Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4422 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit539
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz sich Anderen zu zeigen

****ear Mann
280 Beiträge
Nackt
Nackt ist das natürlichste von der Welt!
Wie schön oder nicht schö jenad einen anderen findet, ist Geschmacksache.
Über geschmack kann man nicht streiten-den muß man tolerieren.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Genau. Nackt sein ist das schönste auf der Welt. Es ist das Gefühl von Freiheit.

Wenn man nackt rum läuft und pinkeln muss, kann man heimlich pinkeln.

Ich sehe gerne Leute nackt und find es total geil, ihnen beim pinkeln zuzusehen.
**********libre Mann
217 Beiträge
sehe gerne Leute nackt und find es total geil, ihnen beim pinkeln zuzusehen.

Na dann sei doch mal mutig und frage ob sie dir in den Mund pissen.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
ich hätte den mut dazu aber warum sollte ich sie fragen wenn ich das net mag, bzw. was anderes lieber mag?
**********libre Mann
217 Beiträge
Probieren geht über studieren.
**********libre Mann
217 Beiträge
zwar bin ich immer schon gerne nackt gewesen, aber ich akzeptiere auch, dass kaum jemanden so alten nackten kerl sehen will

Wer dich nicht sehen will kann ja wegschauen. Ich jedenfalls werde Naturist bleiben so lange ich kriechen kann.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
... offensichtlich verwechseln einige den Reiz, sich anderen zu zeigen mit dem Reiz, andere mit den eigenen Prämissen zu belästigen.
Jochen aus Leck
Ich liebe es auch mich ganz nackt anderen zu zeigen. Gerne lasse ich mich so filmen und knipsen.
Bild ist FSK18
**********libre Mann
217 Beiträge
... offensichtlich verwechseln einige den Reiz, sich anderen zu zeigen mit dem Reiz, andere mit den eigenen Prämissen zu belästigen.

Sehe ich auch so.
Bei "Ihm" vom H2Paar ist das auch so. Sehr exhibitionistisch veranlagt, ohne hemmungen vids und pics von sich im net zu veröffentlichen oder nackt auf dem Balkon zu sein (machen seine Nachbarinnen auch im Sommer und sehen ihn dabei)...
Wir hatten auch schon einigen Outdoorsex, am Baggersee und so.
Im Urlaub in Kroatien sind wir auch nackt, da ist das sowohl fast überall möglich (selbst bei den Badebuchten direkt an den Städten) als auch gemischt, also textil, oben ohne und nackt gemischt...das macht ihn sehr an, nackt unter mehr oder weniger bekleideten Damen...
Ich war
am Donnerstag wieder unterwegs in der Stadt und habe mich mit offenem Hosenstall vor Frauen gezeigt. Man konnte genau sehen, dass ich Strapse getragen habe. Immer wieder ein geiles Erlebnis, für mich...
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
***ra:
Ich war
am Donnerstag wieder unterwegs in der Stadt und habe mich mit offenem Hosenstall vor Frauen gezeigt. Man konnte genau sehen, dass ich Strapse getragen habe. Immer wieder ein geiles Erlebnis, für mich...

...und wieder einer der "Helden", die anderen ihre Neigungen aufzwingen, selbst wenn sie nichts damit zu tun haben wollen.
*****o17 Mann
339 Beiträge
jochen_aus_leck
Wer dich nicht sehen will kann ja wegschauen.
Oh je! Wenn du andere zwingst etwas zu tun, was du verhindern kannst...? Das findest du gut? Das ist nicht "
Naturisme". Geh bitte vorsichtiger, achtsamer und respektvoll mit uns, unseren familien und freunden um. Wir lieben auch FKK und auch dich und deine lust. Das beruht aber auf freiwilliger zuwendung
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
***ra:
Ich waram Donnerstag wieder unterwegs in der Stadt und habe mich mit offenem Hosenstall vor Frauen gezeigt. Man konnte genau sehen, dass ich Strapse getragen habe. Immer wieder ein geiles Erlebnis, für mich...

UNd, wieviele haben Dich ausgelacht? *haumichwech*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Ich zeige alles, gerade weil ich einen körperlichen Wandel hinter mir habe und in einem Alter bin, in dem ich weiß, wie vergänglich der aktuelle Status ist. Ich zeige mich dort, wo ich sicher bin, dass ich niemanden störe.

