Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Englische Salon IV/17 - Bei Hamburg (02.09.2017)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Der Englische Salon IV/17 - Bei Hamburg (02.09.2017)
Der Zirkel für Paare in klassischer D/s-Konstellation, in der ER TOP und sie sub ist!
[h4]Der Zirkel:[/h4]
Du bist (Er) TOP und erscheinst mit deiner (sie) sub in klassischer D/s-Konstellation. Du liebst das gediegene, exklusive Ambiente, wie es die Jugendstilvilla bietet. Du präferierst einen exklusiv gehaltenen Teilnehmerkreis, der sich durch Klasse, anstatt Masse, zusammensetzt. Du kommunizierst gern zu einer Zigarre, einem Glas Whisky oder anderen Freuden mit gleichgestellten Herren und eure Damen sind euch beim Genuss behilflich. Die Kombination, stilvolle Abendgarderobe der Herren und die reduzierte Nacktheit der erregten Weiblichkeit, ist das Bild deiner Fantasien. Deine sub kann es kaum erwarten von dir vorgeführt und ggfl. diszipliniert zu werden und das vor den Augen anderer. Oder, sie giert nach gemeinschaftlicher Benutzung? (Dieses Szenario ist ein Kann und kein Muss). Sie möchte sich mit anderen subs messen. Du wünscht, dass sich jeder der Anweseden an die festgelegten Regeln des Zirkels hält. Dann seid ihr in diesem Zirkel richtig.

Feedback vergangener Treffen
Erfahrungen & Meinungen zu Der Englische Salon III/17
Erfahrungen & Meinungen zu Der Englische Salon II/17

[h4]Das Haus:[/h4]
https://www.joyclub.de/my/4102586.die_jugendstilvilla.html

HerrvonEden erscheint mit trinity3000
Heute20000 erscheint mit sub (nicht im Joy)
Lucas69_69 erscheint mit sub (nicht im Joy)

[h4]Das Treffen:[/h4]
Du kannst an diese Treffen nur teilnehmen, wenn du dich zuvor beim Hausherr beworben hast. Alternativ kann dich ein anderes Paar empfehlen und mitbringen. Der Englische Salon bietet den Rahmen, sich auszutauschen, Gleichgesinnte kennenzulernen oder sich gegenseitig beim Ausleben der Lust zu beobachten und bietet eine offene Plattform für deine BDSM- und D/s-Fantasien. Die Teilnehmer sollten eine gewisse Grundbereitschaft mitbringen, sich am Geschehen aktiv zu beteiligen. Der Salon bietet aber auch die Möglichkeit, das Szenario aus der "Distanz" zu beobachten. Das Jugendstilvilla-Team reicht exklusive Getränke (diese werden zusätzlich abgerechnet) und erlesenes Fingerfood.

Die Herren werden von den subs der Jugendstilvilla bedient und können sich an diesem Abend voll und ganz um das gesellschaftliche Come-Together der Mitanweseden und um ihren persönlichen Spass kümmern. Die Jugendstilvilla bietet durch ihre Räume die Möglichkeit, die Lust vor allen Teilnehmern oder im geschlossenen Raum auzuleben. Der Hauserr der Villa wacht über die Einhaltung der zuvor abgesprochenen Regeln. Jeder Teilnehmer bekommt die Regeln mit der Einladung mitgeteilt. Da dieses ein Einladungs-Event ist, sind die Teilnehmer sorgfälltg ausgewählt und die Nichteinhaltung der Regeln führt zum Ausschluss aus dem Zirkel. Somit ist der Englische Salon der passende Rahmen für alle, den Kopf abschalten und sich fallenlassen zu können.

[h4]Einzelpersonen:[/h4]
Dieses ist ein Zirkel für Paare. In Ausnahmfällen kann der Zirkel aber auch darüber entscheiden, dass Einzelherren zu Abenden zugelassen werden. Dieses kann nur auf Empfehlung eines Paares geschehen. Einzeldamen können von Paaren als Begleitung immer mitgebracht werden, hier bedarf es keiner Entscheidung durch den Zirkel.

