Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (09.09.2017)5
Lasst sexy Fotos in einer traumhaften Location von euch machen Heute…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (01.07.2017)3
Fotoshooting im Sommer Heute bieten wir euch wieder die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Summer Break - Schweiz (24.06.2017)

*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Summer Break - Schweiz (24.06.2017)
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs
Für alle die es am Sa nicht auf die Sexy Penthouse Summer Break schaffen meldet euch frühzeitig für die Sexy Penthouse - Black & White Obsession Party (Couples Only) am 26.8 in Zürich an:

Sexy Penthouse - Black and White Obsession

Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein exklusives Penthouse mit einer Dachterrasse über den Dächern der Altstadt und einem kleinen aber feinen Whirlpool.

Die Party ist eine CMNF Light Party was soviel heisst, dass die Damen in Lingerie und die Herren in weissem Hemd und dunkler Anzughose erscheinen.

Wer an diesem Tag ein schamloses Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - Summer Break genau richtig. Mit sexy Beats werden wir gemeinsam in einem exklusiven Penthouse mitten in Zürich feiern. Das Ambiente gepaart mit Cocktails, Prosecco und gleichgesinnten wird es euch erlauben eine unvergesslichen Abend zu erleben.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen. Zudem sind Neulinge und auch Solo-Damen natürlich willkommen. Die Party ist eher an junge und junggeblieben gerichtet.

Es werden auf der Party Getränke (Sommer Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Sekt, Gin, Vodka, Softdrinks und Häppchen für den kleinen Hunger und das ein oder andere zum Naschen angeboten. Kondome sind ebenfalls vorhanden. Ihr könnt euch natürlich auch vor Ort umziehen.


Sexy Penthouse - Summer Break
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs

Zürich, Schweiz
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Summer Break



*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
69 Anmeldungen für Samstag
Also ich will ja nichts hineindeuten, aber die Anmeldezahl verspricht eine versaute Party.... *ggg*
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
Es ist Wochenende und wir freuen uns schon auf die Sexy Penthouse - Summer Break.... *cheers*

Die letzten Vorbereitungen sind am laufen und dann heisst es in 25 1/2 Stunden Lets Rock Zürich *headbang*

Bis morgen ... an alle bitte bleibt mir Gesund und Munter 😜...

Liebste Grüsse euer
Mr Sunshine
Hoffentlich habt ihr für ausreichend Abkühlung gesorgt, könnte verdammt heiß werden *anmach*

Freu mich auf euch! *freu2*
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Noch 40min
Klimaanlage laufen Getränke sind kühl und Ready...Soundcheck läuft...Alles Ready.. Bis gleich *hothips*
**78 Mann
18 Beiträge
Die Vorfreude ist schon gross😜
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!
Liebe Partgäste,

ich wollte mich bei euch für eine Hammer Party bedanken!

Bis heute morgen um fast 06:00 waren die letzten hartgesottenen am feiern.. Ihr habt die Party zu dem gemacht was es mal wieder war....Legendär *hochleb*

Ich würde mich freuen euch am 26.8 auf der Black & White Obsession begrüssen zu dürfen....:

Sexy Penthouse - Black and White Obsession

Bis dahin immer schön artig unartig bleiben *titten*

Liebste Grüsse euer Mr Sunshine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.