Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - BLIND-Date - Herne (01.07.2017)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - BLIND-Date - Herne (01.07.2017)
Folge deiner Lust 😎
Heute findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Party am Samstag - statt.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum oder der Kino-Raum. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.

Damen haben freien Eintritt.

Einlass nur mit Maske! Auf Wunsch kann bereits eine Maske auch schon ab 2,- EUR vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!


Euer EGO Team


Maskenball - BLIND-Date
Folge deiner Lust 😎

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball - BLIND-Date



@Quaresma
Was für eine Überraschung. *anmach*
Tollespaar
Ich glaube eine tolle Überraschung *zwinker*
Alles gut bei euch ?
@Quaresma
... eine sehr schöne Überraschung, freu mich schon wieder auf Deinen *zaubertrank*
Tollespaar
Ich freu mich auch dich zu vernaschen *bananen*
@Quaresma
Möchtest Du mich diesmal von hinten nehmen?
Tollespaar
Aber gerne doch was meinst du denn mit hinten *zwinker* ?
Tollespaar
Hättet ihr Lust mich privat anzuschreiben Handy?Soll ja nicht alle mitkriege was wir schreiben *zwinker*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Untersteht euch! 😉😁😎
@Quaresma
Lass Dich überraschen!!! *zwinker*
Tollespaar
Ok ich lass mich überraschen *zwinker*
*******7NRW Mann
4 Beiträge
Tollespaar
Oempf, bis jetzt 4 männer und 1 Dame. Ich hoffe, das ist kein problem für die Dame? *zwinker* ;p
Problem???
Eher für die Männerwelt, denn Sympathie und Verhalten entscheiden was möglich sein wird.
Zumindest wissen 2 der anwesenden, männlichen Geschöpfe wie es geht und was gemeint ist.
Alle anderen, noch unbekannte Spermaspender, müssen halt noch den Beweis dazu abliefern.

*kuss*
Kerstin
Tollespaar
Bin leider krank muss stornieren Wünsche euch beiden viel Spass nächste Woche Villa bin dabei würd mich freuen wenn ihr auch da seid dann kann ich die Dame schön von hinten nehmen *zwinker*
*******7NRW Mann
4 Beiträge
Tollespaar
Da sympathie und diskretion mir sehr wichtig sind, sollte es kein problem sein;)
So ich lass mich überraschen.

Zu welcher Zeit geht es los? Freue mich auf heute Abend!

@ Quaresma: Gute Besserung!


Mfg,

Jan
@Quaresma
Schade, werd schnell wieder gesund!!!

Wir werden versuchen trotzDeiner Abwesenheit das beste aus dem Abend herauszuholen. *blowjob* *mmf*

Nächstes Wochenende HÜ im Pallazzo klappt bei uns nicht, dafür aber
am 15.07 Eröffnung in Wachtendonk.

Gruss
Kerstin & Harald
Wir werden nicht die 1ten sein...
da wir im Vorfeld noch eine Kleinigkeit essen gehen.
Jan
Danke
Tollespaar
Alles klar dann weiß ich Bescheid dann sehen wir uns am 15.7 bis dann und viel Spass heute Abend *kuss*
@Quaresma
Danke, aber um den Spaß auf das Niveau zu bekommen, wie wir ihn bisher zusammen erlebt haben, wird es vermutlich schwer werden.

Aber wir lassen uns mal überraschen.

*kuss*
Kerstin
***wi Mann
75 Beiträge
Heute Abend
Hallo, ich war noch nicht im EGO.Was kann ich denn für heute Abend erwarten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.