Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die kleinen freuden der frau....

...
Mir macht ein Mann eine Freude, wenn er mir seine Kreditkarte schenkt.^^ Nee nee! Denke mal Geschenke sind schön, aber auch altbacken und schleimig. Am Besten ist das Interesse, Gemeinsamkeiten.
um mir eine freude zu machen braucht mann kein material .....

es sind die kleinen freuden , die mich glücklich machen ....
so wie ne einfache umarmung ....oder wenn man zeigt das man einem wichtig ist ...

eigendlich kann es ganz einfach sein jemandem einen freude zu bereiten ...

lg petra
Materielles kann er sich sparen.
Klar, ich freu mich auch, wenn er nur kurz vorbeikommt, um mir eine Rose zu bringen. Aber es ist nicht die Rose, die mich so freut, sondern die Tatsache, dass er sich Gedanken darum gemacht hat wie er mich erfreuen kann.
Kleinigkeiten im Alltag sind für mich die schönsten.
Die Mittagspause dazu nutzen, mir eine liebe SMS zu schreiben.
Spontan vorbeikommen, einfach nur um zusammen zu sein.
Ein Lächeln zwischendurch.
Einfach mal kurz anrufen um zu zeigen, dass er an mich denkt.
Allein wegfahren und mir eine liebe Postkarte schreiben, die ich abends im Bett lesen kann während ich ihn vermisse.
Seine Aufmerksamkeit und gezeigt zu bekommen, dass ich ihm wichtig bin... das sind die tollsten Freuden.
einfach ganz unerwartete
Aktionen und Kleinigkeiten!!!
Ein Foto das Abends plötzlich an meinem Bett liegt.Oder Dinge die ich mal erwähne und selbst wieder vergessen habe,an die er denkt...(ich rede von Kleinkram,nicht von teuren Geschenken-so z.B. die Liebligssüßigkei aus meiner Kindheit,die er plötzlich hervorzaubert!)
Ein Anruf von ihm obwohl er im Nebenzimmer ist.Nur mit dem Inhalt"Ich liebe Dich" und dann wieder auflegt!!!
Ich finde es einfach immer wieder schön zu merken,daß ICH wichtig bin und wahrgenommen werde!!
*******0909 Paar
131 Beiträge
Nichts materielles...
ich liebe es, wenn
-er merkt das ich Abends total abgespannt bin und er mir ein Bad einlässt mit Kerzen,
-er mir zuhört, auch wenn ich mich zum 100 mal über ein und die selbe Kollegin von der Arbeit aufrege.
-eine Sms von ihm kommt, dass er an mich denkt und er mich liebt.
-ich trotz Krankheit und Stress einfach nur schrecklich aussehe, er mir aber in die Augen schaut und sagt "du siehst wunderschön aus".

usw usw.

Ich glaub das meiste wurde hier schon erwähnt,aber es sind die kleinen Aufmerksamkeiten und lieben Worte und Gesten von ihm die mich einfach nur glücklich machen.

Wozu brauch ich Geschenke, wenn er nur einen Zettel schreiben muss wo "Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich liebe dich mein Engel!" draufsteht um mir ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern und mir den Tag zu versüßen? *g*

Mein Süßer kann das sehr gut und ich bin echt froh, dass er da so kreativ ist *g*

Liebe grüße vom weiblichen Baby *g*
***tu Frau
466 Beiträge
Für mich kann das auch schon ein tiefer Blick in die Augen sein. Nicht umsonst sagt man, die Augen sind das Tor zur Seele, Blick in die Seele? Auf jeden Fall, dass da ne direkte Verbindung besteht zwischen Augen und der Seele. Und wenn ich bei seinem Blick das Gefühl habe, er versucht gerade meine Seele zu ergründen, kann mich das schon schwach werden lassen. Bei meinem Freund bekomme ich auch immer ganz weiche Knie.
Ich hab mich auch sehr über eine Überraschung von ihm gefreut. Er hat für mich nen Film besorgt, den ich unbedingt noch sehen wollte, von dem ich aber wusste, dass es nicht sein Geschmack ist. Und hat dann dazu noch passend ein paar Kerzen dazu angezündet, fand diese Geste echt süß und hätte das nie von ihm verlangt sich diesen Film mit mir anzuschauen.

Wirkliche wunderbare Geschenke (keine materiellen!!) sind Dinge, die man gerne haben würde, aber um die man den Partner nie bitten würde, und die er einem aber trotzdem schenkt.
****na Frau
54 Beiträge
die einfachen Dinge sind schön
Da scheinen wir Frauen wohl auch sehr ähnlich gestrickt zu sein.

Sicherlich ist es schon ne Schmeichelei und ein wundervolles Gefühl, wenn er eben mal mit Blumen in der Hand da steht. Dazu sollte ich auch schreiben, dass es auch selbst gepflückte Blumen von einer Wiese sein können. Sie erinnern an die Jugend, an Natur, an Freiheit und nur allein die Geste zählt!!!!

Sonst finde ich eben einfach gute Gespräche schön; liebevolle Worte, leichte Berührungen, kleine Zärtlichkeiten geben ein Supergefühl.
Ich will als Mensch in meiner Komplexheit wahr genommen werden!

LG Canyna
Allen vorrangegangenen kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten des Respekt möchte ich nichts abtun. Dennoch muss ich zugeben dass auch ich als Frau " einfach gestrickt" bin. Nackter Oberkörper und lässige Jeans lösen bei mir wohl ähnliche Gefühle wie bei einem Mann ein sexy Vollblutweib in High Heels und / oder Nylons aus.
****ano Paar
173 Beiträge
Ich wünsche mir Aufmerksamkeit und Interesse an dem was ich erzähle, zu wissen, dass er mir wirklich zuhört.
Und trotzdem denke ich, dass auch Frauen einfach gestrickt sind: Wenn ich nicht wollen würde, dass er mir ins Decolté guckt (alternativ Strümpfe, etc.), dann hätte ich es ja nicht angezogen! Schön ist es dann allerdings, wenn er auch sagt, dass es ihm gefällt und er nicht nur reinstarrt.
Es sind doch die kleinen Dinge, die erfreuen: eine Blume, ein schönes Gespräch, wenn er einfach aufmerksam ist und mir ein vertrautes Gefühl gibt.
Und wenn er dann noch schöne Augen und Hände hat, dann bin ich gaaaaanz einfach gestrickt! *grins*

Santano(w)
es sind ...
die kleinigkeiten, die zählen.

dass mir mein partner zuhört, mich wahrnimmt und auf mich eingeht, setze ich ehrlich gesagt voraus.

bei mir punktet man ...
wenn ich mal meine vorliebe für bio-grapefruits erwähnt habe und er mir dann irgendwann 2-3 stück schenkt. wenn er mir etwas schenkt, dass ihm selbst viel bedeutet (z.B.: sein lieblingsbuch, ein selbstgemaltes bild). oder wenn er sich hinsetzt und mir eine cd zusammenstellt. oder mir einen handgeschriebenen (liebes-)brief schickt.

mit ein paar faber castell 9000 bleistiften kann man(n) bei mir mehr auslösen als mit einem 15 € blumenstrauß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.