Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er meldet sich nicht mehr!

******a87 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Er meldet sich nicht mehr!
Hallo liebe Joy-Club- User.
Ich hab ein riesiges Problem. Naja was heißt riesig....
Beschäftigt mich gerade.
Also ich hab vor ca. 4 Monaten über Freunde einen jungen Mann (29 jahre) kennen gelernt.
wir haben uns an dem abend gut unterhalten. und irgendwie war da auch mehr.
naja, also wir haben dann vier monate lang kontakt gehalten per mail und sms.
und dann hat er mich letzte woche zu meinem geburtstag angerufen und wir haben 3 stunden über gott und die welt geredet. war also nett. einen tag später haben wir uns getroffen und uns geküsst.
daraufhin folgten 3-4 treffen wo wir uns unterhalten, geknutscht und alles haben. mehr ist noch nicht gelaufen.
das letzte treffen war donnerstag gewesen, wo er erzählt hat das es ihm schlecht ging wegen seiner ex freundin. ich habe mir nix dabei gedacht und ihn getröstet, wir waren dann für samstag verabredet. er hat sich nicht gemeldet. also schrieb ich eine sms was los sei und er hat gesagt, dass sich seine pläne geändert haben. endete die sms aber mit einem "kuss" und das wir ja mal telefonieren könnten.
ich also den sonntag abgewartet. und nix ist passiert. er hat nicht angerufen. ich ne sms geschrieben von wegen: "oh, tut mir leid, hab vergessen mich bei dir zu melden." (wollte ja auch nich aufdringlich sein)
naja, auf jeden fall hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet.
heißt das jetzt, dass ich abgeschrieben bin?
und wieso kann er mir das nicht direkt sagen?
ehrlich mal, mit 29 sollte man doch wohl die eier haben einer hübschen frau wie mir die wahrheit zu sagen oder?
ich weiß von einer bekannten von mir, die mal mit ihm aus war, dass er sich irgendwann auch nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
heißt das jetzt, dass ich ihn aufgeben soll?
aber ich mag den doch so...

(tut mir leid, hört sich total nach teenager geschwafel an, aber beschäftigt mich gerade)

alles liebe und einen schönen abend!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Männer!
Tut mir zwar leid für Dich, was da passiert ist. Aber zugleich frage ich mich, wie deutlich muss er noch zeigen, dass er kein Interesse hat?

Dass manche Männer Angst vor Trennungs-Szenen u. dgl. haben, ist zwar nur schwer zu verstehen und ziemlich blöd, sollte sich aber auch rumgesprochen haben. Meinst Du nicht auch?

Er mag ja toll aussehen oder auch ein toller Typ sein, aber was willst Du mit einem, der keine Eier in der Hose hat? Suchst Du nach großen Jungs oder nach Männern? An die Seite einer schönen Frau wie Dir gehört ein Mann!

(Der Antaghar)
ehrlich mal, mit 29 sollte man doch wohl die eier haben einer hübschen frau wie mir die wahrheit zu sagen oder?
Nur weil er 29 ist, heißt es noch lange nicht das er gerade raus sagt was er (nicht) möchte... Zumal ist er dir keineswegs für irgendwas eine Rechenschaft schuldig!

*hm* vielleicht ist das nicht melden, seine Art dir zu sagen das er keinen weiteren Kontakt mehr mit dir möchte!? Oder aber er braucht wegen seiner Ex wirklich einfach etwas Zeit für sich und meldet sich deshalb nicht!? Vielleicht spielt aber auch eine andere Frau eine wichtigere Rolle in seinem Leben als du und er konnte es dir lediglich nicht ins Gesicht sagen und dachte, sich nicht melden ist wesentlich einfacher!?

Es kann VIELE GRÜNDE haben weshalb er so handelt, aber keiner von uns wir dir den Grund nennen können... Schließlich steckt keiner von uns in seiner Haut!

An deiner Stelle würden wir ihm nicht weiter nach laufen, zumal er ja nicht mehr wirklich viel Wert auf den Kontakt legt, wenn er sich gar nicht mehr meldet... Ihm nach rennen bringt auf jedenfall absolut nichts! Vielleicht hast du Glück und er meldet sich im laufe der Woche von selbst, dann kannst du ihn drauf ansprechen (würden wir aber nur bei einem Treffen unter vier Augen machen!!!) und ansonsten solltest du seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn´s hart ist...

