Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland-Biker
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour Sauerland - Sundern (11.08.2017)

*******gler Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour Sauerland - Sundern (11.08.2017)
mit anschliessender Privatparty
Warteliste aktiviert

Freitag abend - nach Ankunft im Hotel - Abendessen gemeinsam Nahe des Hotels, dabei wird die Tour kurz vorgestellt und wer möchte Fahrer und Beifahrerin ausgelost, anschl. Schirmparty bis ....
Samstag früh nach dem Frühstück treffen um ca. 10.00 Uhr und Start der genussvollen Rundfahrt mit Zwischenstopps.
gegen 17:30 Party-Start > Grillen & chillen, spielen und swingen
Sonntag früh gegen 10:30 Uhr treffen nach dem Frühstück zum coffee to go.


Cabriotour Sauerland
mit anschliessender Privatparty

Sundern, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriotour Sauerland



*****aus Paar
1.009 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind die Surfmäuse und durch eine Absage nachgerückt.
Leider ist in dem genannten Hotel und in der näheren Umgebung kein Doppelzimmer mehr verfügbar, so dass wir nach Arnsberg ausweichen mussten. 12 km Entfernung sind machbar, aber zusammen wäre es natürlich schöner.

Wir freuen uns auf ein schönes WE mit euch

Liebe Grüße
Silvia und Rainer
Oldie
ist es denn möglich mit nem alten Auto mit 44 PS überhaupt mitzuhalten bei der Tour?
Übernachten
wäre auch bei uns an der Möhne möglich - Surf
*******gler Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Waren auch überrascht das leider das Hotel Seegarten schon so schnell ausgebucht war.

Haben im Falle einer Wiederholung im nächsten Jahr schon eine alternative Idee in der Planung.
*******gler Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Aktuell gibts in der Nähe doch noch einige Übernachtungsmöglichkeiten. Lt. Booking gibts z.B. noch Zimmer im Gasthof Willecke in Sundern-Amecke oder das Hotel Palentino.
*******gler Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
sorry das Hotel heisst Palatino, ca 500m vom Hotel Seegarten entfernt.
*****exe Paar
45 Beiträge
Cabrio
Bitte versteht uns nicht falsch, doch Lust nach Cabrio entsteht nach gewissen Alter? Weil die Idee ist schon cool. *top* an die Veranstalter.
LG
*******ls81 Paar
146 Beiträge
@Exe_Hexe
Wie muss man das verstehen?
luciele42
Wir sind leider sehr enttäuscht, wir stehen wer weiß wie lange schon auf die warte Liste und bekommen noch nicht einmal Bescheid das eventuell kein platz mehr frei ist, finden wir echt super , melden uns sofort an und es wird uns noch nicht mal geantwortet.
*******gler Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Jeder
bekommt nach der Anmeldung eine automatische Antwort mit dem Hinweis auf die Warteliste.

Leider können wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr wie 10 Paare zulassen.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir sind auch von Anfang an auf der Liste, aber so ist es nun mal bei solchen Privatveranstaltungen. Immerhin wurde klar kommuniziert das nur 10 Wagen mitfahren, was wir auch als realistisch ansehen. Mehr wird schnell zum Stress.
Vielleicht wäre es schön bei der nächsten Veranstaltung so eine Art "Vorkaufsrecht" für Paare von der Warteliste einzuräumen *floet*
luciele42
Wir sind auch seit Anfang an angemeldet, aber gut, wir stehen nicht auf hoch näsige, die meinen sie sind etwas besseres
*******gler Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
?????

Ich finde solche Kommentare gehören hier nicht her. Organisiert doch selber etwas, dann macht ihr bestimmt alles richtig.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@Traumsegler
Sorry, war eigentlich positiv gemeint. Wir haben schon Touren mitgemacht und wissen sehr gut wieviel Arbeit es macht. Wir würden das nie hinbekommen. *snief*
Wollten hier keinem auf die Füsse treten und bedauern wenn unser Kommentar so angekommen sein sollte. *oh*
Gaaaaanz ruhig
Natürlich ist es verständlich, wenn Paare die Erwartung haben, dass sie von einer Warteliste auf die Teilnehmerliste geraten, insbesondere dann, wenn sie sehr früh sich angemeldet haben.

Andererseits liegt im Wesen von Privatveranstaltungen, dass der Veranstalter seine eigenen Kriterien an die Teilnehmer anlegt. Egal wie diese auch lauten, es hat nichts mit Hochnäsigkeit zu tun. Es ist eben keine gewerbliche Veranstaltung, sondern es gelten rein private Kriterien, somit gibt es kein objektives Teilnahmerecht.

Umgekehrt müsste man auch die Frage stellen, wie Paare auf die Idee kommen Dates für Veranstaltungen zu posten auf denen sie nicht auf der Teilnehmerliste stehen. Das macht aber auch niemand.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen und Enttäuschung nicht in schlechtes Benehmen münden lassen.

Sinnvoll wäre, demnächst eine eigene Veranstaltung zu machen und sich die Teilnehmer so zusammen zu stellen, wie man sie gerne hätte. Dann kann man ganz harte Rache üben 😜
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Wir haben durch Krankheit zwei Absagen für unser Tour-Weekend 11.-13.8. an der Mosel und somit wieder Platz *g* Einfach mal auf unserem Profil schauen unter Veranstaltung, dort findet ihr alle Details.

LG
Kati & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.