Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er meldet sich nicht mehr!

*********n_by Mann
199 Beiträge
Warum
Warum machst Du die Antwort von Ihm abhängig?

Wie viel Macht über dich, gibt jemand anderen?

Du bist ein Feger.. also was in alle Welt, lässt dich glauben, das er der einzige ist, der Dein Herz berührt... sicher sind die Prinzen der Herzen nicht an jeder Ecke zu finden... aber....


PS: Nein, das ist keine Prinzen-Bewerbung *zwinker*
...
..@******rde...das hast Du völlig richtig verstanden.....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
erz_engel77

vielleicht ist es ihm einfach zu eng geworden...

vermutlich hat er schon überlegt, wenn es so anfängt und er viel beruflich unterwegs ist... was dann...

ein definitives "ja" oder "nein", wie du es dir wünschst... wofür auch immer, kann kein mensch nach einer stunde kennenlernen geben.

einen menschen bedrängen bringt nichts, es führt nur zu extrementscheidungen... hopp oder top... man wird nie wissen, ob sie richtig oder falsch waren.
****_nw Paar
202 Beiträge
@lavazza87
Hi,

ich würde ihn glaube ich vergessen wollen...es sei denn du möchtest wirklich eine beziehung mit ihm, dann würde ich an deiner stelle aktiv werden und ihn dirkt darauf ansprechen.... so musst du nicht auf ihn warten und zermarterst dir nicht deinen kopf und du weißt danach bescheid....

viel erfolg dabei und lass mal wissen wie es jetzt ausgegangen ist....nicht das ich neugierig bin.... *zwinker*

lg
pp75(w)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
es sei denn du möchtest wirklich eine beziehung mit ihm, dann würde ich an deiner stelle aktiv werden und ihn dirkt darauf ansprechen....

was ist an der aussage des jungen mannes:
und er hat gesagt, dass sich seine pläne geändert haben.
anderes zu verstehen, als das er kein interesse hat.
was soll es bringen nochmals aktiv zu werden?
also
wenn sich Männer nicht mehr melden heißt das eindeutig, dass sie kein Interesse (mehr) haben. So schwer das auch ist: vergiss ihn.Aus Erfahrung weiß ich, dass es nciht besser wird, wenn man solchen Männern hinterher läuft... Sie werden irgendwann nur richtig böse und verletzend!

Gruß aus der lüneburger Heide
naja, auf jeden fall hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.
heißt das jetzt, dass ich abgeschrieben bin?

JA!

und wieso kann er mir das nicht direkt sagen?

Weil manche Männer UND Frauen dazu offensichtlich nicht in der Lage sind.

Warum auch immer. Gründe dafür kann man suchen und vielleicht auch finden, aber geändert wird an der Ausgangslage dadurch auch nichts.
Kaja
das Buch hab ich auch und das ist genial.....

Mein Gott vielleicht ist er wirklich noch nicht über seine EX weg und traut sich dir,dies einfach nicht zu sagen.Manche Männer haben einfach keinen Arsch in der Hose,auch wenn sie sonst vielleicht die gr.Klappe haben.....vergiss ihn.......wenn du ihm was bedeuten würdest,im zeitalter von Telefonen und Handys gibt es immer Möglichkeiten sich zu melden......und keine Ausreden mehr wie ich hatte kein Kleingeld oder so....

Kopf hoch andere Mütter haben viel bessere Söhne
Kopf hoch andere Mütter haben viel bessere Söhne

... UND Töchter! *zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
mmmhhh.... es ist gerade bei einer Freundin ähnlich...
...und ich würde sie gerne davon überzeugen, dass es besser ist, "ihn" abzuhaken und auch wenn's schön war, es lieber zu vergessen...

Aber wie bekommt frau Frau dazu, den Mann ad akta zu legen?

Sie schaut immer wieder, ob er online war... hofft auf jede kleine Nachricht (per SMS oder auch Mail...)... Wie kann ich sie dazu bringen, den Typen als unwichtig zu betrachten???

Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende... seufz

Liebe Eulengrüße*herz2*
bin nur zu oft an solche typen geraten... sie sind feige und arschlöcher...
der und all die anderen dieser sorte sind es nicht wert, nur eine sekunde an sie zu denken... schiess ihn in`wind!!!!!!
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Danke für deine Antwort... das hab ich ihr ja auch schon x-mal gesagt, aber irgendwie kriegt sie den Bogen nicht... seufz
Am schlimmsten ist es, wenn sie dann gesehen hat, dass er online war und sich (obwohl sie da war) nicht gemeldet hat...
Dann ist sie innerlich echt angeschlagen...

*vogel*

...aber ich würde ihr so gerne helfen...

Danke nochmal an dich!!!
ich glaub, du kannst ihr nicht helfen... mir geht es wegen einem mann schon seit über 1 jahr schlecht! mußte lange aufhören zu arbeiten, weil ich depressionen gekriegt hab und muß antidepressiva nehmen!

ich weiß selbst ganz genau, dass er mir übel mitspielt und mich total kaputt gemacht hat und komme auch nicht von ihm los...
bin jetzt aber auf dem aufsteigenden ast...
die zeit wird es auch bei deiner freundin machen... sie muß da jetzt durch und darf sich wegen dem typen nicht klein machen lassen...
wichtig ist, dass du immer ein ohr für sie hast... mehr kannste da leider nicht machen....
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Das habe ich... versprochen...

Und dir wünsche ich ebenfalls ganz viel Kraft... drück dich

Wäre schön, wenn wir hier mal von dir lesen, dass du es geschafft hast und über ihn weg bist...

Pass auf dich auf... *knuddel*
ganz im ernst,
der satz ehrlich mal, mit 29 sollte man doch wohl die eier haben einer hübschen frau wie mir die wahrheit zu sagen oder? lässt mich würgen.

jeder mensch, egal welchen alters, sollte in der lage sein, die wahrheit zu sagen ... übrigens auch denen, die nicht so hübsch sind wie du. *roll*

hier nun aber meine ernsthafte meinung:
sprich ihn einfach darauf an. dann weißt du, woran du bist. und wenn er dich nicht will, dann ist der große trost, dass er nicht nur bei dir so eiert.
danke für deine lieben worte! ich pack das schon....
drück dich ebenfalls... *zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
@ smilla...
Das ist schon ein älterer Thread... das mit deinem Zitat kam nicht von sub71 oder mir... ich hatte vorhin von einer Freundin berichtet, der es ähnlich geht... mehr nicht...
Brauchst also nicht würgen *zwinker*


Und sub71:

...*knuddel* Es ist so schwer... ich weiß... Ich kann euch beide also meine Freundin und dich) ja auch mehr als gut verstehen...

Umso weniger die Männer (obwohl es bestimmt auch solche Frauen gibt...), die sowas machen... erwachsene Männer!!!

Haha...

Wie gesagt... ich wünsch dir alle Kraft der Welt!!!

...und lass dich mal lesen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.