Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special-Price-Party - Friesoythe (01.07.2017)

Unser neues Logo
*****_53
872 Beiträge
Themenersteller 
Special-Price-Party - Friesoythe (01.07.2017)
100% Swingen zum 1/2 Preis
Heute ist Dein Tag - heute ist Special-Price-Party! Alle Gäste (Singels & Paare) zahlen heute nur den halben Eintritt. Freut Euch auf eine megageile 100% Swingeparty mit erotischen Singles & Paaren.

Genieße mit Gleichgesinnten Dein Wochenende. Heiße Erotikpartner erwarten Dich. Nette Gespräche im Gastroraum oder am Büffet nicht ausgeschlossen ... alles kann - nichts muss.

Lebe Deine Phantasien bei uns aus und nutze das Wochenende für Erholung pur ...


Special-Price-Party
100% Swingen zum 1/2 Preis

Friesoythe, Niedersachsen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Special-Price-Party



**********r_Nds Paar
323 Beiträge
so wenig Anmeldungen für den 1. 07. ??
hi
Wird schon noch!
Schon wieder zwei mehr.
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
das rettet die situation
*haumichwech* *haumichwech*
****703 Mann
1 Beitrag
Suche weibliche Begleitung....
Würde die Veranstaltung gerne mit einem weiblichen Begleitung besuchen. Biete daher auch gerne eine Mitfahrgelegenheit an.....
*******0069 Mann
119 Beiträge
suche frau ...bzw begleitung
suche frau ...bzw begleitung
*********26655 Mann
137 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht mehr *g*
*******0069 Mann
119 Beiträge
hallo komme heute nicht ...
hallo komme heute nicht ...bin auf Freiluftfete ...hat sich keiner gemeldet ....
*******0069 Mann
119 Beiträge
hab sorge um mich oder neid das keinen sex habe ....
hab sorge um mich oder neid das keinen sex habe ....wenn will habe in nähe Osanbrück ne private Party 10euro und da habe sex.....
*freu* auf ein tollen Abend.....
Bis später *cheers*
*********26655 Mann
137 Beiträge
freue mich
auch auf später und einen geilen Abend *freu2*
*********_herb Paar
534 Beiträge
bis später
wir freuen uns auf einen geilen abend
@swinger0069
Wenn du sorge darum hast keinen Sex zu bekommen dann gehe doch bitte in ein Bordell da wirst du diese Sorgen nicht haben müssen ...
Wenn du es darauf Anlegst Sex zu haben und mit dieser Erwartung in einen swinger Club gehst bist du dort definitiv falsch.

Dann gehe bitte woanders hin solche Leute sind in swinger Clubs ungerne von anderen Gästen gesehen und werden eher als störend und nervend betrachtet und verderben einem die Laune!
**********teuer Paar
147 Beiträge
Bordell
Oh ich glaube selbst im Bordell wird es schwierig. Die Damen haben auch ihren Stolz......
*********26655 Mann
137 Beiträge
richtige Antwort !
Bin da ganz Eurer Meinung .......und ich sehe es auch wie frisisch herb und lasse mir dadurch doch nicht den Abend vermiesen..........ER geht in den Puff / holt sich einen runter und WIR haben unseren Spaß *g*
*******0069 Mann
119 Beiträge
hallo vezei nochmals ....
es ginge hauptsächlich darum das sich hier ein paar über mich lustig machte....das war Auslöser warum sauer wurde Treff 53 hat gute preise günstig also preis Leistung stimmt....und bislang hab sich alles gut gemacht weiter so diese smilies mit auslachen bitte ich zu unterlassen.....von dem paar....ich betone extra der preis ist heute super und is super antegegenkommem von treff 53 ich passe glaun nicht in den Club ...
*********26655 Mann
137 Beiträge
Endspurt :-)
War noch mit dem Hund raus und bald geht´s los.......freue mich auf Anke, Rolf und alle anderen *g*
Denke, es wird wieder ein toller Abend *freu2*
Danke für den tollen Abend
*danke* für den tollen Abend und ein riesen Lob an Anke,Rolf und an das liebreizende Personal hinter der Theke.... schmunzel .... Ihr seid *spitze*
Dank an alle Gäste, die zum gelingen des Abends beigetragen haben. *bussi*
Wir sind bald wieder bei euch.... hoffen, dass bis dahin die Gästeliste länger wird.

Bis dahin, bleiben immer schön verbaut.
Bussi Bea und Henri

P.s. Rolf , du bist mein Held.... *anbet*
*********_herb Paar
534 Beiträge
dem
schliessein wir uns gern an. toller abend. kompliment. *top*
**********fnung Mann
16 Beiträge
Super Party
Es war mal wieder ein geiler Abend mit super Personal und sehr ansprechenden Publikum.🖒🖒🖒
*******e_67 Paar
67 Beiträge
Danke
Moin Anke und Rolf (sagen wir mal einfach so)

Wir waren gestern das zweite Mal bei Euch und sind bei Sonnenaufgang nach Hause gefahren *muede* *smile* .
Das sagt doch alles aus wie wir uns bei Euch gefühlt haben.
*danke* an das zusätzlich eingesprungene Personal, das den Abend so rund gemacht hat.

Wir sehen uns wieder!

*kuss2* Ladylike_67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.