Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Aufgeben oder für die Beziehung kämpfen?100
Ich bin momentan ziemlich durch den Wind und hoffe bei Euch…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein unfaires Mittel um einen Mann zu kämpfen???

******ana Frau
1.996 Beiträge
nicht nur die geliebte...
ich denke, da gibt es keinen gewinner

eine geliebte, die nur für die schönen dinge da sein soll, aber so definitiv nicht ganz angenommen ist ... verlierer
eine ehefrau, deren mann unehrlich ist, weil er zu hause nicht klärt, dass er nicht satt wird oder irgendwas anderes nicht stimmt ... verlierer
ein ehemann, der sich selbst in die tasche lügt und auf kosten zweier menschen sein ego streichelt .... verlierer, denn alles kommt irgendwann zurück....


greets
sucuarana

ps. sorry, doch, der scheidungsanwalt ist der gewinner .....
********es07 Frau
133 Beiträge
nun ja
kommt ganz darauf an!
Mann hat Kinder, die er über alles Liebt, ein Haus aufgebaut mit Schweiß, die Ehefrau wuste davon, und er ist zurückgegangen. warum auch immer. Die Trennung stand schon im Haus, aber wie gesagt, da ging wohl die Ehe vor
Meine Sicht der Dinge ist ganz einfach: um einen vergebenen Mann würde ich niemals kämpfen.
Wenn er zu feige ist, sich aus dieser scheinbar nicht mehr funktionierenden Beziehung von sich aus lösen, nicht mein problem. Sollte die Beziehung glücklich sein, käme ich niemals auf die Idee auch nur einen Gedanken in die Richtung zu verschwenden, ihn aus dieser Beziehung zu ziehen.

Wie bereits erwähnt, nur MEINE persönliche bescheidene Meinung.
******ana Frau
1.996 Beiträge
aber die ehefrau weiß auch, dass sie nur der kinder und der materiellen werte wegen "gewonnen" hat. nicht weil er sie liebt. ich kenn einige ehen, da ging ein partner, kaum dass die kinder groß waren...

und wenn einer geht, dann ist das "sprungbrett" doch fast nie von dauer. das ist nur der türöffner. ich kenne keine geliebtenbeziehungen, die dann wirklich bestand hatte....
********es07 Frau
133 Beiträge
na egal
wie gesagt, ich hatte dieses Thema durch, und habe auch viel dafür an meiner Zeit, meinen Gedanken, meiner Liebe hergegeben, und sage, nie wieder. Ich hatte mich zum Sklaven meiner selbst gemacht, und dafür ist mir mein Leben zu schade, wie sagt man, andere Mütter haben auch hübsche Söhne
um vergebene männer...
...sollte man einen weiten bogen schlagen.
klar, kommt es mal vor, dass man sich in jemanden "verguckt" ,der nicht single ist, allerdings würde ich persönlich nicht mit einem mann zusammen sein wollen, der für so ein kleines tête à tête seine freundin/frau verlässt, denn genau das, was er mit ihr macht, macht er danach vielleicht auch mit dir.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach unfaire Mittel, um einen Mann zu gewinnen, gibt es schon. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mann nun vergeben oder nicht vergeben ist.
Ein probates Mittel, einem Mann umzudrehen, ist, ihn sexuell zu manipulieren. Viele Männer versuchen sich aus einer Bindung zu lösen, weil sie darin keine sexuelle Erfüllung mehr finden. Erfüllt ihn nun eine andere Frau diese sexuellen Wünsche, ohne diese selbst zu wollen, greift sie schon zu einem unlauteren Mittel. Logischerweise wird die neue Bindung nicht halten und der Mann wird sich wieder eine neue Frau suchen (müssen).
Deshalb stimmt es, eine Frau sollte nicht zu sehr lieben, sondern nur das tun, was sie selbst auch möchte.

Das ist zwar an einigen aber sehr wenigen Stellen geschrieben worden. Deshalb wiederhole ich es mal mit anderen Worten, weil sexuelle Manipulation das unlautere Mittel schlechthin ist.
******m69 Paar
79 Beiträge
Unfairemittel....
...sollte man als erstes nicht verwenden.
Um jemanden für sich zu gewinnen sollte man immer
mit fairen mitteln kämpfen...
Was bringen unfairemittel???NIchts
Der jenige um den es geht sollte sich selber entscheiden
was er will und vorallem wem...
Da bringen auch keine unfairenmittel was...
Als kleiner Tip

LG
@unfaire Mittel...
Es gibt da ein ganz banales aber durchaus zutreffendes Kleinkinder-Reimchen:

..."was Du nicht willst, was man Dir tu, das füge keinem Anderen zu"...