Es mag auch im Joyclub Leute geben, die sich an solchen Bildern stören aber die sind dann ihrerseits wiederum in der falschen Umgebung. Ich zeige mich noch nicht einmal auf meinem Balkon nackt, da ich niemanden meinen gewachsenen exhibitionistischen Faible in einer Umgebung aufdränge, in der er nicht damit rechnen muss.
Bild ist FSK18
Ausgelacht
hat mich keine. Zwei haben interessiert heimlich (dachten sie), Fotos mit dem Handy gemacht...alles ok
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
***ra:
Ich war
am Donnerstag wieder unterwegs in der Stadt und habe mich mit offenem Hosenstall vor Frauen gezeigt. Man konnte genau sehen, dass ich Strapse getragen habe. Immer wieder ein geiles Erlebnis, für mich...

Gut, dass Du Deine "Glaubwürdigkeit" selbst so eindrucksvoll untermauerst, ein Auszug aus Deinem (nennen wir es mal) "Profil"

Ich bin etwas exhibitionistisch veranlagt, würde mich aber niemals offen zeigen und jemanden belästigen.

**********libre Mann
217 Beiträge
Gröhl *lol*
und habe mich mit offenem Hosenstall vor Frauen gezeigt. Man konnte genau sehen, dass ich Strapse getragen habe.

Dass man durch einen offenen Hosenstall Strapse sehen kann wage ich mal schwer zu bezweifeln.
Zwei haben interessiert heimlich (dachten sie), Fotos mit dem Handy gemacht...alles ok

Schön, an deinem Kopfkino teilhaben zu dürfen

*baerenaufbind*
Die Hose ist eng
und steht daher sehr weit auf. Man kann sehr gut den Strumpfhalter erkennen und darunter den Stringtanga. Würde mal ein Foto schicken, kann das aber nicht. Es ist kein Kopfkino...
Etwas
exhibitionistisch. Unter offen zeigen verstehe ich etwas anderes, ich würde nie etwas machen was abstößt. Deshalb schon glaubwürdig. Manche glauben vielleicht nicht alles was ich schreibe, aber es ist bei mir alles real und auch passiert.
**********libre Mann
217 Beiträge
Etwas
exhibitionistisch. Unter offen zeigen verstehe ich etwas anderes, ich würde nie etwas machen was abstößt.

Das mag ja deine Wahrnehmung sein, aber deine Mitmenschen denken da anders darüber.
Dein Verhalten ist unterste Schublade, sorry. Die persönliche Freiheit des Einzelnen hat dort seine Grenze wo sie die anderer einschränkt. Du kannst deinen exhibitionistischen Neigungen beispielsweise in Clubs ausleben.
Jochen aus Leck
Hallo, ich bin auch total gerne nackt, gerne vor Fremden. Ich liebe es wenn sie mich dann filmen oder knipsen. Anderen wäre es sicher peinlich, aber ich finde das total schön.
Bild ist FSK18
Ich weis nicht ob ich es genauso empfinde, aber ich zeige mich auch gerne, vorallem nackt.
Dabei freue ich mich natürlich wenn ich positives Feedback bekomme.
Der Faktor dabei ist nicht DASS sondern WO...
Nackt am FKK Strand (wo keiner hinguckt weil zu normal) ist ohne Probleme, der Reiz ist halt nackt wo es NICHT normal ist aber gerade deshalb zu Problemen führen kann weil sich dann DA Leute massiv gestört fühlen können.
Sein (der ER vom H2paar) Favorit ist da die Kroatische Küste weil es da fast überall gemischt ist, normale Badekleidung, oben ohne und ganz nackt.
Da ist der dann nackt unter bekleideten Damen und zuweilen auch sichtbar für normale vorbeigehende (am Strand/Küstenweg) Passanten.
Die positiven Blicke der Damen sind dann immer ganz angenehm...

Am reinen FKK Gelände wär der Reiz weg.
Fotos oder Filme ins net zu stellen ist ja ganz nett aber guckt kaum jemand (bei einem Mann) und vor der Webcam ( zB Omegle, Cam4, Xhamster live) ist auch wenig. Männer will da kaum einer sehen, höchstens ein oder zwei schwule die mal kurz reinschalten.
Im Joychat vor der Webcam ists genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.