Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
619 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Yoga Reise Empfehlung von Berlin bis Ost- u. Nordsee gesucht1
Hello Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Yoga Reise für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Orgasmic-Yoga-Kreis - Stolberg (27.06.2017)

Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
Offener Orgasmic-Yoga-Kreis - Stolberg (27.06.2017)
Eigenliebe-Ritual (Soloving) in der Gruppe
Jeder, der bereits Soloving-Erfahrungen hat, ob in der Gruppe oder daheim im stillen Kämmerlein, ist herzlich eigeladen, im Rahmen der geschützten Gruppe sich soloerotisch mit sich selbst zu beschäftigen. Anwesende Person sind ganz auf sich fokusiert in dem Wissen, dass alle mit sich beschäftigt sind. Diese Fokusierung innerhalb der Gruppe hat eine eigene Kraft, im Gegensatz zu praktiziertem Soloving in vertrauten Privaträumen. Diese Kraft gilt es zu nutzen. Unvermutete interne Prozesse entstehen, die sich sozusagen austesten lassen. Das ist zumindest spannend und bisweilen befreiend.

Du bist herzlich eingeladen am gemeinschaftlichen Erleben teilzunehmen, zu welchem eine körperlich einstimmende Kundalini Meditation oder eine Heart Chackra Meditation gehört. Es können unterschiedliche OY´s zur Anwendung kommen (3-Circles-Heart-Ritual, Butterfly-Meditation, OY-Freestyle...). Das wird von Fall zu Fall entschieden. Aber allen wohnt das gleiche Prinzip inne.
An jedem letzten Dienstag im Monat findet dieses Gruppen-Event von 19.00 bis 20.45 statt (bitte pünktlich erscheinen, Einlass erst ab 18.45 Uhr!). Maximal können 40 Personen teilnehmen


Offener Orgasmic-Yoga-Kreis
Eigenliebe-Ritual (Soloving) in der Gruppe

Stolberg, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Offener Orgasmic-Yoga-Kreis



*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Nur Männer 50+
Huhu, nur Männer 50+ angemeldet... Na, dann wünsche ich euch viel Spass
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den frommen Wunsch! Aber..
...es waren auf Frauen anwesend. Eine war sogar als Gast eingetragen. Anmeldung sind zur Teilnahme nicht erforderlich, da ausreichend Plätz vorhanden sind.
****dog Mann
56 Beiträge
Es war mal wieder ein schöner Abend.
Allerdings haben mich die in englisch gesungenen Musiktitel irritiert.
Ich habe immer auf den Text gehört und war diesmal weniger beim Yoga.

So kanns gehen.

Es war ein erlebnisreicher Abend.

Der Roli *anmach* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.