Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00 - Kaarst (27.04.)1
NACHT DER PAARE - HOT & WILD 80´s, 90´s & 00' 20:00 - 03:00 Uhr Die…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?

jungfräulicher Mann und erfahrene Dame - meine Sicht:

Dauerhafte Umfrage
Ich habe zweierlei Erfahrungen machen müssen.

Zweck meiner Anmeldung in JC war, dass ich hier mehr an Erfahrungen sammle. Bei den Dates hier habe ich dies auch immer erklärt, dass ich unerfahren bin. Es wurde eigentlich immer positiv aufgenommen. Klar gab es auch negative stimmen, die mir das aufgrund meines Alters nicht abkauften. Aber das war eigentlich nur selten der Fall.

Dass ich aber immer noch nicht mehr Erfahrung sammeln konnte liegt aber bestimmt eher an anderen Punkten. *zwinker*

Ich sehe aber auch kein Problem darin dies offen zu kommunizieren. Ob es dann dem gegenüber gefällt den "Lehrer" zu spielen muss dieser dann selbst wissen.
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Ja und Nein
Ich hatte immer Frauen die sich mehr oder weniger auf dem selben Niveau befanden. Aber weil nicht alle gleich sind und jede Dame ihre eigenheiten hatt, ist das eigentlich fast immer so das Mann dann unerfahren ist. Aber Übung macht den Meister. Ich kann mir vorstellen das ein unbeschriebenes Blatt sicherlich interessant sein kann weil dieser kein Standardprogram runter dudelt.
Was aber nicht bedeutet das der erfahrene Sexperte sich zwangsweise an seiener Agenda festklammert. Auch ich lerne jedes mal dazu und freue mich darüber meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Denn Mann lern ja nie aus, Frau übrigns auch nicht.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein reizt mich garnicht! Bin selber gerade dabei meine Erfahrungen zu machen und möchte dafür lieber einen Mann, der schon weiß was er tut.
sie schreibt:
Es wahr, mental, sehr ansträngend.
*****_79:
Nein reizt mich garnicht! Bin selber gerade dabei meine Erfahrungen zu machen und möchte dafür lieber einen Mann, der schon weiß was er tut.

Typisch. Fordern, aber selbst nicht leisten können. Wie einige andere hier auch.

Einfach mal wieder ekelhaft abgehoben manche Damen hier.
Also, liebe Jungmänner... am besten ist es wohl, wenn es mit...... sagen wir mal 27 nicht geklappt hat, sich direkt die Kugel zu geben.

Dieses Forum........... *sarkasmus*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich verstehe dein Problem nicht! Ich habe keine Erfahrung, was soll ich bitte einen unerfahren Mann beibringen? Die Frage war, ob es manche Frauen reizt und nicht ob man es überhaupt ausschließt! Ich habe auf genau die Frage geantwortet und auch meine Begründung dazu abgeliefert.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ob erfahren oder nicht finde ich eher unwichtig, Sex ist ja nicht unbedingt Raketenwissenschaft *zwinker*

Weit wichtiger finde ich ob man die echte Lust der Frau spürt oder ob sie zum stöhnen in den Keller geht.
Ich glaube nicht das sich hier alle Damen den Erfahrungen der Herren hingeben wollen. Genauso wenig denke ich das man als Mann im Puff besonders viel lernt....

Den eigenen Horizont zu erweitern (dazu kann auch zählen herauszufinden wie es sich anfühlt sein Wissen weiter zu geben) steht ja hier bei vielen im Vordergrund!
**********istin Frau
256 Beiträge
Ach ja...
Dann bin ich auch mal abgehoben und fordere, was ich nicht leisten kann...

Ich bevorzuge einen erfahrenen Mann.
Warum?
Weil ich ihm nicht erklären muß, wie der weibliche Körper funktioniert.
Ich muß keine Hand o.ä. irgendwo hinführen, wo ich´s grad brauche.

Vom Alter mache ich "erfahren" oder "nicht erfahren" btw nicht ab.
Eines. der wenigen schönen Erlebnisse hatte ich mit einem Mitte 20jährigen.
Eigentlich so gar nicht das, was ich sonst "suche", aber ihm mußte ich nichts mehr beibringen.
Er wußte in jedem Fall was er tat.

Abgehobene Grüße

Heavydirtysoul
*****one Frau
13.323 Beiträge
die chance...
einen in mein raster fallenden jungmann zu treffen tendiert zu null.
sicher gibt es männer über 40+x, die in ihrem leben noch keine sexuellen erfahrungen gemacht haben.
( gibt es bei frauen auch)
mein fall ist es nicht.
ich begegne auch in sexueller hinsicht menschen auf augenhöhe- zumindest nahezu *zwinker*

gruß

diA
******n83 Mann
263 Beiträge
*lach
jeder ist sich selbst der nächste, das ist nun mal so und das ist gut so.

sich als devot bezeichnen und dann so eine Aussage ... *lol*

so was würde sich doch kein Mann trauen ...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Schuster bleib bei deinen Leisten..... gab es das nicht mal als weisen Spruch ?

