Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl der Nymphen Königin - Hattingen (04.11.2017)

*********er01 Mann
284 Beiträge
wie so oft...
wird alles totgeschrieben!

Dann bemängelt es eben. Ändert trotzdem nichts. Tolleriertes einfach...

Schönen Feiertag noch!
**********nland Paar
566 Beiträge
@binauchhier01
...sorry, aber da geben wir bonnie und clyde recht...
Anonymität ohne jegliche Form von Bilder nicht gut zu finden, zumal ein Besuch einer Partie ganz und gar davon abhängt, wer auf der Gästeliste zu finden ist.
Wir sind sehr Tolerant, was das Swingerforum angeht, aber für uns ist jetzt die Diskussion zu ende, da das Thema nicht verstanden wurde...und diesbezüglich sind wir sehr intollerant.
Hier geht es um einen "Grundsatz" und viele Veranstallter finden das selber mitlerweile nicht mehr gut.
*********er01 Mann
284 Beiträge
@ReifesRheinland
Wie das die Veranstalter finden ist mir egal. Dann sollen sie diese Anmeldungen nicht akzeptieren. Es gibt diese Funktion im Joy und sie wird scheinbar genutzt. So ist das einfach mal. Ich mache meinen Besuch in der Kneipe um die Ecke oder der Disko/ Joy-Veranstaltung nicht von den Anwesenden im Vorfeld abhängig. Diese Listen sind meinst eh das "Papier" nicht wert. Aber ihr könnt das gerne anders handhaben, da rede ich euch nicht rein. Muss ich und will ich nicht verstehen, ist eure Sache.
Tolerant, intolerant? Es ist nicht immer drin was drauf steht und es wird hier in den Foren viel geschrieben. Oft zuviel. Ist mir mittlerweile aber alles egal. Jeder Jeck ist anders. Manchen gesteht man es halt nicht zu.
Und die Diskussion war vorhin schon zu Ende! Auch wenn man einen Standpunkt mehrfach wiederholt, ändert es sich noch immer nicht.
**********nland Paar
566 Beiträge
*popcorn2* ...eben das sagten wir ja bereits...Thema nicht verstanden *wink*
*********er01 Mann
284 Beiträge
....
Ja, das scheint bei euch der Fall zu sein!
Schönen Feiertag noch!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@binauchier
Dein Schreibstil und Ton hat sich nicht geändert. Wir finden auch das Profile ohne Bilder oder Anonyme Anmeldungen furchtbar. Vor allem wenn man dann zu der Veranstaltung etwas schreibt und plötzlich nicht mehr anonym ist "lach ganz doll"
******ysy Mann
305 Beiträge
Ich finde ...
... anonyme Anmeldungen auch nicht toll ... schließlich will man sich auch freuen, wenn man alles trifft *g*

Aber: Wer seinen Besuch einer Party davon abhängig macht, wer da ist und wer nicht, macht meiner Meinung nach was falsch ... ich lasse doch nicht andere darüber bestimmen, wo ich hingehe ... es sind fast 300 Leute da ... da werden schon ein paar netter Menschen dabei sein *zwinker*
Egal
Ob jetzt ein Bild mit einen nackten Arsch, mit Brüste oder ein ähnliches Bild worauf man keinem erkennen kann, oder überhaupt keinen Bild, das macht doch keinen Unterschied. Wenn 300 Leute sich anmelden für eine Party, davon 10 anonym, davon machen wir das nicht abhängig ob wir zu der party gehen.
Wahl der Nymphen Königin Vorgehensweise
.... bald ist es soweit!!!!

Letztes Jahr hatten wir Wahlscheine für die Männer, wo sie die "Nummer" ihrer Nymphen Königin aufschreiben
sollten. Problem, der Zettel muss mitgeschleppt werden und es musste eine Kugelschreiber her.

Wir ändern das diesmal! Jeder Mann bekommt ein Gummiband am Eingang und kann dieses der Nymphen Königin seiner Wahl überreichen im laufe des Abends.

Die Frau mit den meisten Gummibändern ist die Königin. Gezählt und gekrönt wird gegen 24 Uhr +/- 30 Minuten *zwinker*

Freuen uns auf einen geilen Event
****emi Frau
792 Beiträge
Egal, wie die Wette ausgeht - ich freue mich sehr auf den Abend *happy* *freu*
wir
sind leider raus, Clyde hat Hexenschuss, das wird nichts bis morgen, wünschen allen eine tolle Party
Morgen brennt die Luft ;-)
Geiles Publikum hat sich angesagt!

Da wird es schwer für die Nymphen Königin 2016 ihren Titel zu verteidigen *zwinker*

Wir freuen uns auf euch und geile geile *party*
******s69 Paar
609 Beiträge
Yes Baby
PARTY ON...
Geile Location, Mega Veranstalter, Dirty Motto 😜👍

Auf eine echt heiss dirty geile Party und Action!

Auf geht‘s...
Na „Gewinnen“ muss gar nicht sein,
hauptsache es kracht knallt und rockt in der Bude😜👅

So
schön viele Bekannte/Freunde die wir Wiedersehen.
Keine Konkurrenz sondern Mega Bereicherung😜👍

Freuen uns auf euch Alle.

Gute Anreise und bis mooooorgen
-NK2016-
Frage!
Wer ist den die amtierende Nymphenkönigin?
******ady Frau
58 Beiträge
Gesapnnt....
sind mega gespannt und freuen uns auf den Abend....
wink mal kurz in die Runde
bis moooorgen freuen uns schon *floet*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Blinkis69
ist amtierende Nymphenkönigin aber VORSICHT sie arbeitet mit schmutzigen *hotbum* Tricks..........die geile Schlampe💋😘😉💋
Und als amtierende GB Queen von CapDagde kann ich es nur bestätigen .....eine sehr ambitionierte Nachwuchskraft💋💋💋💋
****e64 Mann
265 Beiträge
ancarla
Schmutzig ist doch gut! *leck* *blowjob* *schleck* *hotbum*
******s69 Paar
609 Beiträge
hihihi 😜
Die 2 Queen‘s on Tour

Schmutzig Geil wird ne Gaudi

Dirty geil 😜
****e64 Mann
265 Beiträge
blinkis69
*schleck* *blowjob* *pimper* *smile* *top*
*******hen Frau
406 Beiträge
Platz frei..
Majellchen macht den Platz frei..leider hat sich meine Fahrgemeinschaft zerschlagen..und ich sehe im Dunkeln nichts mehr...
****e64 Mann
265 Beiträge
Schade
Alles Gute Majellchen.
*****xxx Paar
9 Beiträge
Wir sehen uns heute
Biiiiiis später 💋
Begleitung.....
......gesucht!
Vielleicht hat eine der Damen Lust mit mir zusammen das Event zu besuchen?
Ran an die Tasten!
freue mich megaaaa auf heute Abend :)))
******ysy Mann
305 Beiträge
Meine Begleitung ...
... ist leider abgesprungen. Hat eine Dame aus Richtung Siegburg / Köln Lust einzuspringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.