Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
zum Thema
Glamour Nudes Workshop mit Top Model Emily im Playboy Style2
Bei diesem außergewöhnlichen Foto Workshop werden bei ausdrucksstarke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour - Edewecht (02.09.2017)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Style meets Glamour - Edewecht (02.09.2017)
Privatparty!
Privatparty!
Auf in die nächste Runde!

Unsere Style meets Glamour Parties waren ein voller Erfolg und das Motto wurde glamourös umgesetzt.
Wir haben beschlossen dieses Motto als Aushängeschild für unsere Parties zu nutzen.

Auch diesmal werden wir mit einem ausgewählten,  attraktiven Publikum feiern und einen heißen Abend verbringen.

Was möchte man denn mehr? Attraktive Gäste in schicken,  verführerischen Outfits !

Heiss, sexy, verführerisch, elegant....Wir lassen uns gerne überraschen.
 
Werft Euch in Schale und verführt mit einen atemberaubenden Anblick. Weckt die Fantasien eures Gegenüber und lasst euch verführen....

Also: Schmeisst die Dienstpläne um, besorgt einen Babysitter und seid dabei!

Da wir jeden Gast gerne persönlich begrüßen, bitten wir Euch die Einlasszeiten zu beachten!
EINLASS VON 20 - 22 Uhr!

Zusätzliche Informationen :
Wir behalten uns vor uns das Publikum auszusuchen. Wir versuchen unsere Gästeliste bestmöglich und harmonisch zusammen zu stellen. Eine Absage sollte daher einfach akzeptiert und nicht persönlich genommen werden.

Eine Bitte!
Mitglieder, die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

[b ]Bitte den Dresscode beachten

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an den Club wenden.

2. https://www.holidaycheck.de/ … -4069-3f40-927f-fc5e5f458ad2. Ca.2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.

4. http://www.booking.com/hotel … cf1d26fde14239f4d57948f339X3 ca. 10km entfernt


Style meets Glamour
Privatparty!

Edewecht, Niedersachsen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Style meets Glamour



Vorfreude...
Es war heute abend eine sehr heiße, schöne Party mit Euch! 😘
Freuen uns schon aufs nächste Mal! *juhu*
Übernachtungsmöglichkeit?
Hey,

wir suchen noch eine Unterkunft für den Partysamstag *g*

Vielleicht kommt ja ein Paar aus der Nähe und hat noch ein Gästezimmer frei?
So kann man sich direkt kennenlernen und zusammen zur Party fahren..

Lg Maren und Hagen
***jm Paar
12 Beiträge
anonym Anmeldungen???
Wir freuen uns auf n tolle 🎆 privat Party , mit ausgewählten Publikum !!!
aber warum gibt s dan verschiedene anonyme Anmeldungen ??????
Wenn wir das alle machen würden ???
********ream Paar
208 Beiträge
anonyme Anmeldungen
Es gibt doch immer wieder Paare die gerne mal Tour gehen ohne das ihnen irgendwelche "Stalker" folgen.

Wir haben das schon ein paarmal gehört das Paare sich anonym anmelden, da sie nicht wollen das gewisse Paare ihnen in den Club folgen.

Uns ist das zum Glück egal und wir freuen uns eher wenn wir "bekannte" treffen, aber auch super gerne neue Leute kennenlernen.

lg

die Twisters
Werde heute Abend nicht erscheinen
Da sich nicht wirklich Single-Damen angemeldet haben und ich nun mal bevorzugt nur einzelne Frauen suche.
Ist schade weil eure Veranstaltungen eigentlich immer gut sind und die Stimmung top.
Vielleicht zum nächsten Event.

Viel Spaß beim feiern, ich werde mich heute Abend aufn Stadtfest rum treiben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.