Ein junger Mann ohne viel Erfahrung, kann doch auch Erfahrungen bei jungen Frauen sammeln.....der muss doch keine reifere Frau nehmen .

Genauso wenig wie die erfahrene Frau einen unerfahrenen jungen Mann nehmen muss,
und die unerfahrene junge Frau DARF auch auf erfahrenen Herren stehen .
Erfahrene Herren eher auf junge Damen oder eben auch auf erfahrene Frauen stehen.

Müssen wir uns hier nun bekriegen, nur weil jeder seinen Wünschen und Vorstellungen, Vorlieben folgt ? *nixweiss*
also:
Ich seh das auch so, dass jeder sich das nehmrn/suchen soll was er möcht. Ob jetzt jung oder alt, erfahren oder neuling ist dabei seine/ihre Sache.

Was ich nicht verstehe ist die vehemente Ablehnung bzw. das schlecht machen.
Es wird gesagt das die Frauen hier erfahrene Männer wollen und die unerfahren Männer die Frauen als Sex-/Testobjekt missbrauchen?!?!
Das ist doch ziemlich schizophren oder?

• Frauen wollen erfahrene Männer
• Männer dürfen aber keine erfahrenen Frauen wolle weil die dann nur Sexobjekt sind?

Oder verstehe ich hier was falsch?
Wenn man jetzt hier rational sagt was man möchte ist das schon ok.
Stell dir vor vor dir steht dein Traummann, selbst bewußt mega hübsch alles was du dir vorgestellt hast, er sagt dir, dass er sein Leben lang im Ausland armen Kindern geholfen hat und einfach keine Zeit für die Liebe hatte..

Glaube in den Vorstellungen denkt man bei unerfahrenen immer, an so Menschen die auch sonst nicht anziehend sind.
******n83 Mann
263 Beiträge
@Bluelibelle
Es geht hier doch gar nicht um jung vs alt. Soll sich jetzt ein unerfahrener älterer Herr eine unerfahrene junge Frau suchen? Oder eine erfahrene junge Frau? Unerfahrene ältere Frauen sind nun einmal erheblich seltener als unerfahrenere ältere Männer, das ist erwiesen.

Frage war ja auch, ob das schon jemand erlebt hat ...
**********istin Frau
256 Beiträge
sich als devot bezeichnen und dann so eine Aussage ...

Was hat denn die Aussage von https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html
mit ihrer Neigung zu tun?
nichts.
Eher was mit gesundem Selbstbewusstsein.

Das Vorurteil, devote Frauen lassen alles mit sich machen ist, mit Verlaub, gruselig.

*zumthema*
Unerfahrene Männer hatte ich genügend, als ich selbst noch unerfahren war... auch wenn es später (bis und mit heute) nie an eindeutigen Angeboten gemangelt hat, interessiert haben mich jüngere (für mein persönliches Empfinden die eher unerfahrenen) Männer nie.

Sexuelle Unerfahrenheit, andererseits, sieht man niemandem an. Solange sich so jemand neutral verhält und nicht unbedingt durch launenhafte Beiträge hier im JC Forum auffällt, sollte kein Problem entstehen. Auch Menschen mit viel Erfahrung sind jeden Tag anders, nichts ist so stetig wie der Wandel... *zwinker*
Aus eigener Erfahrung find ich, dass das eine super Kombination für beide sein kann. Natürlich entsprechende Chemie etc. vorausgesetzt.
Irgendjemand muss sich ja schließlich um die heutige Jugend kümmern *zwinker*
...
Hab ich schon. Als unerfahren würde ich mich nicht bezeichnen. Eher etwas schüchtern vielleicht. Zudem finde ich es interessanter und spektakulärer nicht gleich die perfekte Darbietung hinzulegen. Wenn das überhaupt geht. Für mich ist jede neue Partnerin was einzigartiges neues die ich gerne von Grund auf kennenlernen und fühlen möchte. Also alles auf null erstmal und dann gemeinsam auf zu neuen Ufern oder bereits bekannten *zwinker*
...
Und was heisst schon unerfahren bei einer Sache die jedem instinktiv im Blut liegt. Hat was mit Fortpflanzungstrieb zutun *lach*
Huh, Devoteseele? Solltest du dich auf mich beziehen, zur unerfahrenen Jugend zähle ich mich nicht mehr. Aber egal wen du meinst, ist das der Umgangston hier, smilie hin smilie her?
Hmm naja ich glaube sie meinte den Post mit dieser bescheuerten Sexanfrage, das hat nix mit dem Thema zu tun, hier gehts darum erfahrungen auszutauschen. Zum nach Sex betteln gibt es ja das Profil und private Nachrichten..(ok auch da sollte man das lassen, naja ihr wisstw as ich meine. XD)
*******kye Frau
299 Beiträge
och kommt.....peace...
*zumthema*

Ich habe in jüngeren Jahren meist jüngere= unerfahrenere Männer gehabt, auch unfreiwillig jungfräuliche. Also die haben es mir erst hinterher gestanden, dass es für sie das erste Mal war.
War nicht schlecht die Zeit, aber hab´s auch nicht extra hervorgehoben im Buch meiner persönlichen unvergesslichen Momente.