mehr ist dazu IMHO nicht zu sagen.
******m69 Paar
79 Beiträge
@Hexengott
><Mit dem was du schreibst, und aussagen willst gebe
ich dir voll recht.... besser hätte man es nicht beschreiben
können........
**af Mann
3.048 Beiträge
Eigentlich kann man sich die Frage schon von selbst beantworten.Ich mein man muss ja nur als Frau selber überlegen was einem wohl weh tun würde und du musst ja dann wohl erstmal an seine Frau vorbei.Klar du könntest auch unmengen an Lügen und so weiter auftischen aber da es meisst zu 95% nach hinten los geht lass es lieber gleich.Es sei...er ist strunz Doof und glaubt dir auch alles.Dann ist Er aber selber Schuld.Ich finde jedoch das die weiblichen Reize an sich schon unfair sind da sie meisst so absolut überzeugend sein können, so fern diese richtig eingesetzt werden.
unfair ohne Ende
also zu dem Thema fällt mir ne Menge ein, das unfair sein könnte: den anderen Partner schlecht reden zum Beispiel, bestehen Zweifel nähren und so weiter. Vor allem aber auch: den Mann (auch die Frau, klar) den man angeblich ja liebt und "haben möchte" (nicht sicher, ob das ein Synonym für "Liebe" ist) unter Druck setzen (damit ist nicth gemeint, dass man ihm einen klaren Zeithorizont gibt um sich zu entscheiden und das auch umzusetzen, gut Ding braucht Weile und man selbst darf sich auch schützen, wenn eine unklare Situation zu lange dauert). Unfair wäre z.B. mit einer Affaire die Partnerin zu konforntieren oder dem Geliebten damit zu drohen....in der Liebe ist nicht alles erlaubt, im Gegenteil: Liebe geht kaputt, wenn man sich alles erlaubt. j von KJ
hm...
ich bin für den geraden fairen weg!...
denn wie man in den wald hineinschreit .....

ich würde dir empfehlen ehrlich zu bleiben, und mit offenen karten zu spielen... und keine spielereien anzufangen....

denke mal wie du dich fühlen würdest wenn man unfair zu dir ist?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
höchstens am Hindukusch beim Dotschlandverteidigen wäre ich vielleicht auf einen Pallasch getroffen...

Ich weiß ja nicht, wie Du es schaffst den Pallasch von Ungarn an den Hindukusch zu verschleppen...............aber sehr weltläufiger Denkansatz!


Die Frage ist doch, wenn ich eine Person für mich gewinnen will und daher egal mit welchen Mitteln, in eine bereits bestehende Beziehung eingreife, welche Bestandsfähigkeit hat dann meine später Beziehung mit diesem Partner?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Die Frage ist doch, wenn ich eine Person für mich gewinnen will und daher egal mit welchen Mitteln, in eine bereits bestehende Beziehung eingreife, welche Bestandsfähigkeit hat dann meine später Beziehung mit diesem Partner?

Das kann nur die Praxis zeigen... Wie gesagt denke ich, daß eine funktionierende Beziehung nicht zu sprengen ist. auch unfair nicht... was anderes wäre es vielleicht mit wirklich kriminellen Mitteln, aber ich gehe mal davon aus , daß die TE an sowas nicht gedacht hat.

gruß,

P.S.: Habe jetzt extra nochmals bei Yok Quetschenpaua ( alter Berliner Autonomer "Liedermacher") reingehört, und der singt von seinem " Piratenkrummsäbel"... aber das schärfste Schwert ist sowieso das Wort, wie uns die Frauen der Pariser Kommune 1871 gezeigt haben... *g*
Wo ist denn die Ausgangsposterin geblieben??? Warum schreibt sie denn nicht mehr??
Ich dachte, sie wollte etwas von uns wissen!!!
Liebe ?
Hi
wenn eure Liebe zueinander nicht ausreicht, daß er sich von seiner Frau trennt dann klappt es später bei euch auch nicht. Denn nur wer sich wirklich liebt hat auch die Chance lange glücklich zu sein und da spreche ich aus Erfahrung, habe meine Frau für eine Andere verassen und bin seitdem der glücklichste Mensch auf Erden und das nicht erst seit gestern. Die Liebe zueinander ist der einzige Grund zu solch einem Schritt und den habe ich nicht einmal bereut.
lg Alois
danke für alles ich habe es auch so mittlerweile geschafft aber nicht mit diesem verlogenen mann sondern mit einem viel besseren
Benutze alles was du kriegen kannst kämpfe mit allen mitteln dann müssest du ihn eigentlich rum kriegen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*********ny21

Benutze alles was du kriegen kannst kämpfe mit allen mitteln
*hand* aber was genau sind diese mittel?
*****_by Frau
315 Beiträge
ging ja jetzt ratz fatz...
Thema beendet.
Ich würde es einfach sein lassen. Das bringt dir nichts, ausser das der Typ nichts mehr mit dir zutun haben möchte.
Öhm
welchen Sinn macht es, einer Frau einen Mann auszuspannen?

Immerhin soll es ja noch freilaufende Singles geben, oder?

Und wenn es bei diesem Mann geklappt hat - vielleicht wartet an der nächsten Ecke eine Andere, die nun wiederum ihn erhaschen will. Und was einmal klappte, wird jetzt auch wieder klapppen.
Ich sehe es so:
wenn sich ein Mann einmal seiner Frau ausspannen lässt, weil er eine Bessere sieht, passiert das auch immer wieder, so einen Mann kann man nicht halten ... daher würde ich es auch ganz lassen ...
gleiches gilt im Übrigen auch für eine Frau, die sich ausspannen lässt ...
Unfaires Mittel?
fällt mir nur Zauberei ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.