Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassik Open Air - Nürnberg (23.07.2017)

********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Klassik Open Air - Nürnberg (23.07.2017)
Picknick im Park mit der Staatsphilharmonie Nürnberg mit Abschlussfeuerwerk
Das diesjährige Motto lautet "STARS UND STERNE"
Die Nürnberger Philharmoniker und
die Solistin Khatia Buniatishvili, Klavier,
dirigiert von Generalmusikdirektor Marcus Bosch
und moderiert von Marcus Bosch und Thomas Herr

Mit Abschluss-Feuerwerk

Wir treffen uns um 16 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Luitpoldhain" der Linie 9 und suchen uns einen freien Platz ... und wenn jeder eine Decke, etwas zu Essen und zu Trinken mitbringt steht einem Picknick nichts im Wege *zwinker*

Für die, die erst später dazu kommen, werden wir den gefundenen Platz hier posten ...


Klassik Open Air
Picknick im Park mit der Staatsphilharmonie Nürnberg mit Abschlussfeuerwerk

Nürnberg, Bayern
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Klassik Open Air



********1265 Mann
861 Beiträge
Das kollidiert aber mit dem Kneipenquiz *gruebel*
Danke!
Ich bin dabei, komm aber nach, da ich arbeiten muss...
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Werde
Mir es merken entscheide es kurzfristig
*******gut Frau
435 Beiträge
die haben doch immer
zwei Termine wann ist denn der andere , an dieser Veranstalltung kann ich leider nicht teil haben. Würde aber gerne den zweiten Termin wahrnehmen, wenn es in meinen Kalender passt.

Lg Anette
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das nächste Klassik Open Air ,laut Google, ist am 5.8. 2017 und am 6.8.2017 sind die "Stars im Luitpoldhain "
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Neues Verkehrsleit(sperr)system!
Bitte achtet auf das neue Verkehrsleit(sperr)system (siehe hier: https://klassikopenair.nuernberg.de/)!
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Platz sichern
Habe morgen vor (bei passenden Wetter) bereits gg. 14:00 Uhr direkt auf der Wiese (Mittelgang?) zu sein. Ich werde dann drei Decken (oder was immer ich dafür bei mir finde) als Platzhalter "auswerfen". Bitte aber eigene Decken mitbringen.

"cafe_..." weiß, wie sie mich tel. erreichen kann.
********r_by Paar
134 Beiträge
Netter_Er_Mfr
wirklich ganz nett, danke
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Liegen zwischen den Türmen 1, 2, 4 und 5
********r_by Paar
134 Beiträge
suchen euch
seht ihr uns?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.