Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB und Bukkake Party - Herne (14.08.2017)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
GB und Bukkake Party - Herne (14.08.2017)
Erlebt die GB Queen aus Cap DAgde
Echte naturgeile, mutipelorgasmusfähige Nymphomanin, seit 25 Jahren Bukkake und GB erfahren, macht es aus echter Liebe, Lust und Leidenschaft..........

Im Swingereldorado Cap DAgde ist sie bekannt als die Queen of Gangbang

Sie live zu erleben und zu benutzen wird euch nachhaltig in Erinnerung bleiben (lest euch die vielen Komplimente durch), denn die Natur hat sie mit einer unglaublichen Orgasmusfähigkeit gesegnet, die es erlaubt, sie bis zur Besinnungslosigkeit zu vögeln, an und vollzuspritzen.
Tabus gibt es wenige (GV nur safe), so ist auch Sandwich und DP möglich .....aber situationsabhängig.
Lediglich Endlosrammeln/lecken und fingern wird von Ihm unterbunden.

Ein Mindestmaß an Körperhygiene wird selbstverständlich vorausgesetzt! Dazu gehört auch, dass jeder Gast ein Handtuch dabei hat!!

Sie ist dabei weder ordinär oder gar berechnend, sondern eine symp., attr. Frau, die mehrmals im Monat Ihre Leidenschaft hemmungslos auslebt und es liebt mit den Herren zu interagieren.

Heute endlich wieder im EGO Herne
Und mit ihr sicherlich auch noch andere, den HÜ liebende Frauen.
Wir freuen uns auf die Queen und ihre Gefolgschaft, freu dich mit.

Folge deiner Lust 😎

Filmen und Fotografieren ist nicht erlaubt!!

Der Eintrittspreis zu diesem Event beträgt ohne Voranmeldung 25€, mit JC Premium Rabatt 20€.


GB und Bukkake Party
Erlebt die GB Queen aus Cap DAgde

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GB und Bukkake Party



Suuuuper
das ihr Carla so schnell wieder gewinnen konntet.
Die erste Veranstaltung war der Hammer!
Hoffe meine Frau kommt mit🙏.
Zähle jetzt schon die Tage 🌹💋😘😘🌹💋😘😍
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
....wir alle hoffen auch, dass deine Frau mitkommt 😎👍
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
😘Faaaantastisch und Orgiaaaastisch😘
Ääääächt Männers, mein erstes GB und Bukkakeevent am 28.6 hier im EGO war einer der besten in 🇩🇪 überhaupt......ich bin ja wirklich extremes aus CDA in 🇫🇷 gewohnt aber das war schon superklasse......soviele potente und standfeste Solos *kopfkino* ....der Waaahnsinn.....ja und das will ich wieder haben *mmf* während meines Heimaturlaubs am 14.8. im EGO in Herne..... Meldet euch zahlreich an, umso mehr desto besser......auch wenn es beim letzten Mal heiss 😈👿war, ich will es noch heißer 😘😘😘
Und ich will 🙏noch mehr Männer als beim letzten Mal......... *bananen*
Wie geil ist das denn....
Ihr solltet Micaela Schäfer als Markenbotschafterin absetzen und carla verpflichten😂😂😂😂😂😂😂😂
Naja ich hoffe Carla kommt noch ganz oft zu euch......😘😘😘
Wie geil ist das denn....
.....binnen einer Woche ist die Queen zweimal im EGO(letzte Woche in Oberhonnefeld)....*freu* ......für mich, den männlichen Part ist dieser Termin Pflicht....schon seit Jahren versuche ich nach Möglichkeit keine Veranstaltung der Queen *hutab* zu verpassen......sie ist die beste und naturgeilste GB Stute von Welt *hotass* weil sie kein Profi ist ,sondern eine echte ,attr. Frau die es liebt benutzt zu werden.........
Ich komme allerdings ohne Anhang💋
:)
Die Gäste Liste bis jetzt ist ja schonmal der Hammer

Lg momo
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon auf Montag.
Die Luft soll vibrieren....und nicht nur die Luft.
Ihr seid alle aufgefordert, der Queen und den weiteren Ladys, nur euer Bestes zu geben.

Folge deiner Lust 😎
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Die Neugier..
Ist schon recht groß bei so einer Veranstaltung und wir hoffen recht nette Herren kennen zu lernen
Ich der weibliche Teil von uns stehe auch auf Bukkake 😊😊😊😊
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Die Herren der Schöpfung werden euch nicht enttäuschen 😎😉👍
******ins Mann
58 Beiträge
Bin schon gespannt, dem Treiben beizuwohnen. Ist denn zu erwarten, dass sich eine der Ladies das Gesicht in traditioneller Bukkakemanier völlig mit Sperma verziehren läßt?
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Violins
Also wenn du auch ein Gesicht hast ( ind nicht nur ein Schattenbild) dann hast du zumondest eine gute Chance bei meiner Kleinen
Du weisst doch: das Auge isst mit
***wi Mann
75 Beiträge
Morgen Abend
Wie lange geht die Veranstaltung denn.Ich werde nicht vor 18.30 Uhr kommen können.
💋
So wie wir Carla kennen hat sie bis 20.00 Uhr jeden der anwesenden zweimal leergemacht💋💋
***wi Mann
75 Beiträge
Morgen Abend
Dann bis morgen!!!! *freu2*
Neun Damen 90 Herren das ist mal eine Quote

Auf einen geilen Abend
Suuuuper
Carla ist der Waaaahnsinn und die zwei anderen waren auch super 👍🏼 und verfügbar...........
*********knall Paar
156 Beiträge
;-)
War leider geil *zwinker* Kommen wieder *zwinker*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Ihr beiden wart auch Hammer geil *zwinker*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
💋💋💋
Immer wieder gerne💋😘💋🌹
Geile Paaaardy
.......immer wieder, auch wenn es echt voll und heiss war.......jetzt hab ich noch so eine Milf kennengelernt......Mädels meines Alters sind soooo laaaangweilog,w en man Carla und Petra (?) erlebt hat....😘😘😘
*********knall Paar
156 Beiträge
;)
Freuen uns schon auf das nächste mal am 16.9 *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.