[h4]Die Bewerbung:[/h4]
Wenn du kein Paar kennst, welches dich empfehlen kann, und ihr zum ersten Mal teilnehmt, so sende uns bitte bei deiner Anmeldung eine kurzgehaltene Bewerbung.

Bitte nur anmelden/bewerben, wenn du es ernst meinst und an den Treffen auch teilnehmen kannst.

Um fest im Zirkel aufgenommen zu werden, musst du mindestens 2 Mal erschienen und uns persönlich bekannt geworden sein.


Der Englische Salon IV/17
Der Zirkel für Paare in klassischer D/s-Konstellation, in der ER TOP und sie sub ist!

Bei Hamburg, Hamburg
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Englische Salon IV/17



*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Hotelempfehlung
Guten Morgen,
dies mal möchten meine Sub und ich uns nicht dem Stress mit der Hin-und Rückreise vor und nach dem Abend antun.
Daher suchen wir ein empfehlenswertes Hotel in Mölln sodass wir mittags entspannt anreisen können und am folgenden Tag genauso entspannt abreisen.


Vielen Dank im Voraus.
Sven und seine Sub Lisa
*******Eden Mann
72 Beiträge
Hotel...
Da wären wir ja auch durchais dankbar. Bis sich was vernünftiges gefunde haben residieren wir im designhotel in Hh. Mehr gern per cm
********eepa Mann
783 Beiträge
@ Nigrum_Somnia
Empfehlen kann ich ...

  • Hotel "Waldhalle" ****, Waldhallenweg 1, 23879 Mölln - Tel.: 04542 85880 (im Wald des Naturparks Lauenburgische Seen und nur 1 Gehminute vom Schmalsee entfernt; zur Villa nur mit Taxi).

  • Hotel "Zum Weißen Roß" ****, Hauptstr. 131, 23879 Mölln - Tel.: 04542 2772 (direkt in der Altstadt am Ziegelsee gelegen, 10 Gehminuten von der Villa entfernt oder mit Taxi)

  • Hotel "Quellenhof" ***, Hindenburgstr. 16, 23879 Mölln - Tel.: 04542 85420 (oberhalb der Stadt in der Nähe des Wasserturms gelegen, 5-10 Gehminuten von der Villa entfernt oder mit Taxi)

  • Vor Jahren gab es auch noch das Hotel "Zum Wasserkrüger", Wasserkrüger Weg 115, 23879 Mölln ... dies hatte auch mal einen Shuttle-Service zur Villa ... ist aber zu einem Lehr- und Ausbildungshotel der BA für Arbeit umgebaut worden ... heißt jetzt Hotel "eigenart", Tel.: 04542 8277728 und ist vielleicht aber eine Alternative.


... und es gibt halt auch gute Pensionen/FeWo in Mölln, die ihr bei "Tante Google" erfragen müsstet (wäre zuviel hier zu schreiben).

Taxiunternehmen gibt es deren zwei (meines Wissens) ... Taxi Vokuhl Tel.: 04542/2670 und Conny's Taxi Tel.: 04542/3340 ... bei beiden lohnt es sich nach einem Festpreis zu fragen, der um und bei für die Strecke vom Hotel zur Villa zwischen 5 und 10€ liegen sollte.

Bedenkt allerdings bitte das Mölln eine Kur- und Touristenstadt ist, welches eine Buchung (meistens ausgebucht) um diese Zeit äußerst schwierig gestalten könnte.

Grüße

dungeonkeepa
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Hallo,
danke für die Informationen, jedoch wurde uns bereits vom Veranstalter mitgeteilt, dass in Mölln ein Stadtfest ist und daher sicher viele Hotels ausgebucht sind.

Einige deiner vorgeschlagenen Hotels haben wir auch bereits kontaktiert und haben dies bestätigt bekommen.

Haben jetzt einfach ein Rasthofhotel gebucht..zwar nicht so schick, aber um eine Nacht zur Übernachtung reicht es uns *g*
********eepa Mann
783 Beiträge
Stimmt ...
... da habe ich nicht dran gedacht, das ab 01. September bis zum 03. September 2017 dort das über die Stadtgrenzen hin sehr beliebte "Altstadtfest" stattfindet.