Sorry für die harten Worte, aber so sehen wir das eben...

lg
fellinlove
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Seine Pläne haben sich geändert - also solltest auch Du Deine ändern.
Wie sagt man so schön: "Man muss viele Frösche küssen, bis ein Prinz darunter ist."
Du bist halt einfach nur an einen, wie hast Du es genannt, Kerl ohne Eier geraten.
Verschwende bloß keine weiteren Gedanken an diese Sache, es lohnt auf keinen Fall.
Wenn ein Mann schon keinen Mumm besitzt, frei von der Seele zu reden, dann gibt es auch noch genügend andere Dinge die nicht stimmen.
Es ist also kein wirklich großer Verlust, wenn Du Diesen Kandidaten ganz schnell aus dem Gedächtnis löschst.
Klar ist man anfänglich verärgert, wer wird schon gerne so im Regen stehen gelassen, doch die Sache ist es wirklich nicht wert.
Ein wenig darfst Du noch gefrustet sein, dann solltest Du um eine Erfahrung reicher wieder nach vorne blicken.

Al
Damit ...
...
ich weiß von einer bekannten von mir, die mal mit ihm aus war, dass er sich irgendwann auch nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
... scheint ja zumindest ein gewisses Muster zu Tage zu treten. Deshalb würde ich ihn zu den Akten legen. Vielleicht meldet er sich dann, weil alles ganz anders verläuft, wie sonst üblich. In diesem Fall kannst du ja entscheiden, wie der zukünftige Ablauf zu gestalten sein wird. Warten würde ich nicht. Meldet er sich nicht mehr, kennt er auch diese Variante. An deiner Stelle würde ich mich besseren Dingen des Lebens widmen, beispielsweise einem Mann, der konkret sagt, was er will ... oder aber auch nicht möchte.

LG
Cabal
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Heute mal kurz und bündig:

wir waren dann für samstag verabredet. er hat sich nicht gemeldet. also schrieb ich eine sms was los sei und er hat gesagt, dass sich seine pläne geändert haben.

Wenn eine Verabredung nicht eingehalten wird (so lese ich das jetzt) und derjenige sich darauf dann auch nicht von selbst meldet, dann interpretiere ich das schon als deutliches Zeichen von Desinteresse. Klar kann was passiert sein, aber nach seiner SMS ja anscheinend nicht - stand ja nichts von Krankenhaus u.ä. drin, nicht?
Und seine Pläne - die hat er anscheinend nicht nur für den einen Tag geändert, sondern in Bezug auf euch beide ziemlich großflächig...

ehrlich mal, mit 29 sollte man doch wohl die eier haben einer hübschen frau wie mir die wahrheit zu sagen oder?
Haben manche auch mit 69 noch nicht...

ich weiß von einer bekannten von mir, die mal mit ihm aus war, dass er sich irgendwann auch nicht mehr bei ihr gemeldet hat.
heißt das jetzt, dass ich ihn aufgeben soll?
Das ist schon ziemlich eindeutig, nicht?

Was Du nun machen sollst - das liegt an Dir. Und klar kannst Du hinter ihm her sein, und klar, vielleicht bringts sogar etwas - das kann niemand hier wissen. Nur ich an Deiner Stelle würde mir da wohl keine großen Hoffnungen mehr machen. Aus meiner Sicht steht da nichts mehr auf Respekt Deiner Person gegenüber...

Alles Gute,

Darki
******_be Frau
41 Beiträge
es gibt da ....
ein Buch " He is just not that into you" , das gibt es auch in deutsch "Er steht einfach nicht auf dich" (übrigens vom Sex in the City Autoren geschrieben") . mit dem Subtitel: "Warum Frauen nie verstehen WOLLEN, was Männer meinen."

hier ein Auszug aus dem Klappentext:

Kurzbeschreibung
Endlich gelöst! »Das Schweigen der Männer« und andere Rätsel ...
Schluss mit den dummen Ausreden, die Frauen immer für Männer (er-)finden. Schluss mit den typisch weiblichen Grübeleien: Wenn er nicht anruft, wenn er keinen Sex haben will, wenn er fremdgeht, wenn er nicht heiraten will - dann steht er eben einfach nicht auf Dich! Die ungeschminkte Wahrheit über Männer und Frauen bei der schwierigsten Sache der Welt: Partnersuche. Schonungslos, ehrlich - und irrsinnig komisch.

Ein höchst amüsanter, frecher und provozierend direkter Ratgeber, der bereits Millionen von Leserinnen verblüfft und begeistert hat. Behrendts Ratschlag an die Frauen? Sich einfach der unangenehmen Wahrheit zu stellen: Sie verschwenden zu oft ihre Zeit mit dem Falschen!

