Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY - MEETING - Berlin (28.07.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
JOY - MEETING - Berlin (28.07.2017)
Monatl. Treffen neuer Joy-Mitglieder und "alter Hasen" zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.
Am 28.07.2017 wollen wir uns erstmals außerhalb einer Jam-Session in der "Weinstube" treffen, um alte Freunde und Bekannte zu sehen sowie neue Mitglieder kennen zu lernen.

Diese Treffen werden jetzt regelmäßig einmal im Monat stattfinden, falls von eurer Seite dafür Bedarf besteht.

Die Veranstaltung ist besonders für Mitglieder geeignet, die neu im Club sind und die gerne mit anderen Joylern in Kontakt kommen wollen. Hier könnt ihr euch treffen, gemeinsame Aktivitäten planen oder euch einfach nur zu einem gepflegten Bier zusammenfinden.
Da die "Weinstube" im schönen Arbeiterbezirk Wedding liegt, ist die Veranstaltung besonders für Leute, die aus dem nördlichen Berlin sowie dem Umland kommen, geeignet.

In urigem altberliner Ambiente wird Wolle diesmal für uns auflegen und wir können nach Herzenslust das Tanzbein schwingen, darten oder einfach nur quatschen und gemütlich etwas trinken. Die Getränkepreise sind hier zu unserer Freude noch sehr gering.

Nebenbei wird uns hier auch des öfteren kulturelles Programm ohne Mehrkosten geboten. In erster Linie handelt es sich hierbei um Live-Musik der unterschiedlichsten Musiker. Aber auch andere Aktivitäten, wie z.B. Dartabende, Karaokeabende oder was euch sonst noch einfällt, sind in Absprache mit dem Wirt möglich.

Der heutige Abend steht unter dem Motto

BEACH - PARTY!

Wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr euch ja dementsprechend kleiden. Für das entsprechende Ambiente sorgt der Wirt. Holen wir uns das Sommer-Strand-Feeling in die Stadt!

Die Anmeldung auszudrucken und mitzubringen ist nicht notwendig! Wir möchten aber noch darauf hinweisen, dass an diesem Abend auch Fotos gemacht werden. Wer nicht abgelichtet werden möchte, wendet sich bitte an uns.

Wir wünschen euch einen tollen, entspannten Abend und freuen uns auf neue, aber auch alte, liebgewonnene Mitglieder des Joyclub.
Let's have fun together!

Beachtet bitte, dass die Weinstube eine Raucherkneipe ist!

duo_infernal

p.S: Anhand der Bilderserie könnt ihr sehen, was mitunter so in der "Weinstube" los ist.


JOY - MEETING
Monatl. Treffen neuer Joy-Mitglieder und "alter Hasen" zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Berlin
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY - MEETING



****ka2 Frau
522 Beiträge
Schade,
hab leider mal wieder Dienst, Nachtschicht *snief2* Wünsche aber allen viel Spaß beim Treff und denk an Euch *wink*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@latika
*taetschel* *bussi*
vom duo
**********16816 Paar
440 Beiträge
Schade, wir gehen zur Hochzeit euch viel Spaß und bis bald hoffentlich. Liebe Grüße von uns
Ohh --
ich bin Nichtraucher...

darf ich trotzdem ? *liebguck*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
ach penina,
du darfst doch alles - wo und mit wem auch immer... *zwinker* *bussi*
juhu
Da bin ich ja schon wieder zurück,komme ich selbstverständlich. FREUT MICH RIESIG.
*knicks*
Wolle, du bist sooo gut zu mir *g*
*******bln Frau
602 Beiträge
Ach hier habt ihr euch versteckt...g
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstecken uns doch nicht. *lach*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
na,
ist ja schon wieder eine lustige truppe zusammen. *top2*
wir freuen uns! *freu*
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Schade...
ich habe zwar Urlaub, kann aber trotzdem nicht dabei sein. Na vielleicht beim nächsten Mal.
Ich wünsche euch allen viiiiiel Spaß! *schmetterling*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
🌴 🎶 Summerjam mit Wolle - auch für Späterkommer/Innen?
Oder macht Ihr irgendwann die Türen zu? *umfall*




*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich machen wir die Türen nicht zu! Wer später kommt, ist natürlich ebenso willkommen! *top2* *freu*
Ich drück die Daumen...
... das diese Veranstaltungsreihe so richtig gut ankommt bei den Joyler Ihr Zwei *knutsch*

