Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
553 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Löwenlust Party - Unna (24.06.2017)

******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Löwenlust Party - Unna (24.06.2017)
Unsere erste kleine und feine Party
Wie sind wir auf die Idee gekommen?
Wir wohnen in einem großen schönen Haus, wir sind ein gastfreundliches Paar und genießen die Gesellschaft von interessanten Menschen. Wir lieben die knisternde Atmosphäre der verruchten Eleganz. All diese Zutaten ließen uns zu dem Entschluss kommen, dass wir eine private Party organisieren sollten...

Was bieten wir?
Wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl... (ja das ist absichtlich doppeldeutig!) Wir starten mit einem kleinen Kuchenbuffet, bei dem die ersten Kontakte geknüpft werden können und vielleicht schon, sich das ein oder andere Paar mal verkrümelt... Gegen Abend werden wir Euch mit einem kalt-warmen Buffet aus unserer Küche verwöhnen. Alle üblichen Getränke sind selbstverständlich vorhanden.
Wir feiern in unserem großzügigen Haus mit Partyraum, Wellnessoase inkl großen Whirlpool und Bambusspielwiese und unserem Barockspiegelzimmer.

Was wünschen wir uns?
Eine tolle stilvolle, aber auch lustvolle Party mit klasse Gästen! Die Menschen sind uns am wichtigsten! Es darf gequatscht, getanzt und .... alles kann nichts muss *g* Als Kostenbeteiligung wünschen wir uns pro Paar 50€.


Exklusive Löwenlust Party
Unsere erste kleine und feine Party

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Löwenlust Party



Hallo Ihr lieben Löwen *anmach* und alle die, die auch zur Party kommen.
Freuen uns schon mega auf die Party *party2* und auf viele neue interessante, lusthungrige Gäste. *pimper*
LG die Infinity-Löwen
*******_40 Paar
13 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt und sagen den Gastgebern jetzt schon DANKE für die tollen Ideen und die vielen Gedanken die ihr euch gemacht habt *g*
********9590 Paar
6 Beiträge
Hi ihr Beiden,

wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf ne geile Löwenparty morgen. Habt alles perfekt vorbereitet. 😊

Bis morgen Nachmittag😘
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen
Die Löwin war schon sehr fleißig...
LECKER UND REICHLICH
Soviel....
zu essen und hinterher bewegt sich keiner mehr *lach*
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Das sieht ja schon mal klasse aus .. *top* Wir freuen uns auf eine tolle Party mit tollen Leuten .und heisser Stimmung .. !! *stoesschen* *dance*
gruss Bonny & Clyde .. *kuss2*
********eben Paar
581 Beiträge
Noch 6h und 23 min !!!
Wir freuen uns !
Vorfreude...
Freuen uns auch gleich sehr auf die Party. *juhu* .. Nicht mehr lange....
Bis gleich *wink*
Niels&Michaela *bussi*
*******nny Paar
439 Beiträge
Liebe Gastgeber..leider können wir wegen einem familiären Notfall nicht kommen...sind sehr traurig
..wünschen euch und euren Gästen eine megageile Party....gebt alles....und das werdet ihr..wie wir euch kennen...und feiert und was ihr sonst so macht ...für uns mit..
Lieben Gruß an alle
BIne und Frank
....wir freuen uns auf euch alle bis gleich *zwinker*
Kisses Simone & Gerd
*****owo Paar
203 Beiträge
Wir wünschen Euch eine supertolle Party. Leider haben wir diese zu spät entdeckt und sind heute schon verplant. Wir hoffen, dass es eine weitere Auflage gibt und wir evtl. mit von der Partie sein können.
LG
Sind unterwegs
Freuen uns auf euch
******ove Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK !
Hallo liebe Gäste..geile Freunde!

Die übliche Arbeit am Folge-Partytag ist mittlerweile getan... *putz* Vielen Dank für eine tolle Party! Dank Eurer Hilfe ist unsere erste Party ein toller Erfolg geworden! Wir waren gerne Eure Gastgeber!
• Wenn ihr das auch so seht: Erzählt es Euren Freunden *stammtisch* *hochleb*
• Falls Euch etwas nicht gefallen haben sollte: uns! *fluester*

Und was folgt nach einer Premiere? ... na klar: die nächste Löwelei *anmach* *partnertausch* Ein paar Kleinigkeiten werden wir noch optimieren *feinschleif* und für Anregungen sind wir auch immer offen... Aber die nächste Party kommt bestimmt!

Haltet Euch schonmal den 05.08.2017 frei... *tipp*

Wir wünschen Euch allen einen schönen restlichen Sonntag...

Eure Löwen
********9590 Paar
6 Beiträge
Solange wir dabei sein konnten, fanden wir, es war ne supergeile Party. 😊
Wir haben uns schon den 5.8. vorgemerkt😄

GlG
*******ewa Paar
212 Beiträge
vielen Dank ....
Wir hatten einen schönen Abend und eine geile Nacht *zwinker* Weiter so... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.