»Er ist so viel unterwegs« - »Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet« - »Seine Mutter ist krank«: Wenn Frauen Stunde um Stunde auf das Klingeln des Telefons warten und ihre Ausreden für IHN immer absurder werden, wollen sie eigentlich nur der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Er ist schlicht nicht interessiert.

In Beziehungsdingen sind Männer nämlich weder kompliziert noch senden sie zweideutige Signale. Wenn sie es ernst meinen, machen sie alles. Tun sie es nicht, meinen sie es auch nicht ernst. Nur eines schaffen Männer selten: klar sagen, dass sie auf eine Frau nicht stehen. So einfach ist das.

Liz Tuccillo und Greg Behrendt, Autoren im Drehbuchteam von Sex and The City, zeigen, was Frauen sich alles einreden, wenn es um Männer geht. Ihre Botschaft ist klar: »Seht den Mann, wie er ist. Nicht, wie ihr ihn gerne hättet. Und dann schickt ihn zum Teufel und sucht Euch das, was ihr verdient: einen Besseren!«


ich denke, das wäre genau das richtige Buch für dich! *zwinker* Ich habe es auch gelesen und muss sagen, es öffnet dir die Augen zu Antworten, die du tief in dir sowieso schon wusstest.

Liebe Grüße *zwinker*
bin auch der meinung:
seine pläne haben sich geändert,oder aber er hatte nie andere.

soll heissen, du warst sein trost,bis die ex wieder aktuell war. oder eine andere.

das hört sich hart an,ich weiss. aber so habe ich deine schilderung verstanden.

viel glück,und das lachen nicht verlernen.
(andere mütter haben auch schöne söhne)
der frankfurter
********kalt Frau
628 Beiträge
Auch ich habe leider keine andere Alternative, ausser dir zu raten ihn abzuhaken.
Er hat ja schon gesagt: "Meine Pläne haben sich geändert"
...und wenn man eine Verabredung nicht absagen kann, dann hat er deine Gefühle nicht verdient, weil du für ihn anscheinend nur ein netter Zeitvertreib warst, leider. Zudem zeugt das nicht grade von guten Manieren.

Wenn er sich melden sollte....einfach nicht erreichbar sein...vielleicht brauch er es auch für sein ego, so nach dem Motto :" Schaut her, die Frauen laufen mir hinterher", ganz ehrlich, solche Männer kann man eh nicht wirklich gebrauchen.

Also Kopf hoch und immer lächeln, wer weiß wer sich dann darein verliebt.

Lg EngelEiskalt
*********n_by Mann
199 Beiträge
der richtige Abstand, was ist zu nahe, was zu weit..."
Das das Thema als Einzelthema abgelenht worden ist.. und nach hier vewiesen worden ist....
der richtige Abstand, was ist zu nahe, was zu weit..."

Wie oft Tel, mal ein date absagen, jeden Tag anrufen
...

Wo liegt bei einer Frau die Grenze zwischen " Er ist lästig und nicht mehr Interessant und Hmm.. würde gerne seine Stimme hören, ich melde mich"

Klar ist es bei jeder Frau anders, abhängig von der Tiefe der Emotionen.
Aber vielleciht gibt es dann doch eine für Männer verständliche Bandbreite..

Bitte Feedback

Und sorry, an den TE, aber das es Einzelthema in den Augen kompetenter Moderatoren nicht genügend ist...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
?!? doppelt hält besser (OT)
Angst vor Nähe

Erwin *zwinker*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Da da Thema als Einzelthema abgelehnt worden ist und aufgeben nicht zu meinen ausgeprägten Eigenschaften zählt..

aber das weisst Du ja.. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm* @diabolikon (OT)
sorry daß ich jetzt in meiner Wortwahl etwas drastisch werde, aber hast du einen "an der Waffel" weil du dasselbe jetzt zwischenzeitlich schon in 4 Threads unpassenderweise gepostet hast ?

Beim Doppelpost dachte ich erst an ein Versehen ...

Erwin
******_be Frau
41 Beiträge
im Prinzip doch ganz einfach.......


wenn mich ein Mann interessiert und es kribbelt, dann ist er ganz einfach nicht nervig, wenn er sich meldet, ganz egal wie oft und wann.

wenn ein Mann allerdings "nur nett" ist, dann kann das schonmal gehörig auf die Nerven gehen, wenn man ständig von ihm "umkreist" wirst.

Und die ganzen Regeln, die besagen am wievielten Tag man sich erst zu melden hat......... kopfschüttel wer hat die bloss in die Welt gesetzt?
*********n_by Mann
199 Beiträge
unsicher..
Mir wurden diese 4 Themen als Begründung gegeben, meine Einzelthema abzulehnen.. also, vorher soll ich wissen.. welches Thema davon das beste ist für meine Frage ist...