*hm*

Dennoch würde ich versuchen ggf. nochmal bei Pensionen und Ferienwohnungen abzuklopfen, ob da was geht.

Mir fällt da auf Anhieb ein die sehr guten

Pension "Seeschlösschen", Auf den Dämmen 11, 23879 Mölln - Tel.: 04542 3737

Pension "Bambi", Birkenweg 16, 23879 Mölln - Tel.: 04542 84420

Pension "Haus Louisenhof", Birkenweg 3A, 23879 Mölln - Tel.: 04542 2807

... sowie eine absolut TOP Jugendherberge, Am Ziegelsee 2, 23879 Mölln - Tel.: 04542 2601 (mit Doppelzimmer/Privatzimmer) ein.

Alles besser, wie von Gudow oder Hamburg aus zu starten (Zeit).
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Sagen wirs mal so...letzte mal sind wir 4h jeweils hin und zurück gefahren..da macht uns ne halbe Stunde fahren nichts aus...bzw. von dem Hotel aus sind es sogar nur 15-20 Minuten, also alles keine Strecke *g*

Trotzdem Danke *g*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
*panik* wo werde ich schlafen?
Ich nehme auch ein Hotelzimmer 🙈
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich finde das alleine dort fahren ist doof Ich bin unsicher ob das gute Idee... Ich werde vielleicht nicht
Ich bin nicht bereit zu wenig gelernt

LG Ai
Was meinst Du
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich bin Weichei
***HH Paar
483 Beiträge
@ Weichei
Nein, du bist kein Weichei, das nennt man Vorsicht.
Aber keine Angst, bisher wurde dort noch niemand gefressen.

Nie, nie jesteś mięczakiem, nazywa się to ostrożnie.
Ale nie bój się, nie było do tej pory nikt nie zjedzone.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Google Übersetzer?
Ja bitte übersetzen Smileys... ich freue mich schon sehr darauf
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
ich mag reden und.... freche Klappe auch...
***HH Paar
483 Beiträge
@ Google Übersetzer?
Ja, war ein Versuch.
Mit nicht so tollem Ergebnis, a er ein Versuch.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Aber dort Frauen sollen nicht reden nicht aktiv sein
Stimmt?
Machen alles was andere wollen?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Hallo ai-ni

Wir wissen nicht, wie das als SoloFrau geregelt wird, die wirklich ohne Begleitung eines Paares kommt, aber bei den Paaren sieht es erstmal grundsätzlich so aus, dass die Subs ihrem eigenen Herrn unterworfen und verpflichtet sind.
In wie weit natürlich diese Verpflichtungen und dieser Gehorsam geht, ist eine Absprache unter dem Paar.

Meine Sub gehorcht zum Beispiel nur mir, ist anderen Herren aber gegenüber natürlich höflich. Aber sie dürfe keine Befehle von Ihnen entgegen nehmen, ohne, dass ich diese absegne oder es eine Absprache zwischen mir und dem betreffendem Herren ist.

Lg
Sven
***HH Paar
483 Beiträge
@ Machen alles was andere wollen?
Ja und Nein.

Nein, keiner kann mit dir mehr machen als du willst.
Es gibt Regeln und Grenzen, die du bestimmst.
Die Regeln teilst du deinem Herrn mit und dieser wacht darüber, dass sie eingehalten werden.
Da Du alleine kommst, wird unser Gastgeber Sven diese Rolle sicher für dich übernehmen.
Natürlich kann ich nicht für Sven sprechen, aber ich kann dir sagen, dass ich Sven seit weit über 10 Jahren kennen und er immer zuverlässig und vertrauenswürdig war.

Ja, jeder kann mit dir tun, was er will
Innerhalb der Grenzen, die du über Sven hast mitteilen lassen.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Abgesagt
Ich habe stornio gemacht
Viel spaß Euch

ai
Schade ... aber Dankeschön...ich freue mich schon sehr darauf...
Schade,schade......
Ich werde wohl meine Anmeldung stornieren müssen,da meine Begleitung nun doch nicht mehr zu der Veranstaltung möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.