LG *sonne*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Danke Schöni *knutsch*
So nun schriftlich
Bin auch da,LG

Gabi
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
wat denn, gabi,
kommst du etwa alleine ????
********te70 Frau
83 Beiträge
hey,...
klingt ja SUPER euer Event....ich werde sicher mal aufschlagen um zu luschern *liebguck*

ganz viel Erfolg auf das , dassLokal immer voll ist *top2*

liebe Grüße und viel Spass

Sensu *bussi*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Da ich als "Mitbringsel" keine eigene
Bewertung abgeben kann - hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Event

Location - urig, originell! *bravo* Gute Wahl! Auch wenn gestern die Weinstube zur Tanzbude umfunktioniert wurde - es hat trotzdem SUUUPER viel Spass gemacht. Erdbeerbowle war super - gerne wieder *spitze* *cheers*

Organisatioren - wie immer wunderbar sympathisch und engagiert *knicks* *blumenschenk*

Gäste - wooooow, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele wirklich tanzfreudigen JC-ler gab (befürchtete eher ein "Tanzflächen-Gaffen" als denn, dass fast alle JC-ler getanzt haben. RESPEKT - YOU ROCK! *victory* *twist*

Kneipenpersonal: AUSGEZEICHNET! *blume*

Stimmung war großartig, Musik gut (hätte mir, wie bereits erwähnt, etwas tanzbaren Soul und Funk gewünscht - aber das habe ich auch direkt dem DJ kommuniziert ;-)).

JC-Gäste: Ausnahmslos positive Gäste, keine Miesmörchen, Nörgler, Spielverderber - DAS WAR ECHT ERSTE SAHNE! *top*
**********15738 Frau
4 Beiträge
Super Abend
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war rundum ein entspannter gelungener Abend.. prima Stimmung...( Hurra..es gibt sie noch..Männer,die tanzen..😀).. super Oranisation-herzlichen Dank an Wolle & co... die Idee mit den Schnittchen war toll😋

...vielen Dank auch an den Chef des Hauses-die volle Tanzfläche gab ihm recht...

Wir sind gerne nächstes Mal wieder mit dabei

Stefan & Heike
also -
dank den tollen Gästen, der zum Tanzen einladenden Musike und dem mitmachendem Weinstubenpersonal habe ich mich wieder einmal recht königlich amüsiert..

Ein herzliches Danke an Yvonne und Wolle für diese Idee und der Organisation..
einen feucht-fröhlichen *bussi* dafür


bis zum nächsten Mal
*zwinker*
**********berin Frau
166 Beiträge
Auch von der Begleitung
ein nettes Dankeschön. Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, das wir so ausgelassen tanzen werden.. :))
Als Neuling in euren Reihen fernab meiner Heimat und aus dem Urlaub nach Berlin gelockt, sage ich auch Danke für die super tolle Begrüßung, meine Hulablüten entlocken mir noch heute ein lächeln, wenn ich sie anschaue.
Als Nichtraucher auch für mich fast ein kleiner Herzschlag, aber irgendwie war die Luft gut auszuhalten, beim tanzen wurde sie ja auch verdrängt, oder mit dem Luftballon einfach fortgewedelt.. übrigens war die Kneipe, oder Weinstube, wie ihr sie nennt, wirklich urig, ich war begeistert ! :))

Danke an die liebevolle Orga-und gute Besserung an die Dame. lg Margit
********ss44 Frau
112 Beiträge
Super schöner Abend
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an. Es war ein schöner Abend. Eigentlich wollten wir nur auf 2-3 Stündchen vorbei schauen, aber es war so eine tolle Stimmung, so dass wir erst sehr spät gegangen sind bzw. gehen mussten.
Cherry-Tanzmaus war oft auf der Tanzfläche... es gab lecker Schnittchen für den kleinen Hunger, der Durst wurde von der Bedienung gut und schnell gelöscht. Ich hatte dir liebe Wolle schon an dem Abend gesagt, dass es klasse ist, tolle Atmosphäre, entspannte Leute, es hat alles gepasst. Wir haben uns wohlgefühlt.

Also nochmal ein großes Dankeschön an dich und Yvonne für Idee und Orga und danke auch an Wolle dem Wirt an den "Turntables", der für gute Musik und Stimmung sorgte.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ Stimmenzauberin:
vielen dank für die Genesungswünsche für yvonne.
wir freuen uns, wenn es dir gefallen hat.
und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. wäre uns ein vergnügen.
lg yvonne + wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.