Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Party Treff - Roßla - 13.09.2008

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Venus Party Treff - Roßla - 13.09.2008
Venus Party Treff
Party

Roßla, Sachsen-Anhalt
13.09.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Venus Party Treff

Wir wurden von einigen Paaren angesprochen, ob wir vielleicht einmal ein Treffen dieser Gruppe bei uns im Club SC-VENUS ausrichten können.
Wir haben uns entschlossen etwas zu organisieren. Hierbei möchten wir aber nicht nur diese Gruppe ansprechen, sondern auch alle anderen Joyclub Mitglieder. Als Termin haben wir den 13.09.08 ausgewählt.
Wer möchte kann uns gern Tips und Anregungen zukommen lassen. Wir haben auch Tatkräftige Unterstützung vom Paar996, welche ihr auch sehr gern mit einbeziehen könnt. Weiter Infos könnt ihr hier
unter SC_Venus finden, wo ihr euch für dieses Treffen anmelden könnt.

LG Sissy & Holger
****996 Paar
478 Beiträge
aktuell
aktuell...lg
Na...
das wird sicher kuschelig *neck*

..bis heute Abend *wink*

hallo ihr lieben
es war ein super abend bei euch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.