Darum 4 Beiträge gleichen Inhalts...
*****irl Frau
349 Beiträge
@ lavazza

Stecke grad in einer sehr ähnlichen Situation und habe nun schon zum dritten Mal (!*g*) beschlossen, es zu lassen und ihn in den Wind zu schießen. Was mich jedesmal dann wieder zurückkehren hat lassen? Nachdem ich ihn mehr oder weniger ignoriert habe, kam plötzlich ne ganze Menge von ihm. Fast täglich Anrufe, SMS, Lass uns mal treffen.
Das hielt dann immer solange, bis ich mir wieder recht sicher war, dass da doch was geht und dann hörte es wieder auf.
Vielleicht fängt er nach einigen Tagen wieder an, sich zu melden (hat er es inzwischen? Ist ja schon 10 Tage her...)
Ansonsten würde ich wohl auch sagen: Kein Interesse.
Was ich ansowas wirklich schlimm finde: Man, bzw. Frau hat keine Ahnung, was nun eigentlich falsch war. Lags an mir, an ihm, an was weiß ich was.
Vor einigen Jahren hat es auch mit einem Mann bei mir begonnen, ähnlich wie bei dir. Alles war okay, wir haben uns abends noch getroffen, Kino usw. Und dann kam nix mehr, wirklich nix. Nach 1,5 Wochen habe ich ihm dann geschrieben, dass ich darauf keine Lust habe und meinte, wir brechen das wohl besser ab. Darauf kam dann als einziges Statement die SMS: Gut, dass du das genauso siehtst.

Ich war leicht verwirrt. Und grübel bis heute (6 Jahre) ab und zu drüber nach, was mit diesem Menschen passiert ist. Zumal er auch hoppladihopp auch aus meinem Sportclub verschwunden ist und keiner weiß, wo er hin ist.

Ich würde auf jeden Fall, wenn er sich meldet, ein Gespräch drüber führen, was denn los ist. Wenn nicht: wundern, sauer sein und weitersuchen.

@*******kon
Wie oft Tel, mal ein date absagen, jeden Tag anrufen

Als Mann? Kannte das nur als empfohlene "Spielchen" für Frauen und halte gar nix davon, also, vom absagen (außer es gibt einenw irklich wichtigen Grund)
Telefonieren/melden: So viel, dass SIE die Gewissheit hat: Du bist interessiert. Das ist bei manchen weniger als bei anderen, klar. Ich würde mich als relativ zuwendungsbedürftig (mir viel grad kein anderes WOrt ein) bezeichnen, aber am Anfang wäre so 2-3 Tage mit richtigem! Interesse ideal. Und dann auch nicht nur: Hi, wie gehts, Tschüss.
Und so wenig, dass immer noch Gesprächsbedarf und -inhalte vorhanden sind. Ich machs auch manchmal so, dass ich einfach frag, ob es zuviel ist und achte dann nicht auf das, WAS er sagt, sondern WIE er das sagt und WIE er dabei aussieht.
das hat nix mit dem alter zu tun, sondern mit charakter.

vergiß ihn, mach dir keinen kopf, soviel aufmerksamkeit hat jemand, der nicht mal einen grund nennen kann, warum er sich nicht mehr meldet, nicht verdient.

ich hab sowas auch schon zur genüge erlebt und komme zu dem schluß, dass viele menschen wenns um sowas unangenehmes geht, eben doch feiglinge sind.

auch wenns immer weh tut und man es nicht wahrhaben will, sei dir dafür zu schade... die sache ist durch und sollte es auch in deinem interesse sein. ich möchte mit solchen feigen leuten keinen kontakt haben!
*********ablo Mann
12 Beiträge
@Lavazza
Vergiss den Dummkopf, wenn er ne hübsche Frau wie dich versetzt und es nicht mal auf die Reihe bekommt sich dir gegenüber danach angemessen zu verhalten isser selber schuld. Da wünschte ich mir würde sowas mal passieren;) Ne hübsche Frau die sich fragt warum der Idiot sich nicht mehr meldet..
Kopf hoch soviele Frösche bis zum nächsten Prinzen werdens schon nicht sein;)
Lg Deniz
*********n_by Mann
199 Beiträge
Aber ist es nicht so.... wenn er sich mal nicht meldet, nicht berechenbar ist...

nach dem Motto...; "Keine Reaktion, löst die größere Aufmerksamkeit aus"

Es dem gegenüber es nicht leicht zu machen... Jagdinstinkt auch bei Frauen?
nein so ist es nicht... zumindest wenn ich von mir spreche.

zumindest nicht, wenn vorher regelmäßiger kontakt war, jeden zweiten tag telefonieren oder sms zum beispiel und dann 10 tage nix?! bitte? warum? ist er im urlaub kann er das sagen, wirds ihm zu viel kann er das sagen, will er sich interessant machen, meldet er sich fünf tage nicht und dann wieder (von sich aus). alles andere ist nicht erwünscht! *g* und macht ihn nicht interessant!!
So war ich auch...
In meinem jungen Singledasein war ich auch so, aber nicht aus Böswilligkeit.

