Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Aufgeben oder für die Beziehung kämpfen?100
Ich bin momentan ziemlich durch den Wind und hoffe bei Euch…
zum Thema
Stehe darauf, mit Frauen zu kämpfen29
Mit attraktiven sportlichen Frauen zu ringen oder zu kämpfen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein unfaires Mittel um einen Mann zu kämpfen???

Was ist ein unfaires Mittel um einen Mann zu kämpfen???
kurze story ich will nen Mann doch er ist vergeben wir haben auch kein problem miteinander den bisher habe ich nur faire mittel verwendet aber nun ist die frage was ist ein unfaires mittel???
sagt mir mal eure meinung
danke eure katjamaus
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Krummsäbel , Lanze, Morgenstern... sind vielleicht etwas übertriebene Mittel. Ansonsten finde ich ist in der Liebe jedes Mittel erlaubt um zu seinem ( Deinem ) Ziel zu gelangen... Wenn er wirklich vergeben ist, mit dem Kopf und dem Herzen, hast Du eh' keine Chance bei Ihm zu landen. Wenn doch, dann war er wohl doch nicht so vergeben oder führt eine andere Form der zwischenmenschlichen Beziehung *zwinker* ... Wie gesagt bei der Wahl der Mittel denke ich: legal, illegal, scheißegal ! ( tschuldige, war auf Deinem Profil *g* )

gruß,
****th Mann
128 Beiträge
Krummsäbel , Lanze, Morgenstern...

Hab ich gelacht. *ggg*

Zum Thema: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
unfair?
verstehe ich irgendwie was nicht??? wieso willst du zu unfairen mitteln greifen wenn ihr beide kein problem habt????

geniess die zeit die du haben kannst und die zeit wird dann entscheiden wie es weiter geht

viel glück dabei!!!
greifst Du zu unfairen Mitteln ...
... (was immer das sein soll), dann ist der Mann weg! Und zwar aus DEINEM Leben. Und zwar zurecht!

Wenn Eure Liebe ihn nicht überzeugt, seine Frau zu verlassen, dann gibt es kein anderes Mittel.
da stimme ich dir voll zu!!!!!! *knuddel2*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ Silath : Sehe ich auch so, wobei ich bei einem Krieg ( außer einem revolutionären Bürgerkrieg ) nicht mitmachen würde... *nono*
aber was heißt schon unfaire Mittel ? Für die einen ist es schon zuviel, wenn Mensch mit jemand der eine Beziehung hat auch nur redet, für die anderen wäre stundenlanges Liebesliedsingen vorm Balkon noch in Ordnung... *rock* So, what?

gruß,
unfaires mittel

so etwas wär ja mal gar net mein Ding, hast du das denn nötig? Entweder er will oder er will nicht, akzeptiere es einfach und gut is.
zweischneidiges schwert....
"unlauter" wäre es sicher ihm etwas vorzugaukeln,was man dann nicht ist.

und dann ist er sicher weg.

lieber "ehrlich" bleiben und ihm sagen,was man für ihn empfindet,ohne die andere schlecht zu machen.....
denn dieses fällt sicher auf

gruss und viel erfolg
aus frankfurt
*****ane Frau
3.033 Beiträge
kurze story ich will nen Mann doch er ist vergeben wir haben auch kein problem miteinander den bisher habe ich nur faire mittel verwendet aber nun ist die frage was ist ein unfaires mittel???

öhm...wer hat mit wem kein Problem? Du mit dem Mann nicht? Oder mit seiner Frau? Oder die beiden miteinander?
*crazy*

Ich mag keine Verlogenheit und keine Gewalt. Nur legal ist genial. Ich mache nichts, was nicht auch erlaubt ist. Hinterhältigkeit und Personen, die andere absichtlich anlügen sind auch nichts für mich.

Steht auf Deinem Profil...
Mach am besten nichts, wovon Du denkst, das Du es bei anderen nicht leiden könntest. Denn das führt dazu, das Du Dich nicht mehr leiden magst...
Und unfaire Mittel wären dann bestimmt auch hinterhältig.

Entweder er verlässt seine derzeitige Partnerin, weil er in dir was hat, was ihm mehr gibt, oder er verlässt sie eben nicht.

Es ist seine Entscheidung und wenn dir was an ihm liegt, solltest du sie ihm überlassen, ohne zu irgendwelchen Mitteln überhaupt zu greifen.
was ist ein unfaires mittel um einen Mann zu kämpfen???

Wenn du deine Fragen an ihn genau so gut formuliert und korrekt stellst wie hier, dann helfen dir auch keine unfairen Mittel.

narciss
Hm,

ich verstehe die Frage nicht ganz....

Wenn ich jemanden liebe, dann versuche ich den nicht von irgendetwas zu überzeugen, oder ihn zu etwas zu zwingen....ganz im Gegenteil, dann ist es mir doch wichtig, dass es dem Anderen gut geht und er sich mit der Situation wohl fühlt...auch wenn das vielleicht bedeutet, dass er sich gegen mich entscheidet, oder...?!