Mit der Zeit reifte nicht nur ich altersmässig sondern auch meine Sexualität. Und meine Ansprüche *ggg*
Und jetzt habe ich einfach keine Lust mehr auf unerfahrene= jüngere Männer.

Gründe:

-> im Club mal einen gevögelt, der war zum ersten Mal im Club und war mit der Situation (oder mit mir *haumichwech*) überfordert. Ich hatte vorher schon guten Sex, deswegen hatte ich wohl Geduld.

-> Ich eigne mich definitv nicht zur MILF. Ich habe einen Sohn.....

-> Wenn mich trotz aller Warnungen doch jüngere Männer anschreiben, preisen sie ihre Leistungsfähigkeit. Aber sobald ich nen schrägen Witz mache sind sie beleidigt. Und dann ziehen sie schnell den Schwanz ein. Da fehlt es eben doch an (Lebens-) Erfahrung.

Um es aber nicht am Alter festzumachen, einen unerfahrenen älteren Mann formen könnte mich schon reizen *g*
Ich habe dennoch mit "einmal udn nie wieder" gevotet, weil ich denke, ältere unerfahrene Männer sind an den Orten wo ich mich rumtreibe eher nicht anzutreffen *zwinker*
Ich hatte mehrmals Sex mit unerfahrenen ... damals waren es wohl eher noch Jungs *zwinker* gemacht.

Für meinen Ersten war auch ich die Erste. Das war kein geiler Sex aber es war schön und romantisch und diese Teeny-Liebe hielt auch 1.5 Jahre.

Danach habe ich mich eher ausgetobt und recht schnell Erfahrungen gesammelt. Dann kam wieder einer den ich länger mochte. Jungfrau. Der Sex mit ihm war dann schon wesentlich mehr als schön und romantisch, *ggg* eigentlich haben wir damals kaum was anderes gemacht. Er hat mich aber auch ganz frei heraus gefragt "zeigst du es mir"
"Was denn?"
"Na wie das bei euch Mädels mit dem Orgasmus funktioniert. "
Ich musste ihm das auch nur einmal zeigen das hat er dann ganz schnell ziemlich gut drauf gehabt. *ggg*

Auch diese Jugendliebe war nach guten 1.5 Jahren zu Ende. Es folgten wieder etliche Abenteuer insbesondere auch weil das Thema BDSM immer akuter wurde mit zum Teil deutlich älteren Männern.

Und da war mir auch schnell klar, dass es nicht immer von Vorteil sein musste wenn Mann zu wissen glaubte wie man eine weibliche Klitoris zu behandeln hat.

Dann lernte ich mit 20 meinen Mann kennen. Zwar keine Jungfrau mehr aber deutlich unerfahrener als ich, ich hatte zu diesem Zeitpunkt Etliches ausprobiert. Und siehe da, ohne große Diskussion, ohne große Erklärungen a La "ne bei mir nicht so feste.... Nein echt nicht.... Ja mag sein dass die 20 Frauen vorher dabei voll abgespritzt haben aber ICH mag das so nicht" haben wir uns neben fast allen anderen Ebenen auch im Bett wunderbar verstanden und tun das heute nach 13 Jahren Beziehung immer noch.

Mittlerweile hat er auch mit anderen Frauen an Erfahrung aufgeholt wie die seine Liebesfähigkeiten einschätzen weiß ich aber nicht. *ggg*
Auf der BDSM Ebene haben wir nicht zueinander gefunden ...
Wie sexuell erfahren also meine bisherigen Doms dann waren wusste ich meist gar nicht und ich habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht. Mir war Authentizität bzw. die dominante Wirkung auf mich wichtiger, mag sein dass die mit mehr Erfahrung steigt , muss aber nicht.

Für mich kommt es eher auf die Art der Bindung an, bei tieferen Gefühlen funzt es für mich auch besser. Ich habe moralisch auch gar nichts gegen schnellen Sex /ONS /Affären ect. hab ich das ja etliche Male selbst gemacht. Aber es lohnt sich für mich in den meisten Fällen einfach nicht.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Gleich vorweg, unerfahren heisst für mich nicht zwingend jünger.
Ich lernte jemandem in meinem Alter kennen, alles schön und gut, netter Typ. Aber, und das stellte sich erst währenddessen bzw hinterher raus, absolut null Erfahrung. Es mag arrogant klingen, aber ich mag nicht den Erklärbär spielen. *nixweiss*
Hinterher haben wir dann noch geredet und er offenbarte dann, dass er halt erst 1 Frau in seinem Leben hatte, sich aber nicht unerfahren fühlt. ....äh....najaaaa... *raeusper*

Aber ich hatte auch schon eine Jungfrau. Ich kann dem nichts abgewinnen. Ist ja ganz süß und niedlich die Euphorie und so, aber mehr auch nicht. Wenn ich süß und niedlich haben will, gehe ich in den Streichelzoo. *floet*

Daher ganz klar: Nein Danke. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.