Ich lernte wirklich eine Menge Frauen kennen, verabredete mich mit ihnen, schrieb SMS und telefonierte regelmäßig mit ihnen, entweder so lange bis wir Sex miteinander hatten oder ich die angeblich "interessantere" Frau kennenlernte. Ich sagte Ihnen auch nicht das ich kein Interesse mehr hatte, sondern ich hatte halt auf einmal keine Zeit mehr.

Teilweise brachte ichs nicht übers Herz zu sagen, "es gibt da ne andere" und teilweise wollte ich sie mir trotzdem noch warm halten und ich meldete mich alle zwei Wochen mal.

Mich hat dieses Thema selbst sehr beschäftigt, denn ich wollte mich einfach mal wieder verlieben, aber irgendwie gingen sie mir alle nach einer Zeit ganz schön auf die Nerven und dienten mir nur noch zu so Aktionen "kann ich mal vorbei kommen" dann gings zur Sache und ich war spätestens zwei Stunden später wieder weg.

So lange bis ich meine jetzige Freundin kennenlernte... von ihr konnte ich einfach nicht genug bekommen und freute mich über jede SMS, jedes Treffen und Telefonat riesig.

Was ich damit sagen will... es gibt einfach Männer die so sind... mach dir nix draus, er is einer zig millionen Typen

Gruß

Pusch
********kalt Frau
628 Beiträge
Ich kenn "Männer" oder sollt ich lieber sagen "Weicheier" dieser Sorte auch reichlich....aber Hey, was soll das, sind sie nicht "Manns" genug einfach zu sagen, sorry das mit uns wird nichts...oder "ich wollt nur einmal mit dir ins Bett" dann kann man sich darauf einstellen und von selbst entscheiden ob man das möchte oder nicht....

So ein Verhalten Zeugt einfach von null Respekt und Anstand, und dann wundern sich die Kerle das manche Frauen so schwierig sind, ist doch kein Wunder wenn jede von ihnen schonmal an so einen Typen geraten ist.

Das ist einfach nur Verletzend und absolut Indiskutabel wenn sich so genannte "Männer" so verhalten.
*********n_by Mann
199 Beiträge
was macht es bei der Frau interessanter..
Meine auch den Zeitpunkt bevor sich beide verliebt in die Arme fallen...

wenn man(o) unsicher über die Gefühle der Frau ist.....
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ lavazza87
Vergiss den typen einfach.
Solche kerle sind es nicht wert, ihnen auch nur eine minute nachzuweinen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Jagdinstinkt auch bei Frauen?
nein! (meine meinung)
statt jagdinstinkt haben die meisten frauen einen automatischen warum?-button *beep* im hirn (oder auch selbstzweifel-alarm), der auslöst, sobald sich mann sich nicht im bis dahin gewohnten abstand meldet.
aber dann geht`s rund...

warum? *beep* phase 1... *roll*
warum? *beep* phase 2... *skeptisch*
warum? *beep* phase 3... *traurig*
warum? *beep* phase 4... *motz*
warum? *beep* phase 5... *heul*
warum? *beep* phase 6... *gr3*
warum? *beep* phase 7... *freundchen*
warum? *beep* phase 8... *wuerg2*
*beep* phase 9... *gr2* *bye*

am besten überspringt frau phase 3 - 8...

ist mir auch schon passiert... so what... über das warum nachzudenken ist einfach nur mühselig, kostet zeit und energie.

man trifft sich immer zweimal im leben und beim zweiten mal sieht frau meist noch besser aus. wenn sie clever ist, tut sie einen teufel, sich nochmal mit ihm einzulassen, hofft aber das ihm selbiges passiert und er -q u a l v o l l- leidet *fiesgrins*


btw
und er hat gesagt, dass sich seine pläne geändert haben. endete die sms aber mit einem "kuss" und das wir ja mal telefonieren könnten.
ich denke mal, die botschaft ist eindeutig... da gibt es nicht`s hinein zu interpretieren... und wenn er 10mal "kuss" drunterschreibt... er hat kein interesse an einer beziehung mit dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.