Aber nochmal zu unfair....als Frau wäre es unfair, z.B. einfach schwanger zu werden, oder sowas vorzugaukeln....erst vor kurzem bei mir im Bekanntenkreis passiert....als die Beziehung am kippen war, wurde sie "urplötzlich" schwanger...es heisst zwar "in dubio pro reo" aber in diesem Falle hat sie es auch noch herumerzählt, dass ihr kein anderes Mittel einfallen würde, um ihn zu halten....
Was genau willst du überhaupt!??
ich will nen Mann doch er ist vergeben wir haben auch kein problem miteinander .
unfaires mittel ???????
mann muß nicht alles verstehen *skeptisch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na, na, na ...
Krummsäbel , Lanze, Morgenstern...

Frauen sind doch nicht so brutal ! Sensibles und subtiles unfaires Vorgehen ist da gefragt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flunitrazepam
http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure
http://de.wikipedia.org/wiki/Butyro-1%2C4-lacton

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hätte noch eine Zehnerpackung Viagra...eventuell überlagert...
Sowas?
Würd das helfen?
Wärs unlauter?
*roll*
sagt mir mal eure meinung
Ehrlich gesagt habe ich den Sinn dieses Themas (noch) nicht wirklich erfasst, da die Autorin meines Erachtens im Eingangsposting mit Informationen sparsam umgeht.

Diese Aussage
ich will nen Mann doch er ist vergeben
krieg ich allerdings mit der hier aus deinem Profil
Hinterhältigkeit und Personen, die andere absichtlich anlügen sind auch nichts für mich.
überhaupt nicht vernünftig hintereinander!

Wenn du einen Mann willst der vergeben ist, so sind Lügen doch vorprogrammiert, oder?

Wenn du um diesen Mann kämpfen möchtest, weil er sich irgendwie doch zu seiner Partnerin bekennt, so ist eigentlich jedes Mittel ein unfaires, ihn davon abzubringen, oder?

Genauso unfair natürlich von ihm, dass er sich auf etwas mit dir eingelassen hat (wenn er es denn hat...).
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dazu fällt mir ein Sprüchlein ein:

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu !!!

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Da fällt mir gleich auch ein Spruch ein!
"Wer andren in die Möse beißt, ist böse meist!"

Ach Quatsch...das war der falsche, sorry!

Hier jetzt:

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. H.Erhardt

Midline
*top* *knuddel2*
lg
traumpaar1993
Warum unfaire Mittel??? Hast du es denn nötig?? Ich meine, wenn er sich bis jetzt noch nicht zu dir bekannt hat, glaubst du, dass es mit unfairen Mitteln schneller geht??
Ich würde es persönlich nicht machen. Lass einfach die Zeit entscheiden und rechne immer damit, das du irgendwann abserviert wirst. Bisher habe ich es nicht anders erlebt.
******ana Frau
1.996 Beiträge
@saso
jepp, genau meine meinung.

mir stellt sich mittlerweile die frage, ob schon mal jemand über die formulierung nachgedacht hat: um seine/ihre liebe kämpfen.

widerspricht sich doch irgendwo...
klingt albern, aber auch ich halt mich an den kindergartenspruch, was du nicht willst....
dann ist das doch schon gaaaaanz einfach, sich im leben zu orientieren *zwinker*

greets sucuarana
****sum Mann
4.467 Beiträge
Was fair bzw. unfair ist muss jeder für sich entscheiden, für mich klingt die Frage eher so, als ob du dir hier eine Absolution erteilen lassen willst...
Wenn der Kerl dich nicht will, haste keine Chance. Und wenn du denkst du kannst besser dastehen, wenn du irgendwas abziehst, um seine Freundin ins schlechte Licht zu rücken, verabschied dich davon auch schnell.

Irgendwann fällts auf dich zurück. Lass den Kerl in Ruhe. In ne intakte Beziehung kann man sich sowieso nicht mischen, aber schon der Versuch wär das letzte.

Liebt der dich überhaupt? Davon war hier nix zu lesen. Wenn nicht, gibts nix, um was du kämpfen musst, wenn ja, bist du zu bedauern, dass der sich nicht von seiner Freundin trennt.
Da sollte man auch vorsichtig mit sein, ob man sich das wünscht. Gestern Geliebte, heute offizielles Weibchen, morgen nixahnende, betrogene Frau. Wer das einmal bringt, bringt das auch öfter.
******ana Frau
1.996 Beiträge
genau
, denn wer einmal gelernt hat, konflikte in der partnerschaft nicht durchzustehen, wird auch das nächste mal lieber nach nem anderen partner greifen, statt zu hause klar schiff zu machen.

weglaufen ist für viele einfacher, als sich mit der eigenen situation auseinander zu setzen.

das deckt sich mit der aussage, dass man eh nur den fuß in die tür kriegt, wenn schon was im argen liegt.

greets

sucuarana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.