Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
554 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (05.08.2017)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (05.08.2017)
Die römische Orgie
"Die römische Orgie"
Es ist Sommer... heiß...und eine geile Nacht liegt hinter uns... die Phantasie ist angeregt von lustvollen Bildern der ausschweifenden Orgien im alten Rom…

Geprägt von Lust & Völlerei… von Musik, Tanz & Spielen.. aber auch von Exzessen & Schmerzen…

Wir bringen Euch die lustvollen Dinge dieser Zeit zurück und feiern mit Euch eine Orgie der ganz besonderen Art! Aphrodite soll ihre helle Freude haben und Caligula sich vor Neid im Grab umdrehen *lol*

Dresscode: Lasst euch etwas einfallen *g* Ob Bürgerin, Hure, oder Königin - Sklave, Senator oder Kaiser / Es kann ganz einfach oder extrem aufwendig sein, nur sollte es wenn möglich zum Thema passen *g*
--> Für die "Kostümmuffel": Wir freuen uns mehr über Euer kommen *anmach* als über die Kostüme *zwinker* (Es besteht kein Kostümzwang)



Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Empfang um 18 Uhr, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können... Kulinarisch werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen (Diesmal mit einem italienischen Schwerpunkt). Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Wir feiern mit Euch bis 3 Uhr.

Wir feiern in unserem großzügigen Haus mit Partyraum, Wellnessoase inkl. großen Whirlpool und Bambusspielwiese und unserem Barockspiegelzimmer. Passend zum Thema werden wir noch ein Orgienzimmer einrichten...

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€. Bei Anmeldungen von Paaren, die wir noch nicht kennen, freuen wir uns über ein paar persönliche Worte und einen Blick in Eure Gesichter.

Hier geht es zu dem Feedback unserer ersten Party: Erfahrungen & Meinungen zu Exklusive Löwenlust Party


Exklusive Löwenlust Party
Die römische Orgie

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



*******eam Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr
Die erste *party* war richtig schön die zweite wird genau so schön und geil
********rs_f Paar
16 Beiträge
Schade...
wären gerne wieder dabei gewesen, sind aber im Urlaub...
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal *kuss*
*********trom Paar
216 Beiträge
wir sind schon total
Gespannt was uns bei der netten Gästeliste erwartet. Noch relativ unerfahren was privat Parties angeht, rotiert unser Kopfkino doch schon sehr.
Bis bald und einen Dank an den Gastgeber,
Eva und Frank *wink*
Perfekte Gastgeber
Leider sind wir dieses Mal nicht dabei *uah* und wünschen allen eine geile Party…..
alleine das Motto ist spitze und wir sind uns sicher, dass es geil umgesetzt wird! *ffm* *mmf*
********eben Paar
581 Beiträge
Wir freuen uns schon, ...
... da wir wissen worauf. Wir waren nämlich schon auf der ersten Party und diese war ein voller Erfolg.

Und auch diesmal ist die Gästeliste wieder sehr vielversprechend.

Man sieht sich in 14 Tagen
Wir sind das erste Mal dabei und freuen uns sehr auf eine tolle Party sowie auf neue und bereits bekannte Gesichter 😊😉
Lasst es krachen
*anmach* Wir wünschen allein einen feucht *duschen* befriedigenden *popp* Abend und eine heiße *hotsqueeze* *knackarsch* Nacht!
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Partynews
Liebe Löwenliebhaber *g*
Nur noch 45 Stunden bis zum Partystart *dance* Wir sind schon voller Vorfreude und haben mit den Vorbereitungen begonnen...

Auf unserem Dancefloor möchten wir am Samstag heiße Römerinnen und Römer zappeln sehen!

Unsere neue Spielwiese will passend zum Thema mit einer lustvollen Orgie eingeweiht werden...

Und im Whirlpool würde es Neptun gefallen wenn die Spitzenmarke der letzten Party, von 16 heißen Badenixen und Beachboys, nun übertroffen würde *g*

Die Löwen erwarten Euch!
Huhu
Ihr Lieben. *bussi*
Wir wünschen Euch und Euren Gästen ganz viel Spaß. *zwinker* *smile* *pimper* *partnertausch* Schade dass wir nicht dabei sein können.
Bis bald. *kuss2*
Niels&Michaela
*********trom Paar
216 Beiträge
unser Navi ist veraltet,
Unter löwenvilla gibts kein Ziel.
Wir würden jetzt die Plz eingeben und dann immer peilen aus welcher Richtung das Löwengebrüll kommt.
Wir machen dann im Auto die Fenster runter und spielen laut von den Tokens
The lion sleeps tonight.
Am besten mal auf youtube googeln so verpassen wir uns nicht. *g*
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK !
Hallo liebe Partygäste!

Wir sind begeistert von Euch! Ihr habt es wieder geschafft, dass die Party ein Megaerfolg wurde!

Die Löwentempelgöttin und der Löwenkaiser haben es wieder genossen Eure Gastgeber zu sein! Mit so tollen Gästen macht es Spaß, Parties zu organisieren! Daher freuen wir uns schon auf das nächste Event!

Also: Vielen Dank an EUCH! Ihr seid die Party! Ihr seid einfach megageil! *top2* *kopfkino*

Liebe Grüße
von den Löwen
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Lob
...Wir haben noch was vergessen!

Ein DICKES Lob an die vielen kostümierten! Ihr habt euch echt Mühe gegeben!

Es war sehr erotisch die sexy Römerinnnen und Römer anzuschauen... Und so habt ihr es auch mit euren Kostümen zu einer römischen, und mit eurer Geilheit zu DER Orgie gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.