehen hier:

https://www.joyclub.de/event/695570.love_is_pain_sex_dance_koblenz.html

In diesem Sinne , bis später & auf eine gute, feine sexy Zeit
*sonne*
Er schreibt
Ich komme leider alleine und kenne weder Club noch jemanden von der Gästeliste. Ich hoffe ich bleibe heute Abend nicht alleine *g*
********ding Paar
181 Beiträge
freuen
uns auch schon auf heut abend

die boardings
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Absolut genial
Leider haben wir in den letzten 30 Tagen schon eine Party bewertet, daher hier unser kurzes Statement:
Wir haben uns wie immer super wohl bei Euch gefühlt. Jutta und Ihr Team haben mal wieder eine geniale Party gerockt und wir konnten trotz vieler Gäste nicht klagen ... einfach nur *spitze* *top2* *anbet* *hutab*

Eine Party steht und fällt mit den Gästen! Auch hier *spitze* haben wir uns wohl gefühlt, es hat uns sehr gefallen und wir danken auch den vielen, geilen Leuten für die klasse Party ... einfach genial - *danke*

Nun habt einen tollen Sonntag, wir werden unseren geniessen!
*********cht73 Frau
1 Beitrag
Es war ein genialer geiler Abend
*danke*
*******el68 Mann
2 Beiträge
Ein geiler Abend, der viel zu schnell zu Ende ging....
Na toll ....
.... und ich liege mit Erkältung im Bett.
Aber naja: Freue mich schon auf die FKK Party am 29.09.
Bin grade in der Vorbereitung & hab dann die Form meines Lebens *zwinker*
"Frau" darf gespannt sein *kopfkino*
Geile Party!
Mal wieder eine sehr geile und sahnige Party zum 15. Geburtstag unseres Lieblingsclub!
Sehr nette Soloherren und heiße Paare die alle ihr bestes dazu getan haben.
"Thekenfesthalter" und "Essenstester" gibt es halt immer wieder...
Ambiente und alles andere wie erwartet, Top!
Danke an Jutta, Ralph und dem gesamten Team für den gelungenen Abend.
Danke an alle die uns vorher mit gefühlten 1000 Mails zu getextet haben und am Ende doch nicht erschienen sind, egal welche Ausrede ihr an den Tag legt, eure Unzuverlässigkeit f.cked einfach nur ab, wir machen genau aus diesem Grund keine private GB mehr, ihr seid es nicht wert ihr Looser!
Gruß an alle geilen Spender die dann doch anwesend waren und "gespendet" haben.

Die Lovers
*****ohn Paar
82 Beiträge
Für leute die sich kennen u kannten wars sicher topp.
Für die, die erst das 2.Mal da waren und niemand kannten.... eher na ja !!!!!!!
Aber wir versuchen es bei Gelegenheit wieder...
Bei etwas weniger Betrieb!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.