Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5982 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 10 - Düsseldorf (27.07.2017)

********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* verrat sie mir nachher..
War sehr angenehm
Gute Atmosphäre und interessante Menschen.
Besonderen Dank an die Lady *zwinker* mit den Dickmann's !!!
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Gerne wieder
Gutes und interessantes Publikum und eine entspannte Atmosphäre
Wir
..hatten Spaß *zwinker* !!

Das war ein schöner Abend!! *danke*


Marie
***ra Frau
29 Beiträge
Eine süße Idee...
Eine süße Idee, im doppelten Sinne waren die "Dickmann's" auf jeden Fall *idee*
Wir fanden es auch total schön. Zugegebenermaßen ist die Stimmung immer deutlich besser (weil ausgelassener?) als in anderen Bars/Clubs, wo die Coolness *cool* wichtiger ist als eine nette Unterhaltung.
(ach und Carsten: Das Viagra schmeckte dann doch verdächtig nach Kaugummi *haumichwech* )
Bis zum nächsten Mal *wink*

LG,
N.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Na ja...war halt wie immer ...



RICHTIG GEIL!!! *party* Viiiiele tolle Leute, Kontakte intensiviert, viel gelacht und geknutscht...

Tolles Naseband-Team, tolle Musik - und man brauchte nicht nachrechnen was den Deckel betraf *zwinker* (insider)

Eins muss ich loswerden: An die Menschen, die beim letzten Mal (Part 9) "vergessen" haben, ihren Deckel zu zahlen "Ihr seid das Allerletzte!".

Wann dürfen wir wieder da sein?

Liebe Grüße an alle

Licita
Ich habe es doch glatt geschafft nasenband als fast letzte zu verlassen.. Lach...danke für einen tollen Abend...
Ein toller Abend unter Freunden/-innen!
Vielen herzlichen Dank für den mal wieder sehr gelungenen Abend! Ich habe mich glänzend unterhalten und amüsiert, was an meinen tollen Gesprächspartner/-innen, den allgemein schönen und gut gelaunten Gästen, der exzellenten Musik und natürlich am hervorragenden Service liegt. Und: selbstverständlich an der wieder perfekten Organisation *g* Dankeschöööön!! :-*
Ich bin jetzt schon traurig, dass ich beim nächsten Mal im Urlaub sein werde ..

Bis denne Ella
****no Mann
47 Beiträge
Jaaaa
...war mal wieder ein toller Abend , vielen dank an die Hasenzähne und ans Team Naseband *g*
Das erste ...
... und nicht das letzte Mal im Nasebands gewesen. Völlig entspannt bei guter Laune einen tollen Abend verbracht, herzliche alte Bekannte wieder getroffen, neue spannende Leute kennen gelernt. Danke für Alles an Alle 😘
***o1 Mann
6 Beiträge
Zweite mal dort......
..... und dieses mal wieder mal super.
Super nette Leute und die Orga spitze.
Danke fuer den schoenen Abend.
SEHR GERNE WIEDER.
Danke
Ich war das erste mal da und konnte leider nicht lange bleiben.
Sehr nette Atmosphäre!
Sehr sympathische Menschen!
Absolut nettes Team !
Tolle Veranstaltung!

Ich komme wieder und bringe dann hoffentlich mehr Zeit mit...
Seelenkuesserin
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
04.08.17 - Exxiting Chill'n'Dance
Hier noch mal die Info für den 04.08.17

Wer wieder mit uns feier möchte..... *dance* *dj* *party*

Seid auch hier dabei..

Exxiting Chill 'n' Dance

Wir sehen uns *cool*

*kuss*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Und wie wir dabei sind!
*****ies Paar
207 Beiträge
Mal wieder ein geiler Abend ! Super Team nette Leute und Gespräche. .
Nur die Schaumküsse und Stempelküsse haben mir irgendwie die Show geklaut
kaum einer wollte lieber einen warmen geilen Kuss die Schokolade war irgendwie reizvoller 😂😂😂😂 andere sind unterzucket und ich unterküsst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich muss mich Licita anschließen es ist ein no Go wenn man seine Zeche nicht bezahlt.

Allen ein schönes Wochenende ich freue mich auf das nächste mal 💋💋💋💋💋💋
Dann hole ich alles nach 🤔😂🤗
Cooles Event...
mit vielen sympathischen Partypeople. Für uns war es das erste Mal, sind gerne nächtes Mal wieder dabei.

*top* *top* *top*
Tolle location....
und ein cooles event mit einer sehr guten crew und netten Gästen.
Was will Mann mehr bei seinem ersten mal, denn dieser Abend war perfekt.
Danke für die Einladung.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Klasse
War mal wieder richtig klasse, nach meiner Serie der Abwesenheit, muss ich sagen es ist immer noch so gut wie früher.
Alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.
Ich hatte viel Spaß
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Nasebands #11
Hallöchen Ihr Lieben....

Wir wollten auch noch mal hier vielen vielen Dank sagen für das Come2gether im Nasebands (Part 10). *zugabe* *top*

Haben uns gefreut wieder viele Stammgäste, Bekannte und Partyfreunde wiedergesehen zu haben, sowie viele neue Gäste kennen gelernt.


Wie schon im Newsletter angekündigt, starten wir hier wieder die neue Party
Come2gether im Nasebands (Part 11) am Donnerstag 17.08.17.

Come2gether im Naseband's Part 11


Hier könnt ihr euch für die Party organisieren:
Düsseldorf: Mitfahrzentrale

Freuen uns schon wieder riesig drauf!

Unsere nächsten Partys:
*beep* - Freitag 04.08.17 Exxiting Chill 'n' Dance
*beep* - Sonntag 20.08.17 Exxiting Chill 'n' Grill
*beep* - Samstag 26.08.17 [Abgesagt] Exxiting goes "byNight"

Viele Grüße
Exxiting Events
Carsten & Patty

***********************************


Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach auf " Kontakte " drücken oder auch "Fan" werden.

Werdet MITGLIED in unserer Partner Gruppe Düsseldorf

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/exxitingevents
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...es war wie immer ein gelungener Abend, danke an die Orga, Micha und sein Team, den tollen DJ...Ihr habt alle soviel Mühe und Zeit investiert... *top* ...und die Krönung, das DIE "Bürgermeisterin" *zwinker* auch noch Schohoküsse verteilt hat.... *schleck* ...danke....

Auf die nächste...in Küssendorf...freu mich... *liebguck* *gg*
*******Tew Mann
2 Beiträge
Wie immer - sehr gelungen
Es war (wie immer) ein sehr gelungener, unterhaltsamer und anregender Abend. *zwinker*
Und ich werde nicht müde zu erwähnen: Ihr macht einen tollen Job!
Danke dafür!
**********en_be Mann
34 Beiträge
Anschreiben
*****all:
War sehr angenehm
Gute Atmosphäre und interessante Menschen.
Besonderen Dank an die Lady *zwinker* mit den Dickmann's !!!

Hi, ich würde mich freuen wenn du mich hier mal anschreiben könntet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.