Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come2gether im Naseband's Part 10 - Düsseldorf (27.07.2017)

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Come2gether im Naseband's Part 10 - Düsseldorf (27.07.2017)
After Work Donnerstag - Flirten, küssen, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
*alarm* WARTELISTE! *alarm*


[h4]**Come2gether im Naseband's Part 10**[/h4]

...flirten *anmach*
...feiern *prost*
...tanzen *twist*
...kennenlernen *friends*
...küssen *kuss* ........

Für attraktive und Party-Begeisterte Paare und Single-Damen sowie sorgfältig ausgewählte Gentlemen von 25 bis optischen 50 Jahren.
Für Stammgäste, Fans, Party-Freunde, Bekannte und eine kleine Auswahl an neuen Gästen.


Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.
Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!

*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male und einen netten lustigen Abend in entspannter und knisternde Atmosphäre im Naseband's verbringen.
Für die Beats wird euch diesmal *dj* Lars von Ommeln auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.
*dance*

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.


Eintritt:
5€ pro Person
Einlass ab 18:00
->Open End

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten

Hier könnt ihr euch für die Party organisieren: *fahr*
Düsseldorf: Mitfahrzentrale


*****************************************************************
[h4]WICHTIG:[/h4]

Homepage "§ Anmeldung und Regeln!" von Exxiting Events

Homepage "✋ Warteliste" von Exxiting Events

https://www.joyclub.de/party/homepage/2842492-240174.dresscode.html

_________________________________________________________________________
................................................ Exxiting Events ..........................................................

Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach auf " Kontakte " drücken oder auch "Fan" werden.

Werdet MITGLIED in unserer Partner-Gruppe Düsseldorf
********************************************************************

Änderungen vorbehalten!


Come2gether im Naseband's Part 10
After Work Donnerstag - Flirten, küssen, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Come2gether im Naseband's Part 10



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Jubiläumstreffen in Küssendorf..... *gg*

Freu mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.... *smile* *dance* *cheers*
@augenlicht
Schatziii..freu mich dich zu sehen in Düsseldorf...obwohl..küssen🤣🤣für mich erst noch bewiesen werden muss...
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Dann....
.... fangen wir doch mit dem Küssen hier schon an......

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

@**l Girls *anmach*

Bis nächste Woche
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Beim Küssen ...
bin ich auf jeden Fall immer gerne mit dabei *ggg*

Die Damen wählen vorab hier bitte einfach aus:
*kuss* *knutsch3* *kuss2* *knutsch2* *kuss3* *knutsch* *kuss* *knutsch3* *kuss2* *knutsch2* *kuss3* *knutsch* *kuss* *knutsch3* *kuss2* *knutsch2* *kuss3* *knutsch* *kuss* *knutsch3* *kuss2* *knutsch2* *kuss3* *knutsch* *kuss* *knutsch3* *kuss2* *knutsch2* *kuss3* *knutsch*

Die letzten Male war ich ja recht brav und regelrecht "monogam" dabei ... ok, fast ... naja, die meiste Zeit *nachdenk* ... egal, Kusspotenzial ist mehr als ausreichend vorhanden und darf gerne abgerufen werden *zwinker*
Ich darf wählen...boah warum erfahre ich das erst jetzt...
*********e_nw Mann
683 Beiträge
@Irrenett
Ist das wichtig? Jetzt weißt du es *zwinker* ... zumindest was die Icons angeht *ggg*

Vor Ort ist das natürlich nicht GANZ so simpel. Da gilt das schöne bewährte Annäherungsspiel. Du weißt schon ... tief in die Augen blicken, sich anlächeln, annähern, noch mehr annähern, und wenn keine/r von beiden auf Abstand geht ... touch down *kuss* und so weiter, weiter, weiter ... seufz, ist das nicht zufällig schon heute? Neee, Mist *traurig*

Und naja, manchmal ist es auch nett, sich vorher zu begrüßen und ein paar Worte miteinander zu reden *haumichwech*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ja,...
...ich nehme die Wahl an. *stolzbin*

Ach so... Ich wurde ja noch gar nicht gewählt... *rotwerd*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Guter Schachzug xxenon *zwinker* ... auf jeden Fall vereinfacht das den Damen die Wahl *gg*
****on Mann
7.955 Beiträge
A bissle Spässle halt... *zwinker*

(Oh Mann, zwei Tage im Schwabenländle färben schon ab... *haumichwech* )
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Genau dafür sind wir ja alle hier *ggg* ... hoffe ich zumindest *nachdenk*

Zwei Tage Schwäbisch ist ja schon eine halbe Gehirnwäsche *lach*
*****ies Paar
207 Beiträge
@xenon
... solltest Du da beim Küssen bedarf haben, dieses Mal stehe ich wieder ganz selbstlos zur Verfügung. 💋💋💋💋😂

Freu mich schon wieder auf tolle Gespräche und natürlich Küssen,Küssen,Küssen
in Düsseldorf oder besser meinem KÜSSENDORF 😘😘😘

Für alle anderen die mich nicht gerne ... ich küsse auch,bei Sympathie versteht sich, fremd 😂😂😂😂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*zwinker* ich darf wählen????....dann schau ich mal was alles so da ist...
@*****ett...Süße, freu mich sehr auf Dich
@augenlicht
Ich schau dieses mal auch genauer hin..und wähle den ein oder anderen zum testen..lach..
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Augenlicht ... da fällt mir ein, du teilst doch so gerne *ggg*
********6870 Paar
697 Beiträge
Vorfreude...
...nachdem ich letzten Samstag mit einigen von euch kräftig feiern durfte, freue ich mich nun riesig auf Donnerstag euch alle wiederzusehen und darauf neue Freunde zu finden *party2*
Und das Geile ist....ich kann Freitag ausschlafen... *baeh* *lol*
*****ies Paar
207 Beiträge
So Ihr Lieben,
nach langem Suchen habe ich ihn endlich gefunden... den Wetter App der es nicht so
schaurig aussehen lässt 😂😂
*****ies Paar
207 Beiträge
Aber selbst wenn die anderen Apps Recht haben kann uns das Wetter nicht daran hindern Spaß zu haben!
Ich freue mich riesig oder wie eine Freundin zu sagen pflegt , wie Bolle 😂😂
Schließlich habe ich viele von Euch schon 2 Monate nicht gesehen! Hatte schon den Gedanken, der Veranstalter wählt die Termine bewusst zu diesen Zeitpunkten😂😂😂 diesesmal ist aber die Bürgermeisterin wieder dabei😜
****no Mann
47 Beiträge
Seit wann
hat uns das Wetter abgeschreckt , wie es Winter war haben Wir das Naseband doch auch gerockt *zwinker*
*****ies Paar
207 Beiträge
By the way

Eilmitteilung !!!!!

Musste feststellen unsere Pizzaria von gegenüber hat seit dem 23. 07.
geschlossen!!!!!!
URLAUB 😳😳😳😳😳😳

Ob Küsse da reichen uns zu befriedigen🤔 Vielleicht !?

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wie gut, dass ich mom keine Pizza esse *g*
Ich küsse lieber *kuss*
Premiere
Wir sind am DO erstmals dabei - wenn wir es von der Warteliste schaffen ...
Leider noch Warteliste
Schade wäre sehr gerne dabei, da ich aber als solo Mann immer noch auf der Warteliste stehe, schwindet meine Hoffnung.
Dennoch allen die da sind viel Spaß.